• Einfach klasse! Die präsentierten Fondskonzepte in Verbindung mit dem "More"-Thema kann ich durchweg jedem empfehlen, der sich im Interesse seiner Kunden vernetzen, weiterbilden und professionalisieren möchte.

    Author image
    • Bernd Jaiser
    • Vermögensdesign GmbH
  • Aus jedem Vortrag kann man etwas mitnehmen. Für uns Berater ist es wichtig, gute Argumente in der Beratung vorzutragen. Diese können wir durch die Vorträge aufnehmen und entsprechend weiter geben. Mein Motto: Ich verkaufe nichts, was ich nicht verstehe. Also muss ich mir die Hintergründe der Fonds erarbeiten. Dabei ist der InvestmentKongress behilflich. Gern bin ich weiterhin dabei und freue mich auch auf die Stammtische in Hamburg!

    Author image
    • Klaus Wiggert
    • WinFinanz
  • Wir konnten mit Investment&more einen professionellen Veranstalter gewinnen, der weiß worauf es ankommt und wie man einen Kongress organisiert und zudem in der Lage ist, die Säle zu füllen. Die Berater, die wir getroffen haben, waren interessiert, versiert, motiviert und insbesondere begeisterungsfähig für unsere Idee. Glückwunsch an das gesamte Investment & More-Team für diese erfolgreiche Kongressreihe.

    Author image
    • Patrick Linden
  • Die Initiatoren suchen die Perlen unter den Anbietern, die die Perlen für die Anleger suchen. Ein interessanter Tag!

    • Roland Bohn
    • RC Financial Life UG
  • Aus Referentensicht war die Teilnahme am Investment & more Kongress im April 2015 ein großer Erfolg. Die hohe Teilnehmerzahl, das große Interesse an Investmentlösungen in Kombination mit einem hohen qualitativen Anspruch haben uns sehr positiv überrascht. Ein Kompliment möchten wir auch der kompetenten und zuverlässigen Organisation aussprechen. Die Veranstaltung ist eine gelungene Mischung aus Fachvorträgen und Investmentimpulsen und bietet zugleich Raum für regen Austausch und Netzwerken. Unser Fazit: Der Investment & more Kongress ist eine Bereicherung für alle Teilnehmer. Wir freuen uns auf weitere Treffen!

    Author image
    • Markus van de Weyer
  • Investment & more gehört heute für mich fest in den Kalender. Bin ich doch einer der wenigen "Ersttäter" und - so glaube ich - von Anfang an dabei. Ihr habt Euch toll entwickelt, sowohl in der Organisation mit einem tollen Team, als auch in der Auswahl der Referenten und Gesellschaften. Die waren auch in diesem Jahr wieder eine echte Inspiration. Wenn so unsere Investmentzukunft aussieht, dann habe ich doch noch Hoffnung für die Branche. Das More-Thema ist jedes Jahr neu uns spannend. Und auch zukunftsträchtig.

    Author image
    • Norman Argubi
    • finanz-center gmbh
  • Das Format von Investment und More hat sich inmitten vieler Formate wirklich durchgesetzt und etabliert. Grund dafür sind neben inhaltlich gut gewählten Beiträgen auch der Themenmix an sich. Die Begleitung im Vorfeld durch Marketing und den Einladungsprozess sowie die Feedbackkultur im Nachgang zeigt, wie professionell und konstruktiv das ganze I&M Team arbeitet. Natürlich hat auch der jeweilige "More"-Part einen signifikanten Anteil am Erfolg der Veranstaltungen. Fazit: Wir sind nur noch selten auf Roadshows und Workshops, aber I&M ist nach wie vor willkommen und inhaltlich wertvoll. Es bietet einen komprimierten Mehrwert für die Ausübung unseres Beratungsberufes. Weiter so!

    Author image
    • Geng Jun Wu
    • Pateo Investments GmbH
  • Investment & more gehört zu unserem Stammveranstaltungen im Bereich Investment. Neben den Kongressen besuchen wir auch regelmäßig die Stammtische. Es werden immer innovative und interessante Themen bei professioneller Durchführung angeboten. Weiterhin interessant sind die Kontakt zu vielen Kollegen. Ein Informationsaustausch der besonderen Art. Ein MUSS da dabei zu sein.

    • Arno Jotter
    • Hirz.Jotter Finanzberatung OHG
  • Es war meine 3. Veranstaltung von Investment & More und ich muss sagen, es hat sich für mich gelohnt. Die Organisation, die Auswahl der Referenten und Themen waren sehr gut und die hohe Anzahl der Besucher war für mich überraschend. Spricht für die Organisation und die Veranstaltung. Vor allem der Schlussvortrag von Herrn Dr. Dr. Fournier war für mich beeindruckend und gleichzeitig Bestätigung. Wir brauchen im Finanzbereich solche Impulse, müssen bisherige Wege überdenken und die gezeigten Möglichkeiten in unsere Unternehmenskonzepte einbauen.

    Author image
    • Achim Meixner
    • AMInvest
  • Neuigkeiten aufnehmen, vorhandenen Stoff repetieren. Es lohnt sich, das Wissen zu erweitern und Lücken zu schließen. Meine Mandanten profitieren neben mir am meisten von den interessanten Informationen. Der Erfahrungsaustausch mit Kollegen ist wertvoll. Werde mich bei nächster Gelegenheit am Stammtisch beteiligen. Der Erfolg und der Ruf des Kongesses sieht sich dadurch bestätigt, dass das Hotel dem Ansturm der Kongressbesucher kaum gewachsen war.

    • Frank Sternemann
    • Witschaftskanzlei
  • Eine gelungene I&M-Veranstaltung mehr mit erlebenswerten Referenten und kompetenten Kollegen, die mit einem Mehr an Fachwissen und intelligenten Investmentperspektiven mehr Vorteile für ihre Kunden realisieren wollen. Freue mich auf das nächste I&M-Event und solchen Referenten und Mitstreitern.

    Author image
    • Hans-Jürgen Krebs
    • HJK.ResultConsult Hans-Jürgen Krebs
  • Kurze und knackige Vorträge der Veranstaltenden und auch sehr interessante Gespräche mit den ausstellenden Gesellschaften. Mit hohem Mehrwert für mich als Berater und somit für meine Mandanten.

    • Ralf Herkrath
    • Asi Wirtschaftsberatung
  • Die Veranstaltung Investment & more gehört zu den wenigen Veranstaltungen, die ich wegen der exzellenten Vorträge sowie der Aussteller, wenn irgend möglich, regelmäßig besuche. Hinzu kommt der Austausch mit den zahlreich anwesenden Kollegen. Dem Veranstalter gelingt es auch immer wieder, mit einem Überraschungscoup ein besonderes Highlight zu setzen. Großartig!

    Author image
    • Klaus Oldigs
    • Innovative Wirtschaftsberatung
  • Sehr geehrte Frau Müller-Esche, sehr geehrte Herren im Investment and more-Team, herzlichen Dank für Ihr Engagement zu der 4-Orte Tournee in Sachen ethisch-ökologische Geldanlagen und Investments. Das war ein sehr gelungener Auftakt, um Makler auch für die Wirkungen des Geldes zu sensibilisieren. Sie haben Beispiele gezeigt, wie Geld menschenfreundlich, gesellschaftsdienlich und naturschonend investiert wird, was keinen Verzicht auf Rendite erfordert. Das more in Form von Thomas Eberl rundete das Treffen wohltueend ab. Weiter so im nächsten Jahr!

    Author image
    • Wilfried Brunck
    • MehrWert
  • Wie auch immer man sich dem unvermeidlichen Thema Nachhaltigkeit nähert. Es ist - um ein geflügeltes Wort zu verwenden: alternativlos. Das Nachhaltigkeitsforum von Investment & More hat außerordentlich viel dazu beigetragen, das Thema auch im Finanzbereich unter unterschiedlichen Aspekten zu beleuchten und eine große Bandbreite an bereits existierenden Produkten vorzustellen. Weiter so!

    Author image
    • Oliver Ginsberg
    • tetrateam - Nachhaltige Konzepte für Vorsorge und Vermögen OHG
  • Die Veranstaltung hat mit sehr gut gefallen. Die einzelnen Beiträge haben mir neue Impluse zu nachhaltig investierenden Fonds gebracht. Wir gehen davon aus, dass das Thema in Zukunft noch stärker an Bedeutung gewinnt und würden uns freuen, wenn Sie dieses Schwepunkthema auch in Zukunft im Rahmen von Investment & More behandeln. Danke für die bisherige Unterstützung!

    • Bernd Gillen
    • Finanz-Service GmbH Müller & Partner
  • Vielen Dank, es ist eine schöne Tradition, sich bei Ihnen die Information und Inspiration für meine Kundenberatung zu holen. Diesmal mit einem besonderen Thema - Nachhaltigkeit - das kein gut informierter Berater mehr übersehen darf. Sehr aufschlussreich waren die Präsentationen, in denen die Besonderheiten der unterschiedlichen Anlagemöglichkeiten in diesem Bereich erklärt wurden, sowie ihre besonderen Chancen. So bringen Ihre Veranstaltungen immer wieder einen echten Mehrwert sowohl für mich als Beraterin als auch für meine Kunden.

    Author image
    • Karin Gräfin von Kageneck
    • Finanzberatung seit 1980
  • Sehr professioneller Auftritt in allen Belangen. Das betrifft vor allem die Referenten, das Programm, die Location, den Service, die Top-Verkostung, das Ambiente und die sehr angenehme Stimmung. Danke für einen sehr kurzweiligen Tag, auf dem man auch viele alte und neue Kollegen getroffen hat und sich wunderbar austauschen konnte. Auch das ist immer ein sehr wichtiger Aspekt für eine gelungene Veranstaltung. Daher wird eine LIVE-VOR-ORT-Veranstaltung auch immer wichtig bleiben. Durch die Breite an Themen und Investment-Sparten war auch für jeden genug neue und interessante Information mit dabei und man könnte auch die aktuellste Zahlen und Statistiken sehen, die für das Tagesgeschäft wichtig sind, um dem Kunden die Fakten noch besser untermauern zu können.

    • Peter Heide
    • FINANCIALPLANNING - Peter Heide
  • Für mich ist der "&Kongress I 2017" einer "DER" Investmentveranstaltungen der Branche. Er gibt die Gelegenheit sich zum einen mit Gesellschaften und Investoren über neueste Trends, Marktmeinung aber auch über die Historie zu unterhalten. Zum anderen ermöglicht es auch, geballt Vertriebskollegen zu treffen und auch hier die aktuellsten Trends, Freuden und Sorgen des Vertriebs zu diskutieren. Außerdem kann man sich mit tollen Vorträgen Up To Date informieren. Für mich einen MUSS-Veranstaltung der Branche!

    Author image
    • Michael Kopf
    • Patriarch
  • Durch meine Teilnahme am Investment-Stammtisch habe ich viel Sicherheit bei der Anlageempfehlung gefunden. Das gilt auch für den Bereich der fondsgebundenen Altersvorsorgeprodukte. Besonders hilfreich sind die Referate über die Anlagestrategien. Bei den regelmäßigen Treffen ergeben sich immer wieder neue Ideen.

    Author image
    • Traute Bähr
    • Bähr Finanzkonzepte
  • Ich durfte immer wieder Gast auf verschiedenen Stammtischen sein. Zuletzt am 27.08. in Frankfurt zusammen mit unserem Fondsmanager. Nicht nur die hohe Teilnehmerzahl, auch der hohe qualitative Anspruch und Hintergrund der Teilnehmer begeistert mich immer wieder. Belegt in Frankfurt nach dezidierten Fragen zu unserer Investmentstrategie. Schön und unterstützenswert, dass es diese Plattform des fachlichen und vertrieblichen Austauschs mittlerweile bundesweit gibt und man auch als Referent immer wieder neue Erkenntnisse mitnehmen kann.

    Author image
    • Uwe Bachert
    • Veritas Investment
  • Ich habe den Investmentstammtisch im August 2013 zum ersten Mal besucht. Seitdem gehören die Termine zu meinen Pflichtveranstaltungen. Neben Anregungen und Fachinformationen bekomme ich an diesen Treffen einen sehr guten Einblick in den Markt. Der Stammtisch ist professionell organisiert und bietet über den Austausch mit den Fachkollegen immer wieder neue Aspekte für die Kundenberatung.

    Author image
    • Dietmar Braun
  • Ein unvergeßlicher Tag! Es hat viel Spaß gemacht. Eine sehr gute Atmosphäre führte vor und nach dem Rad'ln zu erkenntnisreichen Gesprächen (mit den Fondsspezialisten und Berufskollegen). Ich habe gute Ansatzpunkte gefunden, Fonds bei meinen Kunden mitzuverkaufen!

    Author image
    • Renate Wolter
    • Wirtschaftsdienste
  • Im August nahm ich am investmentStammtisch "Andechs spezial" teil. Die Veranstaltung war angefangen von der Superorganisation mit einem vielseitigen Programm (Kurzpräsentationen der "Sponsoren", klasse E-Bike-Tour rund um den Ammersee und sehr schöner Ausklang im Kloster Andechs) bis hin zum Ambiente des Veranstaltungsortes eine runde Sache. Besonders gut gefiel mir die Möglichkeit, im Tagesablauf mit vielen Kollegen und Betreuern ins Gespräch zu kommen. Ähnlich gute Erfahrungen hatte ich in der Vergangenheit bei Teilnahmen an InvestmentKongressen in Stuttgart und einem Investmentfrühstück. Einfach gesagt: das "more" wird gelebt und ist alles andere als andere leere Worthülse. In diesem Sinne freue ich mich schon auf die Teilnahme am InvestmentKongress II 2014.

    Author image
    • Jürgen Bernhardt
    • FG Finanz
  • Ihnen herzlichen Dank für die hervorragende Veranstaltung, die uns Beratern auch die Möglichkeit gibt, sich im Kreise der Kollegen auszutauschen. Die Referenten alle hochkarätig auf den Punkt genau im richtigen Mischungsverhältnis, ohne dass es den Charakter einer Verkaufsveranstaltung hat. Wirklich ein Tag zum Informieren.

    Author image
    • Jürgen Stenger
    • Optimus GmbH
  • Die Themen und Produkte waren interessant und informativ. Der Abschluss mit Thomas Eberl war absolute Klasse! Sowas wünsche ich mir von der Fondsindustrie, einfache, echte und funktionierende Lösungen für unsere Anleger...

    • Ingo Kunze
    • IQ-Finanz
  • Schon nach wenigen Jahren kann man mit Fug und Recht von einer schon fast traditionell sehr guten, informativen Veranstaltung sprechen. Beginnend bei den 6 Vorträgen, über die kompetenten Informationen an den Ständen bis hin zum Höhepunkt des "More"-Vortrags" von Thomas Eberl und nicht zu vergessen, den vielfältigen Kontakten. Es war rundum gelungen. Auch im Jahr 2015 werde ich wieder gern Angebote von Investment & More nutzen.

    • Jürgen Bernhardt
    • FG Finanz
  • Sehr Interessant. Sehr informativ. Hervorragende Gelegenheit für Networking.

    • Theresia Ennen
    • Raymond James Deutschland GmbH & Co KG
  • Bin immer wieder gerne Gast und empfinde den Austausch mit den Teilnehmer als more; man kennt sich, man trifft sich, man spricht miteinander!

    Author image
    • Oliver Mueller
    • Raiffeisen Capital Management
  • Interessante Veranstaltung, die einen Blick über Produktpräsentationen hinaus erlaubt und Gelegenheit zum ausführlichen Austausch/ Networking mit Anbietern und anderen Beratern ermöglicht.

    • Martin Huhn
    • Martin Huhn Finanzberatung
  • Excellent!

    Author image
    • Axel Engler
    • VEGA CAPITAL AG
  • Vielen Dank für die sehr gut organisierte und kompetente Veranstaltung. Prima waren die Themenauswahl und der straffe Zeitplan. Für mich war sehr angenehm, dass der Großteil der Themen sehr anschaulich und verständlich von den Referenten dargestellt wurden. Überschneidungen gab es nicht. Die Inhalte haben sich genau mit den Realitäten beschäftigt, mit denen ich mich als Berater täglich befassen muss. Überrascht war ich von dem Schlussteil. Ein Impuls, auch an sich zu denken.

    • Ulf Templin
    • Global-Finanz
  • Zunächst Danke für die Einladung. Danke auch für die Download-Möglichkeit der Präsentationen. Alles in allem eine echte Informations- und Weiterbildungsveranstaltung. Für Finanzanlagenberater immer wieder interessantdie Informationen zwischen den Zeilen und die Verweise auf Anlagemöglichkeiten und die damit verbundenen Strategien.

    • Klaus Hampe
    • FinanzManagementHampe
  • Für mich ist der Investmentstammtisch ein fixer Termin geworden, auf den ich mich jedes Mal freue, gibt dieser mir doch die Möglichkeit, in kurzer Zeit mit Investmentideen -gesellschaften und -praktikern in Kontakt zu kommen. Als Selbständige hätte ich Viele/Vieles nie kennengelernt. Somit erfahre ich eine ständige Weiterentwicklung meines Horizonts in angenehmer Atmosphäre, mit interessanten Gesprächspartnern. Vielen Dank dafür und weiter so!

    Author image
    • Renate Kiel
    • mercurion AG
  • Roger Rankel war für mich neben den Partnervorträgen das Highlight! Investment & more ist ein Muss für jeden Finanzdienstleister!

    Author image
    • Goran Celic
    • FBDD
  • Danke nochmals an Sie als Veranstalter und Ihre Sponsoren für die kostenlose Teilnahme am Kongress. Mir hat der zügige und informative Ablauf der Veranstaltung sehr imponiert. Zu dem Grundthema " Null-Zinspolitik " habe ich sehr gute Ansätze und Anregungen erhalten zur Lösung der Probleme meiner Kunden. Auch Herr Roger Rankel hat mir als alten Hasen frische und neue Impulse geliefert. Ich habe heute die Rechnung für sein Hörbuch erhalten - damit sehen Sie, dass es mich begeistert hat. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihre weiteren Veranstaltungen und spreche gerne eine Empfehlung aus für das nächste Mal.

    Author image
    • Joachim Neunerdt
    • Joachim Neunerdt Finanzmakler
  • Wie immer eine gute Mischung von Neuvorstellungen. Behalten sie ihre Innovationsfähigkeit!

    • Walter Hirschvogel
    • WH Vermittlung von Vermögensanlagen UG (haftungsbeschränkt)
  • Ein Kongress lebt von passenden Themen, interessanten Persönlichkeiten und einem motivierenden "Spirit". All das habe ich in diesem Jahr bei Ihrer Veranstaltung in Düsseldorf gefunden - vielen Dank dafür!

    • Swen Hoogen
    • Verbands-Sparkasse Wesel
  • Ihr seid ein tolles Team und habt die Sache super aufgezogen. Das MORE begeistert mich über alle Jahre, die ich jetzt schon dabei bin!

    • Norman Argubi
    • finanz-center gmbh
  • Der Investmentkongress ist in vielerlei Hinsicht eine hochwertige Veranstaltung, welcher ich aus mehreren Gründen gern beiwohne. In erster Linie stehen natürlich die Vorträge, die Einblicke, der Kompetenz- und Know How-Transfer im Vordergrund, gepaart mit den Netzwerkmöglichkeiten während des Kongresses - und das Ganze dann auch noch in einem schönen Rahmen eines exklusiven Veranstaltungsortes. Somit auf ganzer Linie und von Herzen: Dankeschön und ich freue mich auf meine nächsten Einladung und Teilnahme!

    • Marc-Jürgen Weyd
    • MLP Berlin IX
  • Der Kongress ist eine gute Idee. Kompakte Wissensvermittlung, manch ein wertvoller Kontakt und eine Menge Anregungen. Man ist gut versorgt und fühlt sich gut aufgehoben. Mein herzlicher Dank gilt den Veranstaltern. Ich komme gern wieder.

    • Detlef Ahlers
    • GIC mbH
  • Mein Fazit: Ein Tag, der sich für mich voll und ganz gelohnt hat. Interessante Vorträge am "Anlegerpuls der Zeit", gute Gespräche mit Gesellschaftsvertretern und Branchenkollegen. Und last but not least ein hervorragender Impulsvortrag von und mit Roger Rankel. Mein erster Besuch wird sicher nicht der letze gewesen sein! Ich bin auch schon sehr gespannt auf den regionalen Stammtisch.

    Author image
    • Ingo Lorenz
    • IHL-Finanz i. G.
  • Der IAM- Investmentkongress ist bei mir inzwischen Pflichtveranstaltung. Auch diesmal wieder eine sehr gelungene, runde Veranstaltung in einem tollen Rahmen. Bin immer wieder gern dabei, um neue Produkte und Ansätze kennen zu lernen. Ein MUSS für jeden, der nicht nur "Discounter" sein möchte, sondern seinen Kunden zeitgemäße Lösungen anbieten will. Nicht zu vergessen der "More"-Part als Abschlusshighlight. Bis zum nächsten Mal!

    • Detlef Hopf
    • VBVS Ihr Vorsorgespezialist
  • Die Veranstaltung hat mir und meinen beiden Azubis sehr gut gefallen. Die Themen und deren Inhalte, Organisation und Veranstaltungsort waren erstklassig. Roger Rankel mit seinem vertrieblich orientierten Thema konnte natürlich den beiden jungen Herren exzellente Impulse für denAufbau eines Kundenstamms geben. Gerne nehmen wir wieder an zukünftigen Kongresse bei Ihnen teil.

    • Peter Söhnge
    • Global-Finanz
  • Herzlichen Dank für die Organisation des InvestmentKongress 2015, den ich persönlich in Düsseldorf besucht habe. Die Vielfalt an verschiedenen Fondsmanagern hat mich persönlich angesprochen und ich habe auf dieser Veranstaltung als auch auf dem Investmentstammtisch neue Produktideen mitgenommen, die wir auch umgesetzt haben. Auch die Anzahl der Zusagen zeigt Ihnen, dass dies eine sehr gute Veranstaltung war bzw. ist. Freue mich auf den nächsten Austausch (Übermorgen beim Investment-Stammtisch)!

    Author image
    • Thomas Lenerz
    • I.C.M. Independent Capital Management Vermögensberatung Mannheim GmbH
  • Zum ersten Mal sind wir als Partner des InvestmentKongresses dabei gewesen. Das Thema "Nachhaltige Dividende aus Genossenschaftsanteilen" interessierte sehr viele Teilnehmer und wir konnten wertvolle Kontakte knüpfen. Unsere Erwartungshaltung wurde übertroffen und wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft.

    Author image
    • Erol Kiris
  • Das war eine erstmalige, außergewöhnliche Veranstaltung. In einem sehr kleinen Kreis konnten wir uns den ganzen Tag gut austauschen in zwangloser Atmosphäre. Nochmals vielen Dank!

    • Rolf Schöne
    • FINANZDOC
  • Guter und kompakter Überblick über die wesentlichen Anbieter am Markt, deren Marktmeinung, Ausrichtung und Herangehensweise sowie letztlich die hierzu passenden Produkte. Gute und zusätzliche Gelegenheit zum Netzwerken. Optimaler zeitlicher Rahmen.

    • Heinz-Jürgen Lievenbrück
    • HSBC Trinkaus, Niederlassung Köln
  • Erneut ein gut organisierter Kongress mit einem bunten Mix von interessanten Referaten . Da heute kaum noch ein FAV an dem Thema Vermögensverwaltung vorbei kommt, könnte diesem Bereich zukünftig mehr Raum gegeben werden. Gratulation!

    • Udo Schuckert
    • VermögensVerbund e.G.
  • Die Veranstaltung wurde wieder bestens vorbereitet und durchgeführt. Es gibt nur ganz wenige Veranstaltungen mit so vielen verschiedenen Fondsgesellschaften, wo alles so gebündelt ist. Für mich ist der InvestmentKongress eine absolute Pflichtveranstaltung. Ich werde auch die nächsten Male wieder gern kommen. Vielen Dank.

    • Marvin Koch
    • afm GmbH
  • Eine gelungene Veranstaltung. Besonderes schön diesmal war, dass das Thema der nachhaltigen Anlagen mehr Beachtung gefunden hat und dass neben den "angestaubten" und austauschbaren Vorträgen auch mal ein ganz neuer Ansatz Einzug fand. Es wäre zu begrüßen, wenn weiterhin solche innovativen Gesellschaften als "Satelliten" mit dabei wären.

    • Tilo Peter
    • Financial Consultant Peter
  • Eine solche Veranstaltung kann nicht groß genug sein. Schließlich sollen die Besucher die Darbietungen an ihre Kunden/Interessenten möglichst informiert und motiviert weiterreichen. Ein angenehmes Ambiente, gut vorbereitete Vorträge, ein kompaktes Programm, eine originelle Moderation (ganz schön gewagt!) und leckere Speisen. Am meisten angetan war ich von einem Newcomer. Klug, transparent, authentisch. Meine Anregung: noch mehr Interaktion.

    Author image
    • Detlef Ahlers
    • GIC mbH
  • Auch im schwierigen Marktumfeld Ende 2015 ein sehr guter Mix aus Positionierungen und Produkten innerhalb einer perfekt organisierten Veranstaltung! Vielen Dank für die Handlungsimpulse.

    Author image
    • Falk Herrmann
    • Versicherungsagentur Falk Herrmann und Kollegen
  • Gern gebe ich einige Gedanken zurück und bedanke mich noch einmal ausdrücklich für den Tag! Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit herausragenden Beiträgen. Insbesondere der souveräne Herr Peterburs, aber auch der Motivationstrainer waren sehr sehr gut. Es sind doch immer die kleinen Dinge, die uns wirklich nach vorne bringen. Ebenso die beiden Referenten, die etwas zum Verhalten von Anlegern und ihrem angstgesteuerter Herdentrieb vorgetragen haben, waren gut. Oft gehört, aber immer wieder wahr. Noch schöner wäre es, wenn die freundliche und charmante Frau Müller-Esche selber die Moderation machen würde. Sie steht wie keine Zweite für Offenheit, Klugheit und Weitsicht, keine branchentypischen Merkmale.

    • Christine Müller
    • mercurion
  • Ich war das erste Mal dabei, es war eine tolle Erfahrung! Die Vorträge waren fundiert und kompetent vorgetragen. Der Erfahrungsaustausch mit den Kollegen und mit den jeweiligen Fondsgesellschaften wurde durch die gute Organisation (Pausen, Stehtische etc.) enorm gefördert. Mir hat es sehr viele Spass gemacht, ich habe sehr viel für mein Alltagsgeschäft mitnehmen können und ich bin beim nächsten Mal sicher auch dabei.

    • Ioannis Doulgeridis
    • Primo Investments
  • Der Investment Kongress von Investment & more ist für mich und unser Haus inzwischen die wichtigste Roadshow in Deutschland für den IFA Markt. Eine ideale Plattform für uns als KAG, um in kurzer Zeit ein sehr breites Publikum zu erreichen. Die Organisation ist perfekt und das Konzept ist stimmig für die Bedürfnisse der IFAs. Gerade der Mix aus Vorträgen und "Messebetrieb" mit stets unterschiedlichen Produktpartnern ist einzigartig im Markt. Last but not least bietet das "more"-Thema stets einen echten Mehrwert für die tägliche Arbeit der IFAs. Wir freuen uns schon auf unsere erneute Teilnahme im Frühjahr 2016!

    Author image
    • Gerhard Schurer
    • Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbH
  • Investment & more hat sich in den letzten Jahren zu einer "freiwilligen Pflichtveranstaltung" entwickelt, die ich immer wieder sehr gerne besuche. Die Kombination aus interessanten Vorträgen von Investment-Gesellschaften und dem Austausch mit Berufskollegen im kleinen Kreis in einer angenehmen Atmosphäre machen Investment & more sehr reizvoll. Ich werde auch weiterhin regelmäßig Gast sein!

    • Michael Schwerdtle
    • HEYSENBERG GmbH
  • Qualifizierte Präsentationen, thematisch zugeschnitten, anregende Diskussionsbeiträge in überschaubarem Kollegenkreis, herrlicher Blick über Köln (26. Etage), handverlesene Krabbenbrötchen, alles in allem ein kurzweiliger, dennoch informativer Nachmittag - was will man mehr?

    Author image
    • Paul Hild
    • GutesGeld - Nachhaltiges Investment GmbH
  • Ich hatte zum ersten Mal die Gelegenheit, einen Investment-Stammtisch zu besuchen. Die Vorträge und der Gedankenaustausch in kleiner Runde waren interessant und ansprechend. Diese Art der Veranstaltung bietet einmal einen kleineren und gemütlicheren Rahmen im Gegensatz zu großen Roadshows. Wenn es Zeit und Gelegenheit erlauben werde ich gerne weitere Veranstaltungen dieser Art besuchen und freue mich über diesbezügliche Informationen und Einladungen.

    • Ulrich Taubner
    • Taubner & Partner
  • Der Kongress war auch dieses Jahr wieder genial uns sehr inspirierend. Diese Informationen sollte sich jeder Finanzdienstliester abholen. Auch der Vortrag von von Cay von Fournier war einfach klasse!

    Author image
    • Michael Hauser
    • MHI Michael Hauser Immobilien
  • Netzwerknähe zu den Referenten und Präsentatoren: TOP Infogehalt und Aktualität: TOP Raum- Ort und Zeitrahmen: TOP

    • Jan Dirk Vorhoff
    • Commerzbank AG, MSB, NL Dortmund
  • Eine gelungenes Konzept durch die Mischung von Fachvorträgen - auch von unbekannteren Anbietern/Boutiquen. Gute Netzwerkmöglichkeiten mit Erfahrungsaustausch zwischen Kollegen sein. Inspirierender Schlussvortrag.

    Author image
    • Andreas Ksionsek
    • ARICO Investment Partner
  • Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, herzlichen Dank. Das Format passt in die heutige Zeit!

    • Ralph Thierer
    • VMK Vermögen mit Konzept GmbH & Co. KG
  • Fundierte und kurzweilige Informationen zu Investmentthemen, die für die Ideenfindung gut geeignet sind. Nicht zu produktlastig und dennoch für die Praxis gut einsetzbar. Ein rundum gelungener Tag!

    Author image
    • Christian Mallek
    • SIGAVEST Vermögensverwaltung GmbH
  • Ich bin das zweite Mal dabei gewesen und fand bei dieser Veranstaltung die Themenauswahl sehr interessant. Zudem ist es möglich, Produkte kennenzulernen, die sonst nicht so sehr im Fokus stehen, daher besuche ich auch gerne die Stammtische. Natürlich ist auch der Austausch mit anderen Fachleuten stets aufschlussreich und informativ. Das nächste Mal komme ich gerne wieder!

    • Marion Schach
    • MS Finanzconsulting GmbH
  • Wie bisher immer eine klasse Veranstaltung, die einen Blick auch weg vom "mainstream" bietet. Knackige Vorträge, interessante Gespräche und Networking mit Kollegen.

    • Helmuth Sesar
    • Accurata Finanzmanagement GmbH&Co.KG
  • Wieder eine sehr informativ gestaltete Agenda. Für investmentaffine Berater/Verkäufer und die, die es noch werden wollen, eine Pflichtveranstaltung.

    • Wolfgang Kasberger
    • FondsKonzept AG
  • Ich fand Ihre Veranstaltung top! Kurze, knackige Vorträge sowie ein toller Veranstaltungsort. Konnte meinen persönlichen Mehrwert mitnehmen und werde diese Veranstaltung Kollegen weiterempfehlen.

    • Sigmund Ponick
    • UIB-FINANZ
  • Danke für die gute Präsentation interessanter, praxistauglicher Fondsprodukte und den erfrischenden „Anders und nicht Artigen“ Vortrag des Herrn Dr. Dr. Cay von Fournier...Ich werde gerne Ihrer nächsten Einladung folgen.

    Author image
    • Hans Wollschläger
    • Wollschläger
  • Gefallen hat mir in erster Linie, dass die einzelnen Referenten nur 30 Minuten Vortragszeit hatten, in dieser Zeit trotzdem noch Zeit fanden, Rahmenthemen zu diskutieren und nicht nur Fonds- und Fondsgesellschaft ins rechte Licht zu setzen. Gut war natürlich der abschließende Vortrag von Dr. Dr. Cay von Fournier mit einigen Anregungen für uns "Frontleuten". Angenehm auch war die Bereitschaft der Damen und Herren an den diversen Ständen über kritische Fragen Bescheid zu geben. Rundum eine Veranstaltung, die ich gerne wieder besuchen würde.

    • Ottmar Beck
    • Finanzdienstleistung
  • Ich war jetzt schon des Öfteren beim InvestmentKongress dabei und bin jedes Mal positiv überrascht, wieder neue Strategien und Denkweisen zu erfahren. Der Austausch mit Kollegen vervollständigt noch den Tag. Sehr gut investierte Zeit, die ich auch gerne wieder beim nächsten Kongress einbringen werde. Vielen Dank und großes Lob ans Organisationsteam für den immer wieder interessanten und reibungslosen Veranstaltungsablauf!

    • Robert Schindler
    • RS Finanzservice
  • Sehr gelungene Veranstaltung an optimalem Standort beim Flughafen/Messe Stuttgart. Die Tagungsvorträge waren durchweg sehr interessant und fundiert, der Schlussvortrag wirklich exzellent. Die Tagungsräume und Tagungsverpflegung waren sehr gut. Für die Einladung nochmals besten Dank - ich komme auch zu Folgeveranstaltungen sehr gerne!

    • Jürgen Kilper
    • Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
  • Ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm jenseits des Mainstream, ein gelungener Mix aus kleinen wie großen Fondsgesellschaften, aufschlussreiche Pausengespräche und ein inspirierender Tagesausklang mit Cay von Fournier machen dieses Format zu einem lange nachhallendem Event.

    • Svend Wippich
    • Förde-Finanz-Manufaktur
  • Ein guter Weg für Experten, um gemeinsam die Kundenbedürfnsse im Bereich der anspruchsvollen Geldanlage zu erfüllen.

    • Claus Roppel
    • OVB Direktion Mönchengladbach
  • Einfach spitze- schon lange keine so gelungene Veranstaltung mehr besucht. Hier stimmte einfach alles!

    Author image
    • Hans-Peter Ramächers
    • Finanzberatung
  • Super - wieder einmal! Das ist eine der wenigen Branchenveranstaltungen zu der - aus gutem Grund - regelmäßig mehr Teilnehmer kommen, als angemeldet sind. Es war wieder ein dicht gepackter Thementag und genügend Raum für Austausch mit Ausstellern und Kollegen. Der more-Part hat auch wieder ein tatsächliches MORE gebracht! Vielen Dank an die Organisatoren!

    Author image
    • Hubert Schneider
    • Stiftungsberater (DSA)
  • Selten hat mich eine Veranstaltung so fasziniert. Weiter so! Die Auswahl der Themen war goldrichtig. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    • Gernot Pagenkopf
    • Finanz-& Versicherungsmakler
  • Die Veranstaltung war für mich ein voller Erfolg. Die Repräsentanten der einzelnen Fonds-Gesellschaften haben in Ihren Vorträgen klar die Zeile herausgestellt. Auch als erfahrener Anlageberater konnte ich noch viel dazu lernen. Die Darstellung der Fonds, Argumentationen und Hinweise sind mir Hilfe bei der Beratung meiner vermögenden Privatkunden. Besonders gut fand ich, dass ich nach den Vorträgen und in den Pausen Einzelfragen und Details klären konnte.

    • Gerhard Kellershohn
    • Finanzdienstleistungen Kellershohn
  • Die Veranstaltung war durchwegs gelungen aufgrund einer Vielzahl an thematisch abwechslungsreichen Themen und motivierten Referenten - mit Cay von Fournier ein spannender Höhepunkt zum Abschluss. Die Möglichkeit, in den Pausen die Referenten bzw. Aussteller persönlich kennen zu lernen und "unter vier Augen" zu diskutieren, war eine gute Chance das Gehörte zu vertiefen und wertvolle Kontkate zu knüpfen. Nicht zuletzt war die kulinarische Verpflegung erstklassig! Gerne wieder!

    • Herwig Brunnsteiner
    • Bank für Tirol und Vorarlberg
  • Die Vorstellungen von sehr unterschiedlichen Gesellschaften ist immer eine gute Gelegenheit, sich mit aktuellen Themen zu beschäftigen und qualifizierte Meinungen zu hören. Auch die Möglichkeit in eine Diskussion mit den Referenten einzutreten schafft eine sehr gute Basis, um seinen Horizont zu erweitern. Auch die Gespräche mit Kollegen schaffen eine angenehme Atmosphäre. Das insgesamt ist ein Grund für mich gerne wieder teilzunehmen.

    • Paul Lemcke
    • Informationsbroker für Finanzanlagen
  • Vielen Dank für die Organisation dieser tollen Veranstaltung. 1. Sehr informative Vorträge der einzelnen Fondsgesellschaften 2. Ablauf war abwechslungsreich - Pausen lang genug, um mit den "Ausstellern" intensiv in Kontakt zu kommen 3. Mentaltrainer war ausgezeichnet - prima, dass Sie die Möglichkeit gegeben haben, seinen Vortrag zu erleben 4. die Versorgung war dafür, dass diese Veranstaltung kostenfrei ist, sehr gut 5. Veranstaltungsstandort durch die Verkehrslage im Stadtzentrum mit PKW nur mit Geduld erreichbar 6. Credits für CFP

    • Ulf Templin
    • Global-Finanz
  • Die Veranstaltung fand ich gut vorbereitet und mit überdurchschnittlichen Referenten besetzt. Die Informationen wurden anschaulich und aus vielerlei Perspektiven so vermittelt, dass ich sie in meiner Beratungspraxis hervorragend nutzen kann. Ich freue mich auf das nächste Treffen!

    Author image
    • Rupert Karrenbauer
    • Stadtsparkasse Bad Honnef
  • Eine sehr lehrreiche, moderne und engagierte Veranstaltung, die mir bewusst machte, dass es sich lohnt, sich laufend weiterzuentwickeln und damit die eigenen Grenzen zu überwinden!

    • Thomas Gönner
    • Wallrich Asset Management AG
  • Wertes Investment&more-Team, vielen Dank für einen ebenso interessanten und werthaltigen wie kurzweiligen und unterhaltsamen Tag in Berlin. Top-Referenten und ein mehr als nur einmal verblüffender Schlussvortrag in einem dem fachlichen Rahmen angemessenen Ambiente mitten in Berlin. Wenigstens genauso erwähnenswert war die liebevolle und professionelle Organisation des ganzen Events. Am Ende fragte ich mich: Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Der Tag verging wie im Flug.

    Author image
    • Svend Wippich
    • Förde-Finanz-Manufaktur
  • Der Investment&more Kongreß im Frühjahr 2016 gab mir viele Impulse für die weitere Vermittlung von Investmentfonds. Gut finde ich, dass hier kleine Investmentgesellschaften zu Wort kommen. Hier gibt es einige Fonds, die es Wert sind in die Kundengespräche eingebunden zu werden. Ein großes Lob an die Organisatoren dieser jährlich stattfindenden Kongresse und der anderen vielfältigen Möglichkeiten des Erfahrungsaustausches wie die Investmentstammtische!

    • Hans Drescher
    • Finanz-Service
  • Gefiel mir dieses Jahr besonders gut. Sehr kompetente Anbieter und deren Mitarbeiter. Ich habe interessante Angebote kennen gelernt und sehr gute Kontakte geknüpft.

    • Walter Binder
    • Concorde Consultchant GmbH
  • Der Düsseldorfer Investment-Kongress war für mich hochinteressant. Die Referenten der einzelnen Gesellschaften haben ihre Fonds - in den ihnen zu Verfügung stehenden Zeit (30 Min) - für mich überzeugend dargestellt. Sehr gut fand ich, dass diese Repräsentanten in den Pausen für Detailfragen noch zur Verfügung standen. Für meine tägliche Beratungs-Arbeit war die Veranstaltung ein Gewinn.

    • Gerhard Kellershohn
    • Finanzdienstleistungen Kellershohn
  • Erneut eine gute Veranataltung mit sehr interessanten Vorträgen, die auch heute wieder neue Impulse gegeben haben. Sehr informativ ist auch der Meinungsaustausch mit den Kollegen auf diesem Treffen. Weiter so. Freue mich auf das nächste Mal.

    Author image
    • Lothar Ziegenhagen
    • Finanzservice
  • Sehr professionelle und hochkarätige Veranstaltung, sehr gute Redner/Präsentationen, gutes Präsentationsmaterial. Dies war meine erste Teilnahme und ich bin beim nächsten Mal sehr gern wieder dabei. Die Veranstaltung werde ich weiterempfehlen!

    • Thomas Kickermann
    • vPE Bank AG
  • Ich habe die Veranstaltung als hochinteressant erlebt. Die Vorträge waren durchweg gut, einige ausgezeichnet. Investment & more wird künftig für mich zur Pflichtveranstaltung. Auch der Auftritt von Thomas Baschab war absolut überzeugend.

    • Manfred Fröhlich
    • tecis Finanzdienstleistungen AG
  • Sehr gute Veranstaltung. Der Tag war kurzweilig und die einzelnen Vorträge äußerst interessant. Durch die teils unterschiedlichen Marktthemen und verschiedenen Investmentlösungen wurde ein breites Spektrum abgedeckt. Zwischen den Vorträgen gab es ausreichend Zeit, um sich mit den entsprechenden Ansprechpartnern und Kollegen auszutauschen. Den krönenden Abschluss bildete Herr Baschab mit seinem sehr lebendigen und erfrischenden Vortrag.

    • Martin Nyaki
    • Sparkasse Krefeld
  • Eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der man nicht nur fachliche Themen kennen lernt bzw. intensivieren kann, sondern ebenfalls das Netzwerk weiter ausbauen kann.

    • Dirk Von Ahlefeld
    • Merck Finck Privatbankiers
  • Die Veranstaltung war sehr gut gelungen. Die Vorträge waren sehr informativ. Die Besonderheiten in der Vorgehensweise und die Ziele der jeweiligen Fonds wurden anschaulich dargestellt. Die Zeiteinteilungen waren ebenfalls sehr gut. Das "Highlight" war der abschließende Vortrag von Hr. Baschab, der die Grenzen, aber insbesondere die Möglichkeiten durch mentales Training und eigene Zielsetzungen, deutlich gemacht hat.

    • Alexander Emami
    • Adlatus AG
  • Investment & more hat es geschafft, ein einmaliges Erlebnis zu kreieren. Der "more"-Part war wieder top ausgewählt. Der Mentaltrainer hat mich zum Nachdenken gebracht und meine Sicht auf mein Leben positiv beeinflusst.

    • Monika Spanner
    • MaDrei AG
  • Die Veranstaltung am 13.10.16 war super organisiert, die Themenvorträge waren sehr informativ und kurzweilig - hervorragende Hinweise für die tägliche Arbeit. Ich werde Investment&More in meinen Jahreskalender aufnehmen! Weiter so!

    • Alfred Bauke
    • Alfred Bauke
  • Wieder mal war die Vortragsreihe beim "InvestmentKongress II 2016" sowohl unterhaltsam als auch sehr Informativ. Ich kann nur jedem empfehlen, teilzunehmen, um u.a. beim "Get together" sich fachspezifisch aus zu tauschen. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

    • Manuel Eich
    • MLP Finanzdienstleistungen AG
  • Investment & more hat mich in meiner bisherigen Arbeit bestätigt und auch neue Anreize geschaffen. Ich werde das nächste mal wieder dabei sein.

    • Rainer Rinderknecht
    • Maklerteam Tübingen
  • Für mich ist dieser Rahmen der Veranstaltung nur positiv. Starke, kompromierte Kompetenz. Sehr gute Auswahl der KAG´s mit den Referenten. Gute verständliche Präsentationen des Veranstalters und KAG´s Alles an einem Ort ist für mich sehr von Nutzen, da ich eine längere Anreise habe. Ich freue mich schon auf die nächste Investment & More-Konferenz.

    Author image
    • Peter Schmiederer
    • VBeG Schmiederer Vermögensbetreuung GmbH & Co. KG
  • Die Veranstaltung am 12.10.2016 in Sindelfingen war - für mich - die bislang beste im mehrjährigen Vergleich. Reibungslos organisiert, Catering sehr gelungen... Die Referenten wachsen auch jedes Mal über das bisherige Niveau hinaus. Den More-Anteil - Thomas Baschab - will ich für mich als "Weg weisend" im übertragenen wie auch im wörtlichen Sinn bezeichnen. Herzlichen Dank für Ihre Mühe.

    • Hansjörg Schwarz
    • Hansjörg Schwarz - IhrMitdenker
  • Es ist immer wieder erfrischend, neue Investmentideen präsentiert zu bekommen und in den Austausch zu gehen.

    • Holger Schade
    • MLP AG
  • Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und der Ablauf sehr gut strukturiert. Fachlich kompetente Vorträge, nie langweilig und immer kurz und knapp auf das Wesentliche beschränkt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und kann sicherlich einiges in der Praxis umsetzen. Das Highlight am Schluss mit Thomas Baschab war natürlich die Krönung. Möchte mich hiermit nochmal ausdrücklich für die Einladung bedanken. Eine ganz tolle und runde Geschichte.

    • Jörg Tuschla
    • Swiss Life select
  • Eine gelungene Veranstaltung mit vielen neuen Impulsen, angenehmen Gesprächen, neuen Ideen, praktikablen Lösungsvorschlägen im Niedrigzinsumfeld und nicht zuletzt eine auch mental motivierende Horizonterweiterung.

    • André Weise
    • LSI Sachwertanalyse
  • Sehr gute Veranstaltungen. Während andere sich oft nicht trauen, nur Produkte zu präsentieren und sich mit allgemeinen Aussagen zu den Kapitalmärkten wiederholen, bekommt man hier genau das, was einen letztlich interessiert. Weiter so!

    • Gordian Weber
    • IDC AG
  • Ich war zum ersten Mal auf dieser Veranstaltung. Die Organisation war sehr gut, die Fachreferenten kompetent und der Mentalcoach Herr Baschab begeisternd. Durch den persönlichen Austausch mit den Fachreferenten konnte ich weitere interessante Informationen für mich hinzugewinnen. Wer professionell Kundengelder verwaltet sollte sich diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen.

    Author image
    • Jürgen Pfeiffer
    • Württembergische Versicherung
  • Eine der wenigen Veranstaltungen, bei denen es sich lohnt, einen ganzen Tag frei zu nehmen. Mehrere Fondsgesellschaften, die sich und ihre Produkte vorstellen, dazu noch Zeit in den Pausen um sich weitere Infos einzuholen oder auch sich mit den Kollegen auszutauschen. Das Highlight kommt dann meiner Meinung nach zum Schluss mit dem "more" Teil. Es hat sich jedesmal gelohnt dazubleiben, egal welcher Stargast geladen war. Liebes investment&more Team, bitte weiter so, dann komme ich nächstes Mal wieder! Vielen Dank.

    • Sylke Pfeiffer
    • Finanzplanung
  • Wieder ein informativer Querschnitt durch die Fondswelt mit vielen interessanten Vorträgen. Ein besonderes Highlight war auch dieses Mal der "More"-Part. Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung!

    • Detlef Kroll
    • Finanzprofi AG
  • Sehr geschätztes Investment & More-Team, gerne hier mein Feedback zum InvestmentKongress II 2016. Dass es dort noch - wenn auch wenige - nicht besetzte Stühle gab, ist mir völlig unverständlich! Ganz gewiss nicht nur mein Wunsch: weiter so!

    • Hans-Jürgen Krebs
    • HJK.ResultConsult Hans-Jürgen Krebs
  • Für den erfolgreichen Finanzdienstleister ist dies eine Pflichtveranstaltung!

    • Gerhard Kugler
    • Finanzkonzepte
  • So stelle ich mir das vor. Tolle Organisation. Nicht nur der Veranstaltung - sondern auch von allem drum herum. Verdient gewinnt Investment and more immer mehr Zulauf. Weiter so!

    Author image
    • Anja Zemke
  • Vielen Dank für die Organisation - neue interessante Ideen/Konzepte sowie Personen kennengelernt - (alt)bewährte Ansätze diskutiert - gerne wieder!

    Author image
    • Andreass Merk
    • Klauß Merk Schleier & Kollegen GmbH
  • Gute Organisation, interessante Vorträge (allgemeine Fachinfo), gute Auswahl von Gesellschaften zum persönlichen Gespräch. Zusammenfassend: sehr empfehlenswert.

    • Wulf-Henrik V. Krosigk
    • Beratung v.Krosigk
  • Es ist immer eine Bereicherung zu erfahren, welche verschiedenen Investmentansätze es gibt und welche davon am erfolgreichsten verlaufen. Besonders interessant fand ich den Vortrag über Frankreich mit den überraschenden Aussagen!

    • Paul Lemcke
    • Informationsbroker für Finanzanlagen
  • Liebes Investment & more Team, es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit sehr guten Rednern renommierter Gesellschaften. Der Tagungsort war perfekt, der Zeitplan ebenfalls. Ihre abwechslungsreiche Veranstaltung kann ich nur zu 100% weiterempfehlen!

    • Andreas Koschmann
    • tecis FDL AG
  • Viel Neues - interessant - alles sehr gut aufbereitet - gute Handlungsansätze für meine Arbeit - Kunden jetzt verstärkt über ökologische Kapitalanlagen aufklären und begeistern - gerade, wenn es hier nicht um Maximalprofit geht. Herzlichen Dank!

    Author image
    • Reinhard Sonnenberg
    • Reinhard Sonnenberg Vermittlung von Investmentfonds e.K.
  • Sehr interessante Einblicke in das Thema "Nachhaltigkeit", vor allem, dass es doch gravierende Unterschiede gibt, wie das Thema tatsächlich hinsichtlich Qualität und Quantität umgesetzt wird. Nette Menschen, tolle Location, sehr gute Moderation und tolle Zusammenfassungen!

    • Barbara Brenner
    • KSK Waiblingen
  • Die Netzwerkqualitäten dieser Exptertenrunden sind nicht zu übertreffen. Wir werden uns engagiert an dritter Stelle dazu äußern und die Bedeutung dieser Treffen für den beruflichen Alltag und zur Öffnung strategischer Horizonte für die Teilnehmer immer wieder betonen. Herzlichen Dank.

    • Stephan Appel
    • Unternehmensanalyse Stephan Appel
  • Immer ein interessanter Austausch mit Wettbewerbern und auch ein sehr guter Einblick in kleinere Investmentfonds aus Boutiquen. Sehr guter Referenten, Produkte, Durchführung und Location. Danke!

    Author image
    • Thomas Lenerz
    • I.C.M. Independent Capital Management
  • Sehr informative und abwechslungsreiche Veranstaltung: Gelungener Mix aus der Kurzvorstellung anwesender Fondsgesellschaften und Referaten zu ausgewählten Fonds, welche in die aktuelle Marktsituation passen. Ergänzt durch den Fachvortrag zur Unternehmenspositionierung von Peter Sawtschenko. Sehr gute Möglichkeit persönlicher Kontaktaufnahme zu den Anwesenden. Eine für mich rundum gelungene Veranstaltung. Gerne wieder!

    • Klaus Martin
    • Wiesbadener Volksbank
  • Der "&Kongress I 2017" in Stuttgart war meine erste Teilnahme an einer Investment & more-Veranstaltung. Die Veranstaltung war gut organisiert und es waren zahlreiche Unternehmen vor Ort. Die Vorträge waren informativ und auch durchaus unterhaltsam. Mit dem "&more" lieferten die Organisatoren noch einen tollen Mehrwert, abseits von den üblichen Produktpräsentationen. In den Pausen hatte man genügend Zeit für Gespräche, Austausch und neue Kontakte. Für mich war der Kongress eine durchweg gelungene Veranstaltung und ich bin gerne wieder mit dabei.

    Author image
    • Patrick Kunze
    • MLP AG
  • Auch bei dieser Veranstaltung war jeder Vortrag das Anhören wert. Klar, dass ich auch beim nächsten I&M-Event gerne dabei sein möchte und ihm jedem empfehle, der im Finanzmetier aktiv ist und sein Fachwissen "updaten" will. Packen wir´s an, im Finanzzirkus gibt es mehr zu tun denn je!

    Author image
    • Hans-Jürgen Krebs
    • HJK.ResultConsult Hans-Jürgen Krebs
  • Wie schon mehrfach erlebt war der Investment & more Kongress eine tolle Veranstaltung mit guten Referenten. Sehr interessante Informationen in Form von Vorträgen und Gesprächen an den Ausstellungsständen. Die Organisation angefangen von Einladung, Hotelauswahl, Ablauf bis hin zur Verpflegung war stimmig und hat mir sehr gut gefallen. Gespannt war ich auf den "more" Teil und konnte hier mehrere Denkanstöße mitnehmen. Weiter so!

    • Jürgen Bernhardt
    • Finanzvermittlung Bernhardt
  • Eine sehr gute und höchst informative Veranstaltung mit sehr viel Bezug zum täglichen Geschäft - das "More" tut sein Übriges dazu. Ich besuche den Kongress von 'Investment & More' schon seit Jahren und meine Erwartungen wurden stets voll umfänglich erfüllt. Zweimal im Jahr, ein absolutes Muss!

    • Thomas Kalthoff
    • All-Finanz-Kalthoff
  • Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal den investment & more Kongress besucht. Keine großen Erwartungen - schließlich hat man solche Events schon häufig erlebt. Doch ich wurde sehr positiv überrascht: Referenten, die auf einem guten Niveau aufsetzen und Teilnehmer mit hoher Qualifikation sind nicht die Regel bei vermeintlich ähnlichen Veranstaltungen. Insoweit war der Kongress für mich eine lohnende zeitliche Investition. Herzlichen Dank dafür an die Initiatoren.

    • HP Wolter
    • Wolter-Finanz
  • Ich war das erste mal auf dem Kongress und habe ihn als anregend, informativ und rundum gelungen empfunden. Diese Veranstaltung ist auf jedem Fall zu empfehlen. Die Möglichkeit, sich in den Pausen direkt mit Anbietern zu unterhalten, finde ich super! Man erhält Informationen, die manchmal in den Vorträgen nicht rüber kommen, aber trotzdem wichtig und hilfreich sind. Ich freue mich auf die nächste Einladung!

    • Walter Seifert
    • WS Finanzberatung
  • Es war wieder ein großartiges Event, das sich auszeichnete durch teilweise konträre Sprecher, die ihre jeweilige Sichtweise darlegten. Echt interessant!! Und natürlich das gewisse "More", das Ihre Veranstaltung mit einem besonderen Stern aus den sonst in der Branche üblichen Verkaufsshows hervorhebt. Auch diesmal war es wieder einmal eine exzellente Koriphäe mit spannendem Vortrag!

    Author image
    • Jürgen Rückriegel
    • Versicherungsmakler J. Rückriegel
  • Der Investment and more Kongress verbindet herausragende Besucherzahlen und Qualität in Anspruch und Wirklichkeit aller Beteiligten. Reibungslose Organisation und ausreichend Raum für die Individualität aller Beteiligten.

    Author image
    • John Korter
  • Tolle Möglichkeit, viele (und viele richtige) Menschen aus der Branche zu treffen und das Interesse für erfolgreiche Investmentkonzepte zu wecken. Das war jetzt meine 7. Investment & more Roadshow und wir werden auch weiterhin eng mit den Kollegen zusammenarbeiten. Es macht einfach Spaß, eine so große Roadshow von Profis organisiert zu bekommen. Tolle Mischung von großen und kleineren Produktgebern. Mein herzlicher Dank an das gesamte Investment & More Team für dieses erfolgreiche Roadshow-Konzept. Weiter so...

    • Matthias Schneider
  • I&m Kongresse sind einer der besten Vertriebswege für Finanzdienstleiter in Deutschland! modern – digital – informativ – familiär

    • Jürgen M. Fischer
    • JÜRGEN M. FISCHER Finanzdienstleistung
  • Wir haben erstmals als aktiver Partner an dem Investment & more Kongress im Frühjahr 2017 teilgenommen. Großes Kompliment an die Organisatoren von Investment & more für die professionelle Organisation! Alles perfekt, wunderbare, integre, verlässliche und äußerst sympathische Kolleginnen und Kollegen, die alles nahtlos aufeinander abgestimmt haben. Auch die Auswahl der teilnehmenden Gesellschaften - guter Mix aus größeren KVG'n und kleineren Boutiquen - war mit Weitsicht gewählt. Ein Konzept, das aus meiner Sicht Maßstäbe setzt.

    • Uwe Bachert
  • Für mich selbst und meine betreuten Anleger ist Investment & more eine Pflichtveranstaltung, da mir jedes Mal Lösungen und Antworten im Finanzbereich präsentiert werden.

    Author image
    • Berthold Michel
    • FDL Michel
  • Investment & more gehört jetzt schon einige Jahre zu unserem Stammveranstaltungen, die wir regelmäßig besuchen. Dabei ist es besonders schön zu sehen, dass man das „more“ nicht vergessen hat, nämlich neben den fachlichen Vorträgen immer auch ein Extra mitzuliefern - sei es Empfehlungsnahme oder Einblicke in das Mentalcoaching - und wie dies das eigene Handeln positiv beeinflusst. Ich bleibe euch gerne treu!

    Author image
    • Norman Argubi
    • Finanz-Center GmbH
  • Ich bin froh, Investment & more für mich entdeckt zu haben: innovative und interessante Themen, professionelle Durchführung und Kontakt zu vielen Kollegen, die über ein hohes Maß an Erfahrung und Kunden-know-how verfügen.

    Author image
    • Dieter Weber
  • Ich habe zum erstenmal am InvestmentKongress I 2014 in Stuttgart teilgenommen. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, die Themen waren für mich sehr interessant und haben mir neue Impulse für die tägliche Arbeit geliefert. Die Referenten haben die jeweiligen Themen hervorragend an die Teilnehmer vermittelt. Die Veranstaltung wird in der Zukunft von mir regelmäßig besucht werden. Vielen Dank an die Organisatoren.

    Author image
    • Werner Spangenberger
    • WS Financials
  • Sehr Informativ, in der Kürze der Zeit! Austausch vor Ort! War das erste mal dabei, bin gerne wieder dabei.

    Author image
    • Christian Hary
    • C.H.Finanzmed GmbH
  • Auch der letzte "InvestmentStammtisch" bot wieder eine Fülle von interessanten nützlichen Informationen und Möglichkeiten für neue Kontakte. Ich freu mich schon auf den nächsten "InvestmentStammtisch".

    Author image
    • Hans-Jürgen Krebs
    • HJK-ResultConsult Hans-Jürgen Krebs
  • Die Teilnahme an dem Investment & More InvestmentKongress 2013 war für uns ein voller Erfolg: gutes Zeitmanagement, interessante Teilnehmer und auch sonst eine reibungslose Abwicklung und Durchführung der Veranstaltung. Wir haben mit fast allen Teilnehmern im Nachgang Kontakt und fanden in fast allen Fällen ein offenes Ohr für unsere Fonds, wir werden sicher in der einen oder anderen Form erneut dabei sein!

    Author image
    • Jan Schünemann
    • DNCA Finance
  • Der Investment-Stammtisch in Oldenburg hat mir sehr gut gefallen. Es wurden interessante Produkte angeboten in einer kompakten Form, die aber ausreichte, um das Wesentliche zu präsentieren. Sehr interessant war für mich auch die anschließende Diskussionsrunde. Weiter so!

    Author image
    • Franz Krull
    • Krull-Finanz
  • Gut organisierte Veranstaltung mit interessanten Themen. Der Investment Stammtisch ist informativ und hilfreich für die tägliche Arbeit. Zusätzlich hat man auch einen Austausch mit anderen Beratern. Hier treffen sich zulassungsübergreifend alle Vermittler- und Beratergruppen.

    Author image
    • Michael Mix
    • Finanzstrategie Bremen
  • Zunächst möchte ich mich an dieser Stelle bedanken für die sehr gute Organisation und Durchführung der Veranstaltung. Ich durfte das erste mal daran teilnehmen und habe sehr interessante Informationen für meine Arbeit der Investmentvermittlung erhalten. Auch die zeitliche Begrenzung der Referenten und damit die gesstrafften Infos haben mir persönlich sehr gut gefallen. Es ist gut, dass es eine solche Plattform des Wissenstranfers für den Investmentbereich gibt. Ich freue ich bereits auf Folgeveranstaltungen!

    Author image
    • Werner Spangenberger
    • WS Financials
  • Ich war das erste Mal dabei. Gute Informationen, die im Beratungsalltag eingesetzt werden können.

    Author image
    • Peter Fuchs
    • ASSOPTIMUM UG
  • Die Pflege des persönlichen Austausches macht den InvestmentStammtisch aus. Und das gelang besonders gut bei der hervorragend organisierten Radtour um den schönen Ammersee im Rahmen des InvestmentStammtisches Andechs spezial. Während der von hervorragendem Wetter begleiteten Tour gab es mit immer wechselnden Radlpartnern einen sehr interessanten Austausch und der Spass kam dabei auch nicht zu kurz.

    Author image
    • Anja Zemke
    • KanAm Grund KAG
  • Rundum gelungene Veranstaltung zu "Investment" und ebenso oder gar mehr noch zu "More". Ich habe gute Anregungen mitgenommen, die mir meinen Berater-Alltag bereichern werden.

    • Hansjörg Schwarz
    • Hansjörg Schwarz - IhrMitdenker
  • Sehr schöne Veranstaltung mit interessanten Fondskonzepten.

    • Walter Hirschvogel
    • WH Vermittlung von Vermögensanlagen UG (haftungsbeschränkt)
  • Mir gefällt die Kombination aus Fachinformation und More-Thema seit Jahren gut. Auch wenn sich Marktinformationen immer wieder mal überschneiden sind interessante Thesen und Sichtweisen dabei. Die jeweils passenden Produktempfehlungen runden das Bild ab. Die Referenten sorgen überwiegend für eine kurzweiligen und spannenden Tag. Deshalb versuche ich regelmäßig dabei zu sein und sage nochmals Danke!

    • Juergen Prestel
    • UniCredit Bank AG
  • Danke! Es war eine gelungene Veranstaltung. Durch die Vielfalt der Vorträge konnte ein breites Spektrum abgelichtet werden. So konnte ich für die tägliche Arbeit mit den Kunden einiges mitnehmen.

    • Peter Ulbrich
    • pulinvest
  • Der InvestmentKongress II 2014 in Stuttgart hat mir gut gefallen. Die Vorträge und Referenten haben kurz und prägnant das Wesentliche dargelegt. In den Pausen waren weitere intensive und vertiefende Gespräche möglich!

    • Andreas Geiger
    • Vereinigte Volksbank AG
  • Ihre Veranstaltung "Investment & more" hat mir für unser Unternehmen bzw. für die Beratung unserer Mandanten neue Ansätze gegeben. Eine gelunge Veranstaltung.

    • Leonhard Walter
    • Finanz-System AG
  • Ein ganz großes Kompliment an die Veranstalter. Ablauf super, Referenten spitze. Ich war zum ersten Mal dabei, aber die beiden Termine für 2015 habe ich mir schon fest eingetragen. Ich kann die Teilnahme jedem, der in diesem Bereich tätig ist, nur empfehlen. Die Referate kurz und knapp, aber alles Wichtige auf den Punkt gebracht. Alles in Allem ein echter Mehrwert für eine erfolgreiche Beratung.

    Author image
    • Rudolf Ensslen
    • Assekuranzbüro Ursula Ensslen
  • Ich fand es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Besuche dieses Format schon einige male und habe immer Anregungen mitgenommen und auch Fonds der beteiligten Gesellschaften berücksichtigt.

    • Jürgen Seeberger
    • Seeberger.Bitterer.Schmitt Versicherungs und Finanzmakler oHG
  • Die Präsentation und die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen und die Vorträge waren sehr interessant. Vielen Dank für Ihre Einladung nochmal nachträglich. Werde Ihrer Einladung beim nächsten Mal gerne wieder folgen.

    • Monika Schmuck
    • Finanz-und Anlageberatung Monika Schmuck
  • Klasse gemacht! Interessante Gesellschaften, die nicht jeder kennt und die den eigenen Investment-Horizont erweitern. Aufschlussreiche Gespräche mit Referenten. Der "& more"-Part war ein sehr guter Abschluss des Tages. Werde gerne wieder kommen.

    Author image
    • Peter Kirchbichler
    • die FinancialArchitects AG
  • Sehr gelungene Veranstaltung mit einem Mix aus fachlichem Part und auch anderen Themen. Hat mir sehr gut gefallen!

    • Patrick Hieber
    • Volksbank Stuttgart eG
  • Eine gelungene Veranstaltung, sehr gut organisiert, die Referenten waren toll! Einiges an Information bekommen, was man auch anwenden kann. Auch wenn die Veranstaltung vom Hauptbahnhof weit entfernt war, bin ich beim nächsten mal wieder dabei.

    • Reinhard Stracke
    • Finanzberatung Reinhard Stracke Bad Arolsen
  • Eine gelungene Veranstaltung, zu der man immer gerne kommt. Interessante Vorträge mit Raum und Zeit für einen Austausch untereinander. Sehr gut.

    • Thomas Knopp
    • financefoxx
  • Die Form der Veranstaltung mit der Konzentration auf einige unterschiedliche KAG/Fonds finde ich super. Und das Zubrot "&more" bringt einen wieder auf andere Gedanken. Thomas Eberl hat einen ausgezeichneten Vortrag gehalten. Ich würde mich freuen, wenn bei den Vorträgen etwas mehr auf die Strategien und den Nutzen der Fonds eingegangen wird.

    Author image
    • Ulrich Haase
    • MLP FDL AG
  • War super!

    • Jan Lanc
    • Deutsche Assekuranz Makler
  • Meine erste Teilnahme am Investmentkongress II 2014 in Stuttgart- sehr anspruchsvolle Veranstaltung, hochwertige inhaltliche Qualität, sehr gute Organisation und ein tolles "more". Empfehle diese Veranstaltung gerne.

    • Klaus Stockbauer
    • Agentur für Finanzdienstleistungen
  • Ihrer Einladung zum InvestmentKongress II 2014 nach Frankfurt bin ich gerne gefolgt. Es hat sich absolut gelohnt. Sie haben ein interessantes und spannendes Programmm zusammengestellt, aus dem ich wertvolle und vor allen Dinge gewinnbrigende Informationen erhalten habe. Es mir viel Spaß gemacht und gerne bin ich wieder Ihr Gast bei einer Ihrer nächsten Veranstaltungen. Vielen Dank an Sie und Ihr Team und bis bald!

    • Frank Weinrich
    • KompAss
  • War wieder gerne bei Ihrer Veranstaltung! Sehr informativ, gute Vorträge, konnte mir mal wieder Ideen mitnehmen. Location auch sehr gut!

    • Axel Schmitt
    • Vermögensberatung Axel Schmitt
  • Es wurde wieder eine Fülle praxistauglicher Informationen geboten, wiederum präsentiert von besten Experten. Danke für die Möglichkeit dabei sein zu können! Selbstredend: freue mich schon auf das nächste I&m-Event!

    • Hans-Jürgen Krebs
    • HJK-ResultConsult Hans-Jürgen Krebs
  • Ich bedanke mich nochmals herzlich für die wieder mal äußerst gelungene Veranstaltung von Investment & more samt der "neuen" Broschüre. Alles Gute für Sie und wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung!

    • Dieter Steinert
  • Fachwissen, ideenreiche Verkaufsansätze und den Austausch mit neuen und bekannten Kollegen, all das bekomme ich bei Investment & more. Daher komme ich gerne. Kompliment an das Konzept und die engagierten Veranstalter. Machen Sie weiter so!

    • Rafael Lorscheider
    • Taunus Invest GmbH
  • Ich war das erste Mal bei Investment & more, sicher aber nicht das letzte Mal! Die Vorträge waren durchweg gut, sehr "praxistauglich". Das "more" durch Herrn Eberl war eine prima Ergänzung, die das Bewusstsein für den eigenen Körper schärfte und einfache aber wirksame Methoden aufzeigte. Ich werde Investment & more gern weiter empfehlen.

    • Rainer Schön
    • Merck Finck & Co
  • Sehr gute Veranstaltung, vor allem Herr Eberl war ein Highlight. Gerne komme ich wieder!

    • Oliver Blättgen
    • MLP
  • Interessante Themen. Treffpunkt mit Kollegen, die man teilweise lange nicht mehr gesehen hat. Gute Möglichkeit in den Pausen mit den Produktanbietern zu diskutieren.

    • Klaus Bücker
    • .
  • Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung in einem angemessenen Rahmen, gekrönt von einem fulminanten Abschlussvortrag. Vielen Dank für die Organisation!

    • Oliver Preus
    • MLP Finanzdienstleistungen AG
  • Liebes Investment & More Team, es war wieder eine sehr informative und gelungene Veranstaltung. Neue Vertriebsimpulse, tiefer Einblick in Einzelgesprächen und das Knüpfen guter neuer Kontakte prägten die Veranstaltung. Der Veranstaltungsort mit dem Lindner Hagenbeck in Hamburg war prima. Es war wieder eine tolle Steigerung zur Veranstaltung im Frühjahr und ich freue mich schon auf 2015! Herzlichen Dank an das ganze Team.

    • Dierk Claußen
    • C&S Pensions- und Vermögensmanagement GmbH
  • Der Kongress war hervorragend organisiert: Die Themen waren ansprechend - 2 der 6 Fonds haben mir sehr gut gefallen, ich denke eine gute Quote. Die Zeitfenster für die Präsentationen waren mit jeweils 30 Minuten gut gewählt und die straffe Einhaltungs des Zeitplans hat mir gut gefallen. Das Gesundheitsthema zur Abrundung hat mir ebenfalls gefallen. Vorschlagen für zukünftige Veranstaltungen würde ich, im Anschluss an jeden Vortrag 5 Minuten für Fragen anzuschließen.

    • Wilhelm Deiter
    • DEITER Finanzberatung
  • Sehr schönes Hotel, grundsätzlich interessanten Themen (leider in den Basics etwas zu ausführlich, z.B. sollte jeder Teilnehmer wissen was Wandelanleihen sind.) Die mitgenommenen Informationen werden wir weitergeben und gerne die nächste Veranstaltung wieder besuchen.

    • Jörg Schöber
    • Schöber Fondsvermittlung
  • Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die auch meinen Kollegen gut gefallen hat. Wir werden gemeinsam überlegen, was wir mit wem machen, bzw. umsetzen können. Gerne nehmen wir auch an der nächsten Veranstaltung wieder teil.

    • Wilfried Pichlkostner
    • Vermögensberatung Pichlkostner
  • Die Vorträge der einzelnen Referenten und natürlich auch die kleinen Übungen, die uns Thomas Eberl mit auf den Weg gegeben hat, waren ganz hervorragend. Ich werde mich in jedem Fall für den nächsten Investmentkongress anmelden. Es ist immer wieder eine lohnende Veranstaltung!

    Author image
    • Mario Wagner
    • wub vermögensmanagement gmbh
  • Sehr gute Kombination aus Fachvorträgen und wertvollem "more-Teil". Angenehme Atmosphäre und sehr gute Organisation!

    Author image
    • Peter Schneider
    • Schneider, Walter & Kollegen VV AG
  • Ob Investment-Kongress oder -Frühstück, einfach gut gemacht und organisiert! Hier erfährt man in prägnanten Vorträgen Neuigkeiten zu bewährten und neuen Fondskonzepten. Besonders hat mir der Vortrag von Simone Müller-Esche von MET Finanz gefallen. Sehr gut für die eigene Arbeit im Gespräch mit dem Kunden. Weiter so!

    Author image
    • Gunther Hemmann
    • FiNUM.Private Finance AG
  • Sehr gute Vorträge für neue Ideen. Weiter so. Vortragssaal war leider sehr beengt. Note 2. Nochmals danke für den schönen Tag.

    • Gerd Tombach
    • gti
  • Wie immer eine sehr gute Veranstaltung mit ansprechendem Input. "More"-Part wie immer besonders und lohnenswert. Insgesamt eine Empfehlung an alle Kollegen, die meinen, so etwas nicht zu brauchen.

    • Arwed Kanter
    • FinanceValue
  • Vielen Dank für das gute, informative und ausgewogene Programm. Komme gerne wieder!

    • Jörg Donner
    • Rhein-Asset-Management S.A. (Lux)
  • Sehr gute Veranstaltung, Vorträge auf fachliche sehr hohem Niveau.

    • Boris Rahming
    • rahming GmbH
  • Der Tag war sehr gelungen und kurzweilig. Auch der Tagungsort war perfekt gewählt. Die Vorträge kurz und auf das Wesentliche beschränkt. Ich freu mich schon auf den nächsten Kongress!

    Author image
    • Werner Rebholz
    • FinancePlan+
  • Sehr informative Veranstaltung, viele interessante Themen mit sehr guten Referenten. Dankeschön.

    • Teresa Swistss
    • Finanz- und Versicherungsmakler
  • War wieder eine hervorragend organisierte mit guten Vorträgen bestückte Veranstaltung. Ist für mich im Frühjahr und Herbst immer gebucht!

    • Jürgen Seeberger
    • Seeberger. Bitterer.Schmitt Vers.-u. Finanzmakler oHG
  • Danke, das war sehr viel Input den ganzen Tag. Interessante Gepräche und Ideen von den Produktpartnern. Toller Rahmen und klasse Veranstaltungshaus. Infrastruktur einmalig. Gerne nehme ich wieder teil.

    • Wolfgang Kasberger
    • Kasberger
  • War wieder eine durchaus gelungene Veranstaltung mit interessanten Fachvorträgen und Kontakten. Herzlichen Dank für die Einladung und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

    Author image
    • Baran Kaya
    • Argentos AG
  • Toller Vortrag von Herrn Rankel. Danke an die Veranstalter! Ich hoffe, dass Sie in Zukunft weitere interessante Trainer einladen, die uns bei der täglichen Arbeit helfen.

    • Thiphaphone Sananikone
    • Berninger und Sananikone Finanzdienstleistungen GmbH
  • Die Veranstaltung war wie immer sehr informativ und mit Interessanten Vorträgen gespickt. Die Vorstellung von bekannten und von noch nicht so bekannten Fonds sowie neuen Strategien sind für den täglichen gut! Vor allem kann man sich auch mit anderen Teilnehmern, welche meist schon lang im Fondsgeschäft tätig sind, in den Pausen austauschen.

    • Richard Kühn
    • CPS
  • Gut organisierte Veranstaltung, die ich jederzeit wieder besuchen werde. Eine wichtige Information nehme ich immer mit.

    • Reinhard Stracke
    • Finanzberatung Reinhard Stracke
  • Die Konferenz war sehr kurzweilig und unterhaltsam. Es wurden interessante Theme angesprochen, die teilweise von Kunden schon aktiv nachgefragt werden. Absolutes Highlight war der Auftritt von Herrn Rankel!

    • Michael Zieren
    • Michael Zieren Versicherungsmakler
  • Ich habe dieses Jahr das zweite Mal teilgenommen und die Investment&more gehört zukünftig zu den wenigen ausgewählten Veranstaltungen, die ich auf keinen Fall versäumen möchte. Die Vorträge könnten noch etwas mehr in die Tiefe gehen, aber insgesamt bin ich mit dem Modus, der Qualität der Vorträge und dem zeitlichen Ablauf der Veranstaltung sehr zufrieden.

    • Christian Gradt
    • Performer Asset Management AG
  • Aufgrund der hervorragenden Organisation eine Veranstaltung mit sehr gutem Ablauf und hervorragenden Zeitmanagement. Die Fachvorträge waren hervorragend. Bravo. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung.

    • Theresia Roider
    • GL Fondsconcept GmbH
  • Ich habe den Kongress als hochinteressant erlebt. Die Durchführung war gut organisiert und durchdacht. Begeistert war ich von dem hohen Niveau der Referenten, die ohne Ausnahme ihren Vortrag sehr gut präsentiert haben. Gerne nehme ich ein weiteres mal teil. Über die Zusendung der einzelnen Präsentationen wäre ich dankbar.

    • Andreas Landvogt
    • Clarus AG
  • Auch möchte mich für die Einladung noch mal recht herzlich bedanken. Die Veranstaltung war super informativ und auf jeden Fall empfehlenswert für alle Makler und Anlageberater. Die Referenten des Tages waren gut und kompetent. Kurz und knapp alles wichtige auf den Punkt gebracht. Für mich und mein Unternehmen habe ich viele Infos mitnehmen können. Dankeschön gerne bis zum nächsten Mal!

    • Christina Schwaderer
    • Schwaderer
  • Erstmals vielen Dank für die Einladung. Ich bin immer wieder positiv überrascht über die sehr gute und gelungene Veranstaltung. Mir gefällt die Verschiedenartigkeit der Themen und Vorträge. Ich kann den Besuch nur weiterempfehlen und werde mit Freude beim nächsten "InvestmentKongress" wieder dabei sein.

    • Robert Schindler
    • RS Finanzservice
  • Hervorragende Veranstaltung mit qualitativ sehr guten Vorträgen, sehr guter Location und Orga!

    • Ralf Übrick
    • Herr
  • Wie immer sehr informative Veranstaltung!

    • Ali Taghizadeh
    • A.T.M. Kapitalanlagen
  • Eine tolle Veranstaltung, an der ich gerne wieder teilnehmen möchte. Die interessanten Investmentideen haben mich beeindruckt, gerne würde ich aber auch etwas über chancenreichere Produkte hören.

    • Toni Konieczny
    • Finanzdienstleistungen
  • Schöne Veranstaltung, viele Besucher, überwiegend interessante Themen, bombastischer Stargast!

    • Felix Gorelik
    • Hypoteam GbR
  • Super Veranstalltung mit einem Top Programm, ich bin beim nächsten mal wieder dabei. Dank an die Organisatoren, die im Hintergrund wie im Vordergrund zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

    • Randolf Marc Richter
    • P!CON
  • Die Zeit verging wie im Fluge. Interessante Vorträge zu guten Themen mit guten Referenten. Roger Rankel hat mich sehr zum Nachdenken über das eigene Business angeregt und ich werde mich neu positionieren. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

    • Olaf Hamann
    • Fürst Fugger Privatbank KG
  • Bei Investment & more war ich das erste Mal dabei. Die Veranstaltung war sehr informativ und brachte neue Denkanstöße und Lösungen. Ein großes Danke an die Veranstalter!

    • Hans Drescher
    • Finanz-Service
  • Eine tolle Veranstaltung. Qualität der Vorträge, Hintergrundinformationen zu den einzelnen Gesellschaften und Produkten waren überzeugend, Veranstaltung unterstrich Notwendigkeit und Möglichkeit, den Kunden aus dem Anlagetief bei Geldanlagen herauszuholen.

    • Ulrich Dr. Wendt
    • Einzelunternehmen
  • Gelungene Veranstaltung - kompakte Vorträge - interessante Themen - Ort und Zeitpunkt gut gewählt - gut zu erreichen.

    • Ralf Herkrath
    • ASI Wirtschaftsberatung
  • Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung in Hamburg. Die Veranstaltung bot einen guten Mix an Informationen zu den vorgestellten Investmentfonds / Investmentgesellschaften, einen tollen Referenten im Bereich "& More" und auch genügend Raum für einen Austausch und Gespräche mit Kollegen. Ich bin gerne wieder bei der nächsten Veranstaltung dabei!

    Author image
    • Dirk Mattschull
    • dimaris-Vermögenskonzepte
  • Einmal mehr war es eine sehr gute Mischung von verschiedenen Investmentstilen und Ideen mit guten Referenten. Es ist ungemein wichtig, gerade in der heutigen Zeit, immer wieder über den Tellerrand hinaus zu schauen - dazu tragen Sie mir Ihrer Veranstaltungsreihe maßgeblich teil! Auch das "more" Thema war mit Roger Rankel klasse besetzt! Herzlichen Dank.....ich freue mich schon jetzt sehr auf die Veranstaltung im Herbst (gerne in einer Location, wo in den Pausen während der Veranstaltung etwas mehr Platz zum "Netzwerken" ist - die "Abendveranstaltung" wiederum war im Side-Hotel klasse)...

    • Jörn Vellguth
    • Vellguth & Kollegen
  • Professionelle Veranstaltung. Die Organisation war wie immer perfekt. Die Referenten spannend und informativ. Inhaltlich hat sich die Anreise auf jeden Fall gelohnt. Ich komme gerne wieder. Man sieht sich am Stammtisch Bremen!

    • Volkmar Haegele
    • Nordkurs Invest
  • Die Veranstaltung war lehrreich und eine Bereicherung für die tägliche Beratertätigkeit. Die Referate waren sehr anschaulich und interessant. Ein kleiner Kritikpunkt wäre die Organisation der Verpflegung. Uns schien, dass die Fläche für die Pausengestaltung (Verpflegung) für die Anzahl der Teilnehmerzahl zu klein war. Dementsprechend war dann auch der Andrang an den Auslagen zu groß. Gern besuchen wir Sie wieder.

    • Bärbel Nebelung
    • Finanzdienstleistungen Dipl.-Ing.-oec. Walter Nebelung
  • Die Veranstaltung war für mich sehr informativ und gab mir neue Impulse für meine Kundenberatung. Vielen Dank!

    • Heiko Häselbarth
    • MLP FDL AG
  • Ich fand die Veranstaltung sehr informativ und gelungen, weil es viele neue Referenten gab mit interessanten und aktuellen Themen. Die Location war zentral, dadurch gut erreichbar. Das Hotelpersonal war nur leider total überfordert, war mein Eindruck. Aber das hat nichts mit der Organisation der Veranstaltung zu tun. Vielen Dank für den sehr interessanten Tag!

    • Isabel Sadowsky
    • HFS Hanse Finanzservice GmbH&Co.KG
  • Die Veranstaltung war insgesamt wieder sehr gelungen, die Mischung der Vorträge gut ausgewählt - vielen Dank dafür! Ein Highlight war wieder mal der "More"-Vortrag, sehr gut ausgewählt und sehr interessant, ein Thema, das uns alle interessiert. Der Rahmen ist gut gewählt.

    • Peter Paschmanns
    • UBS Deutschland AG
  • Danke für die tolle Organisation. Das war eine runde Sache und als Aussteller sind wir zuversichtlich, neben dem Spaß auch einen guten ROI auf unser Investment zu erhalten!

    • Matthias Wörmann
    • Consilium Finanzmanagement AG
  • Kompetente Ansprechpartner und klar strukturierte Veranstaltung. Vor allem das "More"-Thema ist immer wieder ein Highlight!!!

    • Matthias Hamann
    • HIC Investment-Consulting GmbH
  • Der Kongress hat mit sehr gut gefallen! Es waren wieder viele spannende Ansätze und Impulse dabei! Vielen Dank!

    • Anne Liefring
    • MLP
  • Vielen lieben Dank für die tolle Unternehmung. Nicht nur das Wetter, auch die Veranstalter waren absolut erfolgreich. Es hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch viele gute Gespräche in entspannter Umgebung ermöglicht.

    Author image
    • Erwin Schneider
    • Abacus Asset Management GmbH
  • Der Kongress war perfekt organisiert, mit hervorragenden Referenten "besetzt" und abwechslungsreich gestaltet. Kurzum: Eine runde Sache!

    • Oiver-Jens Baum
    • Basler Lebensversicherungs-AG
  • Sehr schöne Veranstaltung mit vielen interessanten Themen! Organisation wie immer TOP! Vielen Dank an die Veranstalter und Organisatoren, ich bin nächstes Jahr wieder vor Ort!

    Author image
    • Randolf Marc Richter
    • P!CON
  • Eine interessante und gelungene Veranstaltung. Die Vorträge waren sehr gut und die Referenten kompetent. Auf der Ausstellerseite könnten es evtl. ein paar mehr sein. Die Räumlichkeiten im Gastwerk waren optimal.

    • Martin Braun
    • Börsen Hamburg und Hannover
  • Sehr informative Veranstaltung mit durchweg hochwertigen Referenten. Vielen Dank an den Veranstalter.

    • Peter Röder
    • Finakom
  • Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Das Rahmen war perfekt und zum Teil kamen sehr interessante Referenten zu Wort. Ich werde wieder teilnehmen!

    • Frank Braukmüller
    • FB Consulting
  • Gute Lokation und gute Vorstellung der einzelnen Investmenhäuser!

    • Ralf Schmitz
    • Finum.Private Finance AG
  • Die Investment & More-Veranstaltung war wieder sehr gelungen mit vielen hilfreichen und interessanten Fachvorträgen. Die Organisation des Ganzen war ebenfalls hervorragend! Vielen Dank dafür!

    • Isabel Sadowsky
    • HFS Hanse Finanzservice GmbH&Co.KG
  • Die Veranstaltung war sehr interessant. Insbesondere wollte ich hören, wie die einzelnen Gesellschaften auf die Zinskrise und die kritische Situation am Aktienmarkt reagieren, und welche Instrumente sie einsetzen können. Dabei hat mir der Newcomer mit dem Micro-Ansatz besonders gefallen.

    Author image
    • Helmut Koppermann
    • koppermann consult24 GmbH
  • Eine gelungene Veranstaltung, die ich gerne wieder besuche!

    • Andre Hoffleit
    • HSBC
  • Sehr gute Auswahl an Themen und Referenten. Immer eine Freude zu Ihren Veranstaltungen zu kommen!

    Author image
    • Thomas Lenerz
    • I.C.M. Independent Capital Management
  • Eine rundum gelungene Veranstaltung mit sehr interessanten Themen in einer sehr schicken Umgebung. Kompakt und übersichtlich wurden viele sinnvolle Informationen zur Verfügung gestellt. Die Unterhaltung kam auch nicht zu kurz, da fiel das lange Parkplatzsuchen (einziger kleiner Wehrmutstropfen) kaum noch ins Gewicht.

    • Erwin Schneider
    • Abacus Assetmanagement GmbH
  • Die Auswahl der Referenten und der Themen war sehr gut, Kompliment!

    • Jens Latendorf
    • Nordias GmbH
  • Gut organisiert, ebenso die Länge der einzelnen Vorträge.

    • Jürgen Schröder
    • WFS Schröder GmbH & Co. KG
  • Gelungene Veranstaltung, verschiedenartige und kurzweilige Vorträge, auf jeden Fall eine Reise wert!

    • Mathias Schnoor
    • MLP Finanzdienstleistungen AG
  • Sehr gut der letzte Vortrag, der uns allen sicherlich einen entsprechenden Mehrwert gebracht hat....hier haben Sie wieder ein sehr gutes "Händchen" bewiesen. Organisation/Essen/ etc. alles wieder top organisiert

    • Harald Wunderatsch
    • Hypovereinsbank
  • Ich bin immer gerne dabei und nehme neue Anregungen mit. Die Stimmung ist immer gut - und die Krabben aus dem Norden ebenfalls!

    • Peter Wieczorek
    • Vermögensberatung
  • Ich mag die Veranstaltungsreihe sehr, es gibt immer wertvollen Input, sei es in den Vorträgen oder auch an den Info-Ständen. Vielen Dank all den fleißigen Organisatoren! Danke auch für die CFP Credits. Nochmals vielen Dank für die tolle Veranstaltung!

    • Kerstin Wrage
    • Kerstin Wrage
  • Schöne Veranstaltung! Weiter so machen!

    • Felix Gorelik
    • Gorelik Finanz- und Versicherungsmakler
  • Es war ein sehr informativer, kurzweiliger Tag mit vielen interessanten Tipps und Infos. Komme gerne wieder!

    • Michael Thielke
    • Michael Thielke
  • Eine sehr gute Veranstaltung. Interessante und sehr unterschiedliche Vorträge mit hoher Qualität. Erneut gute Organisation. Weiter so!

    • Detlef Wüstefeld
    • CFP
  • Rundum gelungene Veranstaltung!! Tolle Location und viele interessante Vorträge - ich komme gerne nächstes Jahr wieder!

    • Sönke Wulff
    • MLP Kiel 1
  • Der Kongress fand in angenehmem Ambiente statt und war eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Fachvorträge waren seriös bis unterhaltsam. Es war für jeden etwas dabei. Diese Veranstaltung sollte bitte auch nächstes Jahr wieder stattfinden.

    • Jörg Müller
    • Advice & Opinion Asset Management
  • Informativ, guter Rahmen, gute Möglichkeit zum Austausch mit Kollegen und den Investment-Anbietern. Veranstaltung ist zu empfehlen!

    • Thorsten Kerstein
    • MLP FDL AG
  • Hat mir sehr gut gefallen, ich würde gerne weitere Veranstaltungen von Ihnen besuchen.

    • Manfred Kolatus
    • Manfred Kolatus
  • Auf jeden Fall eine Veranstaltung mit guten Informationen. Sinnvoll genutzter Arbeitstag. Manchmal etwas zu speziell. Gute Zeitaufteilung. Komme sehr gerne wieder!

    • Lothar Ziegenhagen
    • Finanzservice
  • Bitte weiter so! Es gibt nichts auszusetzen, sondern nur positive Eindrücke. Vielen Dank!

    • Oliver Blättgen
    • MLP Finanzdienstleistungen AG
  • Das war wieder einmal nicht nur sehr gut genutzte Zeit sondern hatte auch - wie schon gewohnt - einen hohen Unterhaltungswert. Zudem war die Location perfekt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

    Author image
    • Hubert Schneider
    • Fachwirt füt Finanzberatung (IHK) / Stiftungsberater DSA
  • Sehr viele, interessante und auch verschiedene Themen - hat mir sehr gut gefallen!

    • Christian Deiseroth
    • Finanzmakler
  • Sehr gute Präsentationen mit interessanten Inhalten und guten Rednern. Eine kleine und gute Größe an Teilnehmern. Der "InvestmentStammtisch" ist sehr empfehlenswert.

    • Martin Dr. Testorf
    • Sal. Oppenheim jr. & Cie. AG & Co. KGaA
  • Es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Sehr kurzweilig in schöner Location mit kaum zu toppenden Ausblick!

    • Wolfgang Menzel
    • Wolfgang Menzel Vermögensberatung
  • Sehr schöne Veranstaltung! Durch den kleinen Teilnehmerkreis war auch eine konstruktive Diskussion mit den Vortragenden möglich. Frühstücksbuffet war 5 Sterne wert! Ich werde das auf jeden Fall weiterempfehlen (habe ich auch schon)!!

    • Sönke Wulff
    • MLP Kiel 1
  • Mir hat der Tag gut gefallen, die Orga war vorbildlich!

    • Mario Batte
    • MLP FDL AG
  • Eine sehr informationsreiche Veranstaltung mit vielen neuen Einblicken und Trend. Freue mich auf das nächste Mal.

    • Bernd Münker
    • FW Verlag GmbH
  • Vielen Dank für die Einladung zum InvestmentKongress. Es war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung mit sehr interessanten Vorträgen. Weiter so!

    • Gunther Urban
    • Fair Finanzteam GmbH
  • Sehr gute Vorträge und Präsentationen der Investmentgesellschaften. Am meisten hat mich der Beitrag von Herrn Dr. Dr. von Fournier begeistert. Eine Veranstaltung die sich gelohnt hat!

    Author image
    • Uwe Götz
    • Darmstadt-Invest Uwe Götz
  • Vielen Dank für diese sehr informative Veranstaltung!

    • Alexander Fengler
    • Deutsche Wertpapier Treuhand
  • Es war eine gelungene Veranstaltung zu der man immer gerne kommt. Interessante Vorträge und Zeit für einen Austausch untereinander. Ich bedanke mich nochmals herzlich für diese sehr informative Veranstaltung. Ich komme gerne wieder.

    • Renate Liebl
    • Finanzberatung
  • Gut investierter Tag mit vielen interessanten Vorträgen. Gerne wieder!

    • Heiko Andelfinger
    • Andelfinanz
  • Sehr angenehme Atmosphäre und auch gute Lokation. Die Referenten haben auf sympathisch kurze Form zur Kenntnis gegeben, was aktuell los ist und auch im jeweiligen Hause geboten wird. Mehr wäre auch einfach zu viel gewesen. Sehr hilfreich ist die ausgegebene Broschüre, die das Ganz nochmal angenehm vertieft und hilft noch mal nachschlagen zu können! DANKE.

    Author image
    • Andreas Vogl
    • Asset & Financial Management - Vogl
  • Eine Veranstaltung mit Mehrwert! Die qualitativ hochwertigen Vorträge verschaffen neue Einblicke in ein komplexes Thema. Ein gelungener Mix. Weiter so! Der hochkarätige Herr von Fournier gab der Veranstaltung einen würdigen und gelungenen Abschluss. Gerne wieder!

    • Kay Ponitz
    • Swiss Life Select
  • Sehr guter, informativer und kurzweiliger Tag. Neben den Produktinformationen wurde auch das geschehen um die Kapitalmärkte herum sehr gut betrachtet. Wunderbarer Abschluss mit Dr. Dr. Cay von Fornier, der perfekt zu diesem Tag gepasst hat.

    • Alexander Erdmann
    • Raiffeisenbank Griesstätt- Halfing eG
  • Wie immer viele interessante Themen und Anregungen in einem schönen Rahmen. "More" ist immer die Zeit wert!

    • Manfred Gröning
    • Finanzberatung
  • Das Hotel eignet sich sehr gut für derartige Veranstaltungen, gute Parkmöglichkeit (Tiefgarage); interessante Vorträge, bunt gemischte Themen; Cay von Fournier als Abschluss war ebenfalls prima; gute Verpflegung!

    • Herwig Brunnsteiner
    • Bank für Tirol und Vorarlberg
  • Die Veranstaltung vergangene Woche in München war rundum gelungen! Es war ein gelungener Tag, welcher vollgepackt war mit interessanten und informativen Vorträgen. Lediglich die Eröffnung der BAUMA hat die Anreise "erschwert". Da dies aber keineswegs Ihre Schuld war, muss die Auswahl der gut erreichbaren Location (inklusive Parkhaus, was die oft sehr mühsame Parkplatzsucherei hat wegfallen lassen) ebenso erwähnt werden. Ich freue mich auf die nächste veranstaltung von Ihnen!

    • Eva Helminger
    • Dr. Bost & Compagnon Vermögensverwaltungs GmbH
  • Vielen Dank für die interessante und kurzweilige Veranstaltung am 21. April 2016 in Berlin. Ich habe zum zweiten Mal an Ihrem Kongress teilnehmen dürfen und finde das Format der Veranstaltung durchdacht und die dargestellten Informationen für die tägliche Arbeit von Nutzen. Der Veranstaltungsort war sehr gut erreichbar, die Arbeitsatmosphäre angenehm. Ich empfehle Sie gern weiter!

    • Manuela Nauheimer
    • MLP Finanzdienstleistungen AG
  • Gelungene Zusammenstellung von Fachthemen, sehr komprimierter Überblick und daher lohnenswert. Der more-Teil war sehr interessant und inspirierend.

    • Hermann Rangl
    • Financial Management Group AG
  • Ich habe eine außerordentlich interessante Veranstaltung erlebt, auf der ich verschiedene neue und nützliche Informationen erhalten habe. Die Staffelung und die Qualität der Vorträge war hervorragend und gut gewählt. Ich bedanke mich nochmals für die Einladung und freue mich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung.

    • Ralph Freund
    • Unternehmensberatung Freund
  • Die Veranstaltung konnte auch diese Mal wieder mit hohem Mehrwert punkten. Die Vorträge der Referenten/Fondsgesellschaften waren durchwegs mit News gespickt. Vor all der "MORE-Part" war hervorragend !!!! Fazit: Weiter so !!!

    Author image
    • Bernd Koch
    • Münchner Vermögensberatung
  • Sehr gelungende Veranstaltung. Gerne wieder!

    • Alexander Bähr
    • tecis FDL AG
  • Es war insgesamt eine "runde Sache", insbesondere auch die Auswahl der Location (gut erreichbar). Weiter so!

    • Harald Wunderatsch
    • Hypovereinsbank
  • Rundum gelungene Veranstaltung! Gute Location: gut zu erreichen, top Verpflegung.

    • Ralf Herkrath
    • Asi Wirtschaftsberatung
  • Veranstaltungsort: sehr gute Wahl, da verkehrsgünstig gelegen und sehr gute Verpflegung und Räumlichkeiten. Veranstaltung: sehr gut organisiert. Referenten und Themen: interessante und vielfältige Auswahl und Mischung. Top: Der Vortrag von Dr. Dr. Cay von Fournier!

    • Franz-Josef Kaul
    • Premier Dienstleistungen UG
  • Sehr gute Veranstaltung in guter Location!

    • Thomas Flügel
    • BankSchilling& Co AG
  • War eine ganz tolle Veranstaltung - kann man nur weiterempfehlen!

    • Petra Adler
    • Finanz- & Versicherungsmakler
  • In München/Aschheim habe ich an Ihrer sehr guten und ansprechenden Veranstaltung des "InvestmentKongress 2016" teilgenommen. Ich fand die Themen ausgewogen und gut vorgetragen. Ich nehme gerne wieder teil.

    Author image
    • Martin Kramer
    • FiNUM.Private Finance AG
  • Insgesamt sehr gut organisierte und informative Veranstaltung. Location und Verpflegung waren sehr gut organisiert. Vorträge sehr interessant.

    • Michael Werthmann
    • Bankhaus Jungholz, Zweigniederlassung der Raiffeisenbank Reutte
  • Die Veranstaltung hatte ein sehr hohes Niveau, war lehrreich und hat viele Anregungen für die eigene Tätigkeit gegeben. Gerne werde ich weitere Veranstaltungen besuchen.

    • Ulrich Dr. Wendt
    • Einzelunternehmen
  • Vielen lieben Dank für die Einladung! Es war ein spannender Tag mit vielen interessanten Vorträgen im Bereich Investment. Das "more"-Konzept wurde ebenfalls sehr gelungen umgesetzt mir dem Auftritt des Dr. Dr. Cay von Fournier. Er hat mich zum Nachdenken gebracht.

    • Monika Spanner
    • MaDrei AG
  • War super organisiert, sehr interessante Vorträge und Kontakte geknüpft. Komme sehr gerne wieder zum nächsten Event.

    • Michael Schober
    • Schober Vermögensberatung
  • Sehr interessante Veranstaltung. Habe von den Fondsvorstellungen sehr profitiert.

    • Frank Ehret
    • Bernd Schmidt The Private Investmentbroker
  • Gute Organisation und Zeit, um mit den Ausstellern in Kontakt zu treten.

    • Andreas Weihrauch
    • Maklerbüro
  • Mir gefällt die stringente Organisation der Veranstaltung. Die Themen sind wie immer gut gewählt. Dies gilt insbesondere für den Teil, der sich nicht auf die Präsentation der Fonds bezieht, denn diese kannte ich schon von meinen Teilnahmen an den regelmäßigen Stammtischen. Das Hotel van der Falk ist sehr gut und verbessert sich meinem Eindruck noch von Veranstaltung zu Veranstaltung.

    • Wilhelm Deiter
    • DEITER Finanzberatung
  • Die Investment & more Veranstaltung am 21.04.2016 war sehr gut vorbereitet. Ich habe auch hier wieder viele Impulse für die tägliche Arbeit mit Anlegern erhalten. Ein großes Danke gilt den Organisatoren von Investment & more und den Investmentstammtischen und Investmentfrühstücken.

    • Hans Drescher
    • Finanz-Service
  • Die Location war super ausgewählt. Organisation sehr professionell. Gesellschaften zum Großteil interessant. Die Möglichkeit, mit Anbietern und Kollegen ins Gespräch zu kommen, war sehr gut gegeben. Ich komme gern zum nächsten Kongress wieder!

    • Ina Blechschmidt
    • Adlatus AG
  • Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Es waren sehr viele Anregungen für die Praxis dabei. Ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen!

    Author image
    • Frank Behm
    • Telis-Finanz AG
  • Tolle Veranstaltung, Messe und Vorträge sehr gut. Danke! Zum ersten Mal dabei - komme wieder!

    • Jörg Ohler
    • KONZEPT
  • Vielen Dank für die sehr gut organisierte Veranstaltung am 21.04.2016! Für mich war es die erste Teilnahme an diesem Kongress und ich konnte viele Ideen und Neuigkeiten mitnehmen. Auch der sehr informelle Austausch an den einzelnen Ständen vor Ort war sehr gut. Gern möchte ich auch in Zukunft Ihr Angebot nutzen.

    • Regina Dubjak
    • Finakom
  • Wieder mal eine gelungene Veranstaltung!

    • Jürgen Seeberger
    • Seeberger.Bitterer.Schmitt Versicherungs- und Finanzmakler oHG
  • Wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, die viele Anregungen und Ideen gegeben hat. Ich komme wieder!

    • Lothar Ziegenhagen
    • Finanzservice
  • Tolle Veranstaltung. Kompakte Vorträge mit viel Information und kurzen Produktvorstellungen. Komme bestimmt wieder und werde meinen Kollegen positiv davon berichten!

    Author image
    • Volker Stache
    • Müller & Veith GmbH
  • Es war eine interessante Tagung, besonders das 'More' in Form von Herrn Bakasch war erhellend.

    • Barbara Rune
    • Rune Finanz GmbH
  • Im Prinzip ist in den bisherigen Feedbacks alles Positive gesagt. Und alles ist richtig. Immerwieder eine tolle, informative Veranstaltung, die ich sehr gerne wieder besuchen werde. Im positivsten Sinne: Weiter so!!

    • Toni Konieczny
    • Finanzdiestleistungen Konieczny
  • Gut organisierte Veranstaltung, gute Lokation, gute Auswahl an Referenten, weiter so!!!!

    • Ina Blechschmidt
    • Adlatus AG
  • Sehr gute Veranstaltung. Vorträge waren toll und der Ort der Veranstaltung war sehr gut!

    • Petra Adler
    • Finanz- & Versicherungsmakler
  • Für mich war es der erste InvestmentKongress und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Es waren sehr interessante Vorträge zu den einzelnen Investmentthemen. Ich werde auf jeden Fall auch die nächsten Veranstaltungen besuchen. Vielen Dank auch an alle, die für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben.

    Author image
    • Ralf Mähr
    • ERGO Beratung und Vertrieb AG
  • Mir hat der professionelle Rahmen gefallen. Ich hätte mir von den Fondsgesellschaften etwas mehr Ausblick/Daten gewünscht & etwas weniger "Fondsverkauf" ... aber OK. Der Abschlussvortrag war inspirierend und auch mal was Anderes!

    • Knut Polland
    • MLP
  • Sehr gute Veranstaltung mit top Referenten, gerne wieder und weiter so!!!

    • Christian Ring
    • cfm gmbh u. co. kg versicherungsmakler
  • Tolle Veranstaltung. Gut organisiert. Interessante Vorträge und Themen. Besonders der Mentalcoach hat mich begeistert und brachte das "more" in den Tag. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge (außer einer kürzeren Schlange beim Mittagessen ...)

    • Andreas Klose
    • MLP
  • Wieder ein sehr gelungener Veranstaltungs-Mix, somit eine hochkarätige Informationsveranstaltung. Zeigt aber auch mehr, dass Referenten, die den sprachlichen Kern des Auditoriums treffen, einfach mehr erreicht werden. Je amerikanisierter und/oder technisierter der Mehrwert zum Kunden kommen soll, je unverständlicher....Beste Veranstaltung des Jahres, auch wegen der Qualität des Key Speakers.

    • Jan Dirk Vorhoff
    • Commerzbank AG, MSB, NL Dortmund
  • Ich fand die Veranstaltung in Düsseldorf wieder äußerst gelungen, sowohl die Fachbeiträge als auch das "more" mit dem inspirierenden Vortrag des Mentaltrainers. Was ich allerdings alles andere als gut fand, war die viel zu hohe Teilnehmerzahl. Ich kam etwas zu spät und musste sehr weit hinten sitzen auf einem Stuhl ohne Tisch, eingeklemmt zwischen zwei anderen Teilnehmern. Aus dieser Entfernung war nicht alles von der Präsentation zu erkennen, Notizen waren ohne Tisch in dieser Position eher schwierig.

    • Reiner Bertram
    • RBV GmbH
  • Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Besonders die kurzweiligen Vorträge sind sehr gut angekommen. Der Mentaltrainer war natürlich eine Wucht. Weiter so!

    • Norbert Bergrath
    • Versicherungsbüro Bergrath
  • Zunächst ganz herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung. Leider gab es draußen so manches "Parkproblem"....wenn mehr Teilnehmer kommen als eingeplant haben Sie keine Chance zur korrekten Steuerung. Der Vortragsraum war mehr als "voll"...das gibt es eher selten....spricht aber für Sie. Fazit: machen Sie einfach so weiter.

    • Harald Wunderatsch
    • HypoVereinsbank AG
  • Ich habe den Kongress als sehr empfehlenswert empfunden bzw. ihn auch schon weiterempfohlen. Die Vorträge der einzelnen Referenten hat eine Menge neuer Idee gebrach, die ich in die Tat umsetzen kann. Bitte laden Sie mich wieder ein beim nächsten Kongress in Berlin.

    • Knut Heyland
    • Finanz- und Versicherungs- Makler
  • Immer mal ein interessantes Thema und eine besondere Fondsgesellschaft. Insbesondere das "&more" gefällt mir immer sehr!

    • Dieter Weber
    • Dieter Weber Investments seit 1979
  • Der Investment-Stammtisch bietet jedesmal interessante neue Verbindungen, von denen man sonst nichts hört. Weiter so! Vielen Dank!

    Author image
    • Gernot Pagenkopf
    • Finanz-& Versicherungsmakler
  • Wie immer eine sehr gut gelungene Veranstaltung mit interessanten Themen und Vorträgen. Für jeden Finanzdienstleister nur zu empfehlen!

    • Thomas Paschke
    • Finanzdienstleistung Thomas Paschke e.K
  • Eine sehr gelungene Veranstaltung!

    • Reinhard Sonnenberg
    • Reinhard Sonnenberg Vermittlung von Investmentfonds e.K.
  • Passende Location, gute Organisation, klasse Intro mit den Vorstellungen der Teilnehmer. Spannende Einblicke in den Markt, wie z.B. Frankreich. Teilweise erhöhter "Werbeanteil" in den einzelnen Voträgen der Gesellschaften.

    • Markus Lindner
    • DieBerater^2
  • Sehr interessante und unterhaltsame Vorträge mit einem echtem Nutzen für mein aktuelles Tagesgeschäft. Auch das "More" mit Thomas Baschab trägt zur geschäftlichen als auch privaten Bereicherung bei.

    • Martin Winter
    • Martin Winter
  • Ich bin zum ersten mal bei dieser Veranstaltung dabei gewesen. Der Weg auch von Stuttgart nach München hat sich für mich gelohnt. Gute und kurze Vorträge, toll organisiert und super Verpflegung. Ich werde sicherlich noch öfters kommen.

    • Dusko Stanic
    • Finanzmanufaktu GmbH
  • Ich komme immer wieder gerne zu dieser Veranstaltung, weil sie mir immer einen Mehrwert bringt.

    • Roger Gross
    • Profectus AG
  • Super Veranstaltung durch die Möglichkeit, hautnah neue Investmentlösungen kennenzulernen.

    Author image
    • Reinhard Gerstenberg
    • FP Finanzpartner
  • Hervorragend organisiert und moderiert. Interessante Themenauswahl. Referenten haben keine Verkaufsreferate gehalten, sondern Wissen vermittelt. Die Hotelauswahl war durch die zentrale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wesentlich geeigneter als die Location im Frühjahr. Weiter so.

    • Kurt Rode
    • FG-Finanz-Service AG
  • Für mich war vor allem der Austausch mit anderen Teilnehmern sehr wertvoll.

    • Björn Urban
    • Gebser & Partner AG
  • Vielen Dank! Jederzeit wieder!

    • Thorsten Förster
    • Finanz Forum GmbH
  • Gut organisierte und professionelle Veranstaltung.

    • Christian Schwindt
    • Gothaer Finanzservice
  • Insgesamt fand ich die Veranstaltung sehr gut und abwechslungsreich. Vor allem, da auch "kleinere" Anbieter mit interessanten Produkten vertreten waren. Auch das Ambiente und das Essen waren hervorragend. Würde mich wieder über eine Einladung beim nächsten Fondskongress freuen.

    • Karl-Heinz Rudolf
    • Volksbank Hohenzollern-Balingen eG
  • Gelungene Veranstaltung mit vielen Austauschmöglichkeiten unter Kollegen.

    • Ingo Alexander Schmidt
    • Avatar GmbH
  • Rundum gelungen! Trainern gegenüber bin ich ja eher skeptisch - allerdings habe ich mich diesmal eines Besseren belehren lassen. Weiter so!

    • Thomas Pönisch
    • Geld und Bau
  • Herzlichen Dank für Ihre Veranstaltungsreihe. Neben fachlich interessanten Themen höre ich gerne aktuelle Entwicklungen und Meinungen der verschiedenen KAGs. Ich halte den persönlichen Aspekt (Treffen von Kollegen und Offiziellen zum Austausch) für wichtig. Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Info zu Parkmöglichkeiten.

    • Nikolaus Caesar
    • BF.services GmbH
  • Es war eine tolle Veranstaltung, mit guten Vorträgen. Lediglich die Sitzplatzmöglichkeiten waren verbesserungswürdig. Die Location war toll. Perfekt wäre es gewesen, wenn die Location nah an öffentlichen Verkehrsmitteln (Zug) liegen würde.

    • Rainer Kargel
    • WERTE.management Family Office
  • Die Veranstaltung ist aus meiner Sicht hervorragend. Gute Organisation, gute Location und sehr gute Referenten. Die Informationstische sind gut aufgestellt gewesen, um Gespräche mit den entsprechenden Gesellschaften zu führen. Es gab ebenfalls Informationen, die man sich mitnehmen konnte. Leider war es mir dieses Mal zeitlich nicht möglich alle Vorträge anzuhören. Gerne bin ich wieder dabei, vielen Dank!

    • Andreas Geiger
    • Vereinigte Volksbank AG
  • Es war eine gelungene, informative Veranstaltung die mit dem letzten Teil des Mentaltrainers einen tollen Ausklang hatte.

    • Rainer Nitsche
    • AMS GmbH
  • Sehr gute Mischung der Gesellschaften und Themen - bitte weiter so!

    • Thomas Müller
    • MLP FDL AG GS Pforzheim 1
  • Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die Organisatoren.

    • Berndt Groß
    • Berndt Groß GmbH
  • Mit der gesamten Veranstaltung war ich sehr zufrieden - vor allem Thomas Baschab war wieder ein Highlith für mich.

    • Claus Reinhardt
    • Reinhardt-Finanzservice
  • Gute Mischung bei der Auswahl der Vorträge!

    • Florian Bender
    • Hauck & Aufhäuser
  • Der Veranstaltungsinhalt war sehr hochwertig und fachlich interessant. Diverse Themen lassen sich unmittelbar im Kundenkontakt verwenden. Ganz besonders gefallen hat mir auch der Schlussvortrag von Herrn Thomas Baschab - parallel zu den Fachthemen ein echter Mehrwert! Ich freue mich, wenn Sie mich auch zu künftigen Veranstaltungen wieder einladen.

    • Jürgen Kilper
    • Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
  • Interessanter Abend mit interessanten Vorträgen und einem schönen Highlight.

    • Irmtraut Funtsch
    • VTA Vermoegenstsreuhand-Ansbach GmbH
  • Interessante Veranstaltung. Präsentationen von unterschiedlichen - teils weniger bekannten - Häusern gut!

    • Holm Dr. Mannschatz
    • DMS Dr. Mannschatz & Stehmar Werte und Vermögen GmbH
  • Sehr informativ und gut organisiert.

    • Bernd Volker Albig
    • A/S/F Finanz Service
  • Viele interessante Referenten mit ansprechenden Vorträgen. Ich komme gerne wieder!

    • Franz Scheidhammer
    • RVB Isen-Sempt eg
  • Gelungene Veranstaltung. Die kompakte Form von Vorträgen ist sehr zielführend, es entsteht keine Langatmigkeit. Das "More" mit Motivationstrainer Thomas Baschab hatte was. Werde an der nächsten Veranstaltung wieder teilnehmen.

    • Stefan Kunert
    • Bankhaus Jungholz, Zweigniederlassung der Raiffeisenbank Reutte
  • Gut gelungene Veranstaltung!

    • Leonhard Harrer
    • FiNUM.Private Finance AG
  • Halte ich persönlich für eine sehr gute Idee und eine tolle Sache, Infos über die neuesten Ideen und Entwicklungen zu erhalten!! Ich wünsche weiter Gutes Gelingen und großen Erfolg!

    • Norbert Wollmann
    • Büro Hans Braun & Norbert Wollmann
  • Tolle Veranstaltung!

    • Patrick Hieber
    • Kreissparkasse Waiblingen
  • Fachlich hervorragende Vorträge. Top aktuell und sehr gut präsentiert. Großes Lob an die Referenten!

    • Thomas Schlesiger
    • ALTE LEIPZIGER Trust Investment-GmbH
  • Im Großen und Ganzen war es eine sehr interessante und kurzweilige Veranstaltung. Lediglich die Mittagspause in Verbindung mit einer "Infomationsrunde" bei den Ausstellern und dem engen Platz im Raum war nicht ganz optimal.

    • Claudia Schindler
    • Mages Finanzbetreuung GmbH
  • Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung mit interessanten Vorträgen.

    • Lucas Wangler
    • GFA Vermögensverwaltung GmbH
  • Mein Fazit: Sehr gelungene Veranstaltung , sowohl von den Referenten, Themen, den 45min kurzen Vorträgen, der Lokalität. Begeisternd natürlich zum Schluss Thomas Baschab. Ich komme gerne wieder.

    • Helmut Link
    • selbständig
  • Sehr gute Veranstaltung. Wie immer ein Muss!

    • Walter Hirschvogel
    • WH vermittlung von Vermögensanlagen UG (haftungsbeschränkt)
  • Sehr gelungene Veranstaltung. Abwechslungsreiche und interessante Vorträge, auch wenn sich die Thematik manchmal wiederholte. Positiv war auch die Länge der Vorträge hervorzuheben. Interessant war der Vortrag von Herrn Baschab, der Motivation und wieder Lust auf Arbeit ausgelöst hat.

    • Anton Sägmüller
    • aS Finanzdienste
  • Sehr gute Einladung und Vorab-Informationen bezüglich der Veranstaltung, hervorragende Umgebung und Location mit begleitendem Catering. Vorträge pointiert und abgerundet, recht verkaufsorientiert. Leider teilweise stark vereinfachend (Photovoltaik), aber gute Möglichkeit, dies im Rahmen der Pausenzeiten zu klären.

    • Thomas Gönner
    • Wallrich Asset Management AG
  • Für uns als Raiffeisenbank - und auch für mich persönlich - spielt das Thema nachhaltige Vermögensanlagen eine immer größere Rolle in der Kundenberatung. Wir sollten meiner Meinung nach immer mehr darüber nachdenken, wie wir gemeinsam mit unseren Kunden sinnvoll und nachhaltig Vermögen anlegen können. Deshalb bedanke ich mich herzlichst für die Einladung zu der sehr gelungenen Veranstaltung.

    • Andreas Heiss
    • Raiffeisenbank im Oberland eG
  • Sehr interessante Veranstaltung, die Möglickeit, sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen ebenfalls. Ich würde mich über eine jährliche Folgeveranstaltung freuen.

    • Karin Wagner
    • Wagner FInanzen & Versicherungen GmbH & Co. KG
  • Sehr gute und gelungene Veranstaltung. Kurzweilig.

    • Dirk Von Ahlefeld
    • Merck Finck Privatbankiers
  • Nachhaltigkeit grosses Thema. Interessante Beiträge. Danke hierfür!

    Author image
    • Ute Illenberger
    • DPF Deutsche Private Finance GmbH
  • Themen waren hervorragend und aktuell! Fragen zulassen wäre gut, Fazit nach jedem Vortrag könnte weggelassen werden. Sonst rund um gut - auch das "More"-Thema war spitze!

    • Rebecca Polz
    • Gensler und Partner GmbH
  • Sehr gute Themen und Referenten, alles sehr gut organisiert.

    • Robert Eichhoff
    • Robert Eichhoff private finance
  • Gelungene Veranstaltung. Würde mich freuen, solche Veranstaltungen auch mal im Raum Karlsruhe oder Offenburg angeboten zu bekommen. Meine Kollegen und ich wären dann noch häufiger/zahlreicher vertreten...

    • Patrik Seitz
    • SwissLifeSelect
  • Die fünf Vorträge waren alle gut! Einen der Fonds werden wir in der nächsten Zeit für unsere Vermögensverwaltung analysieren. Es bleibt also immer was hängen. Die abschließende Show von Herr Eberl war sehr kurzweilig. Sein Buch habe ich mir direkt gekauft und mache jetzt einige Übung für meine Gesundheit.

    • Frank Müller
    • Volksbank im Märkischen Kreis eG
  • Das Seminar hat mein Spektrum der Investment-Empfehlungen an meine Kunden sinnvoll erweitert. Investments mit "Nachhaltigkeit" werden von Anlegern zunehmend angefragt. Die einzelnen Vorträge könnten je Referent (Produktanbieter) auf ca. 20 Minuten reduziert werden. Kurze Pausen nach je 1 Stunde wären sinnvoll. Die eingesparte Zeit könnte zur Einschätzung der aktuellen und zu erwartenden Marktlage genutzt werden. Besonders interessant war wieder der "more Teil" der Veranstaltung. Das Hotel in Stuttgart war für die Veranstaltung sehr gut geeignet. Gute Erreichbarkeit und preiswerte Parkmöglichkeit. Vielen Dank!

    • Gabriel Okolisan
    • Okolisan Finanzdienstleistung
  • Vielen Dank! Interessante Themen! Eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich freue mch auf eine Wiederholung 2017!

    • Jörg B. Hudemann
    • Ampega C-QUADRAT Fondsmarketing GmbH
  • ...ist einfach eine sehr sinnvolle und auch immer mehr nachgefragte Ergänzung zum allgemeinen Fondsalltag - Danke für das Aufgreifen dieses Themas!

    • Andreas Vogl
    • Finanzberatung - Vogl
  • Für mich selbst sind die Veranstaltungen von Investment & More Pflicht, weil man hier immer wieder Neues und auch Lösungen bekommt, und auch der Kontakt zu Kollegen immer wieder erweitert wird.

    • Hellmuth Schäfer
    • BSR Finanzanlagen- & Versicherungsmakler
  • Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Veranstaltung war wirklich ein Mehrwert - konzentriert auf ein spezielles Thema - damit auf den Punkt und zielgenau.Organisation und Ablauf waren sehr gut. Etwas negativ war, dass in den Pausen die Nachbarveranstalter im gleichen Foyer waren. Damit war es doch teilweise sehr beengt für relaxte Gespräche in den Pausen. Besten Dank!

    • Kathrin Semmler
    • GVM Vermögen&Management GmbH
  • Ich fand die Veranstaltung durchaus informativ, speziell dadurch, dass dieser schwammige Begriff des "nachhaltigen Investierens" einmal genauer erklärt wurde. Dadurch kann ich mit dem Thema insgesamt besser umgehen. Auf die jeweilige Kommentierung der einzelnen Beiträge durch den Vertriebspartner, der sich wohl schon länger mit nachhaltigen Investments beschäftigt, hätte ich jedoch gerne verzichtet. Der Fitness- oder Persönlichkeitscoach zum Schluss war eine gelungene Erfrischung des Ganzen. Grundsätzlich würde ich an einer nächsten Veranstaltung durchaus wieder mal teilnehmen.

    • Joachim Schwarz
    • Finanzagentur Joachim Schwarz
  • Wie jedesmal super organisiert, ausgewählte Vorträge und Gesellschaften die wirklich neue Informationen rüberbringen. Sehr zu empfehlen, ich komme zur nächsten Veranstaltung!

    • Wulf-Henrik v. Krosigk
  • Die Anreise zum Investment&more Kongress hat sich wieder gelohnt. Die Vorträge waren durchweg interessant und boten Updates zu bekannten Fonds und interessantes zu neuen Angeboten. Auch die Aussteller vor Ort boten sehr gute Gesprächsangebote. Für den nächsten Kongress wünsche ich mir noch mehr Zeit für den Austausch mit Kollegen und Ausstellern. Gegen einen Veranstaltungsort mit besseren Parkmöglichkeiten wäre nichts einzuwenden. Wenn möglich, komme ich auch gerne wieder zum nächsten Investment&More Kongress.

    • Dieter Deckenbach
    • Finanzcontor Deckenbach e. Kfm.
  • Kongress, wie immer, toll organisiert: gute Location, tolle Referenten, klasse Keynote-Speaker.

    • Andreas Geiger
    • Vereinigte Volksbank AG
  • Ich konnte mich umfangreich informieren und jede Menge Tipps erhalten.

    Author image
    • Hans Peter Maier
    • Finanzdienstleistungen
  • Sehr interessante Veranstaltung, die ich inzwischen mehrfach besucht habe. Eigentlich eine Pflichtveranstaltung für alle Vermögensberater. Ich bin gerne wieder dabei, wenn sich die Themen nicht mit anderen Veranstaltungen überschneiden oder die Fondsprodukte mehrheitlich von uns vertrieben werden. Das "more" wird gelebt und ist alles andere als eine leere Versprechung. In diesem Sinne freue ich mich schon auf die nächste Veranstaltung. Weiter so.

    • Thomas Bölke
    • Voba Ludwigsburg
  • Die Veranstaltung war für mich sehr interessant. Die Referenten waren sehr gut. Die Location war gut.

    • Leonhard Steinsdörfer
    • Investmentbüro Steinsdörfer
  • Die letzte Investment & more Veranstaltung war besonders bezüglich der Referenten der einzelnen Investmentgesellschaften sehr informativ. Lediglich mit dem Vortrag des More-Parts konnte ich persönlich diesmal nicht viel anfangen.

    • Gabriel Okolisan
    • Okolisan Finanzdienstleistung
  • Wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich bin sicher beim nächsten Mal wieder mit dabei.

    • Walter Hirschvogel
    • WH Vermittlung von Vermögensanlagen UG (haftungsbeschränkt)
  • Sehr informativ mit sehr guter Auswahl an Themen. Guter Standort. Umsetzung erfolgt!

    • Bernd Rosenkranz
    • Tres Finanz OHG
  • Insgesamt extrem breit angelegt und eine sehr gute Gelegenheit, sich mit den Anbietern näher zu beschäftigen, die einen interessieren. Sehr gut auch für das eigene Networking. Als Zuhörer allerdings ist die schiere Menge an Vorträgen mit all den Infos und Zahlen zu viel. Ein Problem an diesem Standort sind die Parkmöglichkeiten. Hier bitte beim nächsten Mal einen Hinweis aufnehmen.

    • Andreas Van Loon
    • Volksbank Freiburg
  • Die &Webinare finde ich auch sehr gut! Insbesondere helfen mir Hinweise auf neue Entwicklungen und originelle Konzepte am meisten in der praktischen Umsetzung, davon gerne noch viele mehr!! Ansonsten vielen Dank auch für dieses Angebot!

    • Norbert Wollmann
    • Büro Hans Braun & Norbert Wollmann
  • Als Teilnehmer verschiedener Veranstaltungen ( Investment-Kongresse, Investment-Stammtische ) möchte ich mich ganz herzlich an dieser Stelle für Ihre gelungenen und sehr informativen Veranstaltungen bedanken. Der Nutzwert ist jedesmal hoch. Auch das Ambiente der jeweiligen Orte stimmt. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen.

    • Ulrich Taubner
    • Taubner & Partner
  • Eine rundum gelungene Veranstaltung mit hohem Informationspotenzial, das von den Referenden gut transformiert wurde. Kompliment!

    Author image
    • Carlo Becker
    • BECKER RISK CONSULTING
  • Einfach sehr gut! Informativ, guter Austausch unter Kollegen und mit den jeweiligen Investmentgesellschaften vor Ort. Eine Pflichtveranstaltung, zu der man sehr gerne kommt!

    Author image
    • Gerd Kanthaus
    • CONSILIUM Finanzmanagement AG
  • Vielen Dank an die Organisatoren der Veranstaltung. Das Tagungskonzept ermöglicht neben der fachlichen Weiterbildung den persönlichen, intensiven Austausch mit den einzelnen Fondsanbietern. Das "More" war immer eine Bereicherung für meine Arbeit, der Vortrag von Peter Sawtschenko war sehr hilfreich. Schön, dass es Ihnen möglich war, ihn für diesen Vortrag zu gewinnen! Als Anregung für weitere Veranstaltungen: Vielleicht ist es möglich, auch über das Thema Depotzusammenstellung unter Nutzung der verschiedenen Fonds entsprechend der unterschiedlichen Anlagementalitäten unserer Kunden zu sprechen.

    Author image
    • Ulf Templin
    • Geschäftstelle für Global-Finanz
  • Gute Veranstaltung, allerdings mit Wiederholungen von Fondspräsentationen.

    • Gerlinde Kreeb-Henning
    • selbst.
  • Investment & more überzeugt immer wieder mit Neuigkeiten und Hintergründen. Wertvolles Wissen für den Berateralltag! Ich bin froh, dass ich auch diesmal wieder mit dabei sein durfte.

    Author image
    • Shrikala Jammalamadaka
    • Finance Dice Finanzberatung
  • Dies war mein erster Besuch. Gut finde ich die kurzen und prägnanten Informationen der jeweiligen Anbieter sowie die Vorschaltung eines allgemeinen, aktuellen Themenkomplexes. Zukünftigen Veranstaltungstterminen werde ich hohe Priorität beimessen. Noch einmal herzlichen Dank und bleiben Sie weiterhin so objektiv und neutral.

    • Bernhard Castor
    • PlanFinanz GmbH
  • Wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung! Lediglich die Wahl des Hotels war unglücklich (Parkplätze). Aber die Form und die wechselnden Inhalte der Veranstaltung sind sehr gelungen und sollten unbedingt beibehalen werden.

    • Hubert Zimmermann
    • FB Zimmermann
  • Sehr gut erreichbare Veranstaltung mit motivierten Vortragenden und Zuhörern. Die Key-Speaker sind immer wieder ein Highlight. Gerne wieder!

    • Andreas Pircher
    • Bankhaus Jungholz
  • Ihre ganztägige Veranstaltung in Berlin ist bei mir zu einem festen Bestandteil, soweit es terminlich passt, geworden. Die steigende Teilnehmerzahl zeigt, dass die Akzeptanz auch in Berlin stetig steigt. Durch die unterschiedlichen Referenten bekommt man einen guten Überblick über die aktuelle Kapitalmarktlage und die gegenwertigen Trends. Machen Sie weiter so! Herzlichen Glückwunsch!

    • Gunthar Teichmüller
    • Weberbank Actiengesellschaft
  • Top-Veranstaltung mit sehr guten Referenten! Sehr schöne Lokalität, zentral und besonders unkomplizierter Ablauf, gute Verpflegung.

    • Marc Riebe
    • Bergmann & Hahn Family Office GmbH
  • Sehr gelungene Veranstaltung!

    • Franz Schlusche
    • In Arbeitsgemeinschaft mit der FG Finanz-Service AG
  • Obwohl ich nur relativ kurz da war, war die Veranstaltung für mich sehr informativ. Somit freue ich mich schon auf den nächsten Termin!

    • Andreas Jaeger
    • AJPM
  • Eine durch und durch gelungene Veranstaltung mit kompakten Informationen in den kurzweiligen Vorträgen und den persönlichen Geprächen mit den Kolleginnen und Kollegen an den Info-Ständen im Foyer!

    • Andreas Maron
    • Finanzkonzepte Maron
  • Super! Sehr interessant, sehr gut organisiert und mit vielen Anregungen für die tägliche Arbeit.

    • Teresa Swist
    • Teresa Swist
  • Sehr gute Vorträge! Das Einzige was nicht so optimal war, war die "Enge" in den Pausen.

    • Dietmar K. Feller
    • FinanzLogistik
  • Es war eine gelungene und sehr informative Veranstaltung. Zahlen, Daten, Fakten wurden sehr kompakt zum Nacharbeiten geliefert. Die Themen und Inhalte waren gut. Die Location zwar etwas abseits, aber gute Durchführung. Danke!

    • Alfons W. Deuser
    • PEM Consulting
  • Dankeschön! Es war wieder eine perfekte Vorbereitung und Organisation. Das Hotel war gut gewählt. Die Vorträge haben eine gute Mischung und aktuelle Marktmeinung widergegeben. Oft wurde nahezu kontrovers diskutiert... Hat mir sehr gefallen!

    • Anne Liefring
    • MLP FDL
  • Danke, das war wieder viel Power! Peter Sawtschenko war eine besondere Bereicherung des Tages!

    • Wolfgang Kasberger
    • FondsKonzept
  • Ihre Veranstaltung in München besuchte ich nun zum zweiten Mal hintereinander. Die Vorträge sind kurz und knapp (kein "Herumgerede"!) und die "Highlights" zum Ausklang interessant. Die Pausen können gut für Gespräche mit Vertretern diverser Investmentgesellschaften genutzt werden.

    • Ottmar Beck
    • Finanzdienstleistung
  • Glückwunsch! Sehr gelungene Veranstaltung mit interessanten Vorträgen und ein kommunikativer Rahmen. Ich komme gerne wieder!

    • Jochen Winter
    • MLP FDL AG
  • Ein sehr gelungener Kongress! Viele höchst interessante Vorträge der Fondsgesellschaften und zum Themenbereich MORE ein toller Vortrag von Peter Sawtschenko!

    • Werner S. Rebholz
    • Finanz- u. Versicherungsmakler
  • Immer wieder gut, in kurzen Statements zu erfahren, was den Einen vom Anderen unterscheidet und wie der Markt so jeweils eingeschätzt wird. Besonders interessant ist auch immer wieder das MORE, was diese Veranstaltung ganz besonders aus so vielen scheinbar Vergleichbaren herausragen lässt!

    • Andreas Vogl - Dipl.Ing.(Fh)
    • Trifolium Finanzberatung GbR
  • Ich besuche diese Veranstaltung immer wieder sehr gerne. Bedingt durch die Vielfalt der Vorträge der einzelnen Gesellschaften bekommt man in kürzester Zeit (leider dieses Mal auch auf engstem Raum - in wahrsten Sinne des Wortes) einen Einblick, was sich in der Branche tut. Dabei kam auch dieses Mal das Gespräch mit Kollegen nicht zu kurz. Kurzum: die Veranstaltung ist sehr empfehlenswert und eine ideale Plattform um sich auszutauschen!!

    • Peter Ulbrich
    • pulinvest
  • Der Investment & more Kongress hat sich zu DEM Branchentreff entwickelt. Meinen ganz persönlichen Glückwunsch an ein engagiertes und innovatives Team!

    Author image
    • Anja Zemke
  • Interessant, kurzweilig, informativ - und auf den Punkt gebracht. Der Abschluss mit Thomas Eberl war auflockernd und jeder konnte was mitnehmen.

    • Helmuth Sesar
    • Accurata Finanzmanagement GmbH&Co.KG
  • Eine sehr gelungene Veranstaltung. Sehr gute Referenten und ein guter zeitlicher Horizont. Es bleibt genug Zeit zum Austausch und dennoch ist der Zeitplan nicht zu groß bemessen.Vielen Dank für die Einladung - für ein Event dieser Art nehme ich mir gern die Zeit!

    • Stefan Stein
    • finance-networks GmbH
  • Ich war zum ersten Mal dabei und muss sagen, dass mich die Veranstaltung begeistert hat. Die vorgestellten Fondskonzepte in Verbindung mit Themen der Branche kann ich jederzeit empfehlen. Für mich in Zukunft ein "Muss" weitere Veranstltungen von investsment & more zu besuchen.

    Author image
    • Arno Jotter
    • Jotter Consulting
  • Die Veranstaltung hat mir gut gefallen - ansprechende Räumlichkeiten! Die Auswahl der Produktpartner war interessant und ich habe einige Ideen für meine Beratung mitgenommen. Wenn der Termin passend ist, komme ich 2015 gerne wieder. Danke für die Einladung!

    • Peter Freytag
    • Plansecur
  • Als erstes ein großes DANKE für den tollen Tag. Eine super Location, mit sehr guter Verpflegung und schönem Konferenzsaal. Zum Inhalt der Vorträge: Thomas Eberl hat den Tag als Super-Highlight die Krone aufgesetzt. Tolle "more-Geschichte". Diese Vorträge über das reine Produktverkaufen hinaus sind fast immer das Sahnehäubchen. Also bitte so weitermachen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Veranstaltung, da der Rahmen auch eine große Möglichkeit des Austausches mit sich bringt. Vielen Dank.

    Author image
    • Thomas Bade
    • Finanzservice Heitmann & Bade
  • Ich war das erste Mal auf der Veranstaltung und war über die Fülle an Informationen sehr positiv überrascht. Gerade in der Nullzinszeit zeigten die Anbieter mit Ihren Ansichten und Investitionen ein anderer Blickwinkel als die üblichen.Ich habe meinen positiven Eindruck meinen Kollegen mitgeteilt.

    • Otto Koch
    • WB-Treuhand Tübingen
  • Kurze und kompakte Vorträge, alles an einem Tag und Ort, gut zu erreichen lohnt sich die Teilnahme wirklich sehr, bin Mehrfachtäter und komme gerne wieder.

    • Ralf Herkrath
    • ASI Wirtschaftsberatung
  • Gelungene Veranstaltung ! Werde sicher wieder teilnehmen.

    • Karl Rauter
    • Bankhaus Jungholz, Zweigniederlassung der Raiffeisenbank Reutte
  • eine gelungene Veranstaltung.... wie immer!

    • Wolfgang M. Morlock
    • Morlock + Partner GmbH
  • Für uns sehr gut erreichbar. Vorträge gut gemixt. Allgemein ist Investment and More z.B. in Dresden immer eine Bereicherung. Kurz und informativ. Danke den Organisatoren!

    • Jörg Ohler
    • Firma KONZEPT
  • Sehr informative Veranstaltung mit überwiegend gute Referenten, die uns Fondsperlen gezeigt haben. Macht Lust auf mehr. Ich werde Stammtische besuchen, um noch mehr Hintergrund und Erfahrungen von Kollegen zu nutzen, denn schließlich sind 80 % der Kundengelder falsch angelegt.

    • Eckhard Fähnrich
    • Global- Finanz AG
  • Es war aus meiner Sicht eine rundum gelungene und durchdachte Veranstaltung zu einem Thema, mit dem wir uns als Finanzberater auseinandersetzen sollen / müssen. Auch den Schlusspart mit Thomas Eberl fand ich sehr spannend und passend. Immer wieder gerne!

    Author image
    • Andreas Federhofer
    • FORMAXX AG - Büro Parsberg
  • Ich fand den Kongress insgesamt sehr ansprechend und konnte viele konkrete und interessante Ansätze für mich mitnehmen. Besonders die Mischung von ganz großen und auch etlichen mittleren und kleinen Fondsanbietern war sehr gelungen. Alles war bestens organisiert und moderiert. Einziger Verbesserungswunsch von meiner Seite: Es fehlte mir die Struktur, wann genau welche Vorträge stattfinden. So kann ich gezielt meine Vorträge aussuchen und in den anderen Zeiten an den Ständen der Aussteller netzwerken.

    Author image
    • Rupert Bader
    • DWPT Deutsche Wertpapiertreuhand GmbH
Alle anzeigen
  • Einfach klasse! Die präsentierten Fondskonzepte in Verbindung mit dem "More"-Thema kann ich durchweg jedem empfehlen, der sich im Interesse seiner Kunden vernetzen, weiterbilden und professionalisieren möchte.

    Author image
    • Bernd Jaiser
    • Vermögensdesign GmbH
  • Aus jedem Vortrag kann man etwas mitnehmen. Für uns Berater ist es wichtig, gute Argumente in der Beratung vorzutragen. Diese können wir durch die Vorträge aufnehmen und entsprechend weiter geben. Mein Motto: Ich verkaufe nichts, was ich nicht verstehe. Also muss ich mir die Hintergründe der Fonds erarbeiten. Dabei ist der InvestmentKongress behilflich. Gern bin ich weiterhin dabei und freue mich auch auf die Stammtische in Hamburg!

    Author image
    • Klaus Wiggert
    • WinFinanz
  • Wir konnten mit Investment&more einen professionellen Veranstalter gewinnen, der weiß worauf es ankommt und wie man einen Kongress organisiert und zudem in der Lage ist, die Säle zu füllen. Die Berater, die wir getroffen haben, waren interessiert, versiert, motiviert und insbesondere begeisterungsfähig für unsere Idee. Glückwunsch an das gesamte Investment & More-Team für diese erfolgreiche Kongressreihe.

    Author image
    • Patrick Linden
  • Die Initiatoren suchen die Perlen unter den Anbietern, die die Perlen für die Anleger suchen. Ein interessanter Tag!

    • Roland Bohn
    • RC Financial Life UG
  • Aus Referentensicht war die Teilnahme am Investment & more Kongress im April 2015 ein großer Erfolg. Die hohe Teilnehmerzahl, das große Interesse an Investmentlösungen in Kombination mit einem hohen qualitativen Anspruch haben uns sehr positiv überrascht. Ein Kompliment möchten wir auch der kompetenten und zuverlässigen Organisation aussprechen. Die Veranstaltung ist eine gelungene Mischung aus Fachvorträgen und Investmentimpulsen und bietet zugleich Raum für regen Austausch und Netzwerken. Unser Fazit: Der Investment & more Kongress ist eine Bereicherung für alle Teilnehmer. Wir freuen uns auf weitere Treffen!

    Author image
    • Markus van de Weyer
  • Investment & more gehört heute für mich fest in den Kalender. Bin ich doch einer der wenigen "Ersttäter" und - so glaube ich - von Anfang an dabei. Ihr habt Euch toll entwickelt, sowohl in der Organisation mit einem tollen Team, als auch in der Auswahl der Referenten und Gesellschaften. Die waren auch in diesem Jahr wieder eine echte Inspiration. Wenn so unsere Investmentzukunft aussieht, dann habe ich doch noch Hoffnung für die Branche. Das More-Thema ist jedes Jahr neu uns spannend. Und auch zukunftsträchtig.

    Author image
    • Norman Argubi
    • finanz-center gmbh
  • Das Format von Investment und More hat sich inmitten vieler Formate wirklich durchgesetzt und etabliert. Grund dafür sind neben inhaltlich gut gewählten Beiträgen auch der Themenmix an sich. Die Begleitung im Vorfeld durch Marketing und den Einladungsprozess sowie die Feedbackkultur im Nachgang zeigt, wie professionell und konstruktiv das ganze I&M Team arbeitet. Natürlich hat auch der jeweilige "More"-Part einen signifikanten Anteil am Erfolg der Veranstaltungen. Fazit: Wir sind nur noch selten auf Roadshows und Workshops, aber I&M ist nach wie vor willkommen und inhaltlich wertvoll. Es bietet einen komprimierten Mehrwert für die Ausübung unseres Beratungsberufes. Weiter so!

    Author image
    • Geng Jun Wu
    • Pateo Investments GmbH
  • Investment & more gehört zu unserem Stammveranstaltungen im Bereich Investment. Neben den Kongressen besuchen wir auch regelmäßig die Stammtische. Es werden immer innovative und interessante Themen bei professioneller Durchführung angeboten. Weiterhin interessant sind die Kontakt zu vielen Kollegen. Ein Informationsaustausch der besonderen Art. Ein MUSS da dabei zu sein.

    • Arno Jotter
    • Hirz.Jotter Finanzberatung OHG
  • Es war meine 3. Veranstaltung von Investment & More und ich muss sagen, es hat sich für mich gelohnt. Die Organisation, die Auswahl der Referenten und Themen waren sehr gut und die hohe Anzahl der Besucher war für mich überraschend. Spricht für die Organisation und die Veranstaltung. Vor allem der Schlussvortrag von Herrn Dr. Dr. Fournier war für mich beeindruckend und gleichzeitig Bestätigung. Wir brauchen im Finanzbereich solche Impulse, müssen bisherige Wege überdenken und die gezeigten Möglichkeiten in unsere Unternehmenskonzepte einbauen.

    Author image
    • Achim Meixner
    • AMInvest
  • Neuigkeiten aufnehmen, vorhandenen Stoff repetieren. Es lohnt sich, das Wissen zu erweitern und Lücken zu schließen. Meine Mandanten profitieren neben mir am meisten von den interessanten Informationen. Der Erfahrungsaustausch mit Kollegen ist wertvoll. Werde mich bei nächster Gelegenheit am Stammtisch beteiligen. Der Erfolg und der Ruf des Kongesses sieht sich dadurch bestätigt, dass das Hotel dem Ansturm der Kongressbesucher kaum gewachsen war.

    • Frank Sternemann
    • Witschaftskanzlei
  • Eine gelungene I&M-Veranstaltung mehr mit erlebenswerten Referenten und kompetenten Kollegen, die mit einem Mehr an Fachwissen und intelligenten Investmentperspektiven mehr Vorteile für ihre Kunden realisieren wollen. Freue mich auf das nächste I&M-Event und solchen Referenten und Mitstreitern.

    Author image
    • Hans-Jürgen Krebs
    • HJK.ResultConsult Hans-Jürgen Krebs
  • Kurze und knackige Vorträge der Veranstaltenden und auch sehr interessante Gespräche mit den ausstellenden Gesellschaften. Mit hohem Mehrwert für mich als Berater und somit für meine Mandanten.

    • Ralf Herkrath
    • Asi Wirtschaftsberatung
  • Die Veranstaltung Investment & more gehört zu den wenigen Veranstaltungen, die ich wegen der exzellenten Vorträge sowie der Aussteller, wenn irgend möglich, regelmäßig besuche. Hinzu kommt der Austausch mit den zahlreich anwesenden Kollegen. Dem Veranstalter gelingt es auch immer wieder, mit einem Überraschungscoup ein besonderes Highlight zu setzen. Großartig!

    Author image
    • Klaus Oldigs
    • Innovative Wirtschaftsberatung
  • Sehr geehrte Frau Müller-Esche, sehr geehrte Herren im Investment and more-Team, herzlichen Dank für Ihr Engagement zu der 4-Orte Tournee in Sachen ethisch-ökologische Geldanlagen und Investments. Das war ein sehr gelungener Auftakt, um Makler auch für die Wirkungen des Geldes zu sensibilisieren. Sie haben Beispiele gezeigt, wie Geld menschenfreundlich, gesellschaftsdienlich und naturschonend investiert wird, was keinen Verzicht auf Rendite erfordert. Das more in Form von Thomas Eberl rundete das Treffen wohltueend ab. Weiter so im nächsten Jahr!

    Author image
    • Wilfried Brunck
    • MehrWert
  • Wie auch immer man sich dem unvermeidlichen Thema Nachhaltigkeit nähert. Es ist - um ein geflügeltes Wort zu verwenden: alternativlos. Das Nachhaltigkeitsforum von Investment & More hat außerordentlich viel dazu beigetragen, das Thema auch im Finanzbereich unter unterschiedlichen Aspekten zu beleuchten und eine große Bandbreite an bereits existierenden Produkten vorzustellen. Weiter so!

    Author image
    • Oliver Ginsberg
    • tetrateam - Nachhaltige Konzepte für Vorsorge und Vermögen OHG
  • Die Veranstaltung hat mit sehr gut gefallen. Die einzelnen Beiträge haben mir neue Impluse zu nachhaltig investierenden Fonds gebracht. Wir gehen davon aus, dass das Thema in Zukunft noch stärker an Bedeutung gewinnt und würden uns freuen, wenn Sie dieses Schwepunkthema auch in Zukunft im Rahmen von Investment & More behandeln. Danke für die bisherige Unterstützung!

    • Bernd Gillen
    • Finanz-Service GmbH Müller & Partner
  • Vielen Dank, es ist eine schöne Tradition, sich bei Ihnen die Information und Inspiration für meine Kundenberatung zu holen. Diesmal mit einem besonderen Thema - Nachhaltigkeit - das kein gut informierter Berater mehr übersehen darf. Sehr aufschlussreich waren die Präsentationen, in denen die Besonderheiten der unterschiedlichen Anlagemöglichkeiten in diesem Bereich erklärt wurden, sowie ihre besonderen Chancen. So bringen Ihre Veranstaltungen immer wieder einen echten Mehrwert sowohl für mich als Beraterin als auch für meine Kunden.

    Author image
    • Karin Gräfin von Kageneck
    • Finanzberatung seit 1980
  • Sehr professioneller Auftritt in allen Belangen. Das betrifft vor allem die Referenten, das Programm, die Location, den Service, die Top-Verkostung, das Ambiente und die sehr angenehme Stimmung. Danke für einen sehr kurzweiligen Tag, auf dem man auch viele alte und neue Kollegen getroffen hat und sich wunderbar austauschen konnte. Auch das ist immer ein sehr wichtiger Aspekt für eine gelungene Veranstaltung. Daher wird eine LIVE-VOR-ORT-Veranstaltung auch immer wichtig bleiben. Durch die Breite an Themen und Investment-Sparten war auch für jeden genug neue und interessante Information mit dabei und man könnte auch die aktuellste Zahlen und Statistiken sehen, die für das Tagesgeschäft wichtig sind, um dem Kunden die Fakten noch besser untermauern zu können.

    • Peter Heide
    • FINANCIALPLANNING - Peter Heide
  • Für mich ist der "&Kongress I 2017" einer "DER" Investmentveranstaltungen der Branche. Er gibt die Gelegenheit sich zum einen mit Gesellschaften und Investoren über neueste Trends, Marktmeinung aber auch über die Historie zu unterhalten. Zum anderen ermöglicht es auch, geballt Vertriebskollegen zu treffen und auch hier die aktuellsten Trends, Freuden und Sorgen des Vertriebs zu diskutieren. Außerdem kann man sich mit tollen Vorträgen Up To Date informieren. Für mich einen MUSS-Veranstaltung der Branche!

    Author image
    • Michael Kopf
    • Patriarch
  • Durch meine Teilnahme am Investment-Stammtisch habe ich viel Sicherheit bei der Anlageempfehlung gefunden. Das gilt auch für den Bereich der fondsgebundenen Altersvorsorgeprodukte. Besonders hilfreich sind die Referate über die Anlagestrategien. Bei den regelmäßigen Treffen ergeben sich immer wieder neue Ideen.

    Author image
    • Traute Bähr
    • Bähr Finanzkonzepte
  • Ich durfte immer wieder Gast auf verschiedenen Stammtischen sein. Zuletzt am 27.08. in Frankfurt zusammen mit unserem Fondsmanager. Nicht nur die hohe Teilnehmerzahl, auch der hohe qualitative Anspruch und Hintergrund der Teilnehmer begeistert mich immer wieder. Belegt in Frankfurt nach dezidierten Fragen zu unserer Investmentstrategie. Schön und unterstützenswert, dass es diese Plattform des fachlichen und vertrieblichen Austauschs mittlerweile bundesweit gibt und man auch als Referent immer wieder neue Erkenntnisse mitnehmen kann.

    Author image
    • Uwe Bachert
    • Veritas Investment
  • Ich habe den Investmentstammtisch im August 2013 zum ersten Mal besucht. Seitdem gehören die Termine zu meinen Pflichtveranstaltungen. Neben Anregungen und Fachinformationen bekomme ich an diesen Treffen einen sehr guten Einblick in den Markt. Der Stammtisch ist professionell organisiert und bietet über den Austausch mit den Fachkollegen immer wieder neue Aspekte für die Kundenberatung.

    Author image
    • Dietmar Braun
  • Ein unvergeßlicher Tag! Es hat viel Spaß gemacht. Eine sehr gute Atmosphäre führte vor und nach dem Rad'ln zu erkenntnisreichen Gesprächen (mit den Fondsspezialisten und Berufskollegen). Ich habe gute Ansatzpunkte gefunden, Fonds bei meinen Kunden mitzuverkaufen!

    Author image
    • Renate Wolter
    • Wirtschaftsdienste
  • Im August nahm ich am investmentStammtisch "Andechs spezial" teil. Die Veranstaltung war angefangen von der Superorganisation mit einem vielseitigen Programm (Kurzpräsentationen der "Sponsoren", klasse E-Bike-Tour rund um den Ammersee und sehr schöner Ausklang im Kloster Andechs) bis hin zum Ambiente des Veranstaltungsortes eine runde Sache. Besonders gut gefiel mir die Möglichkeit, im Tagesablauf mit vielen Kollegen und Betreuern ins Gespräch zu kommen. Ähnlich gute Erfahrungen hatte ich in der Vergangenheit bei Teilnahmen an InvestmentKongressen in Stuttgart und einem Investmentfrühstück. Einfach gesagt: das "more" wird gelebt und ist alles andere als andere leere Worthülse. In diesem Sinne freue ich mich schon auf die Teilnahme am InvestmentKongress II 2014.

    Author image
    • Jürgen Bernhardt
    • FG Finanz
  • Ihnen herzlichen Dank für die hervorragende Veranstaltung, die uns Beratern auch die Möglichkeit gibt, sich im Kreise der Kollegen auszutauschen. Die Referenten alle hochkarätig auf den Punkt genau im richtigen Mischungsverhältnis, ohne dass es den Charakter einer Verkaufsveranstaltung hat. Wirklich ein Tag zum Informieren.

    Author image
    • Jürgen Stenger
    • Optimus GmbH
  • Die Themen und Produkte waren interessant und informativ. Der Abschluss mit Thomas Eberl war absolute Klasse! Sowas wünsche ich mir von der Fondsindustrie, einfache, echte und funktionierende Lösungen für unsere Anleger...

    • Ingo Kunze
    • IQ-Finanz
  • Schon nach wenigen Jahren kann man mit Fug und Recht von einer schon fast traditionell sehr guten, informativen Veranstaltung sprechen. Beginnend bei den 6 Vorträgen, über die kompetenten Informationen an den Ständen bis hin zum Höhepunkt des "More"-Vortrags" von Thomas Eberl und nicht zu vergessen, den vielfältigen Kontakten. Es war rundum gelungen. Auch im Jahr 2015 werde ich wieder gern Angebote von Investment & More nutzen.

    • Jürgen Bernhardt
    • FG Finanz
  • Sehr Interessant. Sehr informativ. Hervorragende Gelegenheit für Networking.

    • Theresia Ennen
    • Raymond James Deutschland GmbH & Co KG
  • Bin immer wieder gerne Gast und empfinde den Austausch mit den Teilnehmer als more; man kennt sich, man trifft sich, man spricht miteinander!

    Author image
    • Oliver Mueller
    • Raiffeisen Capital Management
  • Interessante Veranstaltung, die einen Blick über Produktpräsentationen hinaus erlaubt und Gelegenheit zum ausführlichen Austausch/ Networking mit Anbietern und anderen Beratern ermöglicht.

    • Martin Huhn
    • Martin Huhn Finanzberatung
  • Excellent!

    Author image
    • Axel Engler
    • VEGA CAPITAL AG
  • Vielen Dank für die sehr gut organisierte und kompetente Veranstaltung. Prima waren die Themenauswahl und der straffe Zeitplan. Für mich war sehr angenehm, dass der Großteil der Themen sehr anschaulich und verständlich von den Referenten dargestellt wurden. Überschneidungen gab es nicht. Die Inhalte haben sich genau mit den Realitäten beschäftigt, mit denen ich mich als Berater täglich befassen muss. Überrascht war ich von dem Schlussteil. Ein Impuls, auch an sich zu denken.

    • Ulf Templin
    • Global-Finanz
  • Zunächst Danke für die Einladung. Danke auch für die Download-Möglichkeit der Präsentationen. Alles in allem eine echte Informations- und Weiterbildungsveranstaltung. Für Finanzanlagenberater immer wieder interessantdie Informationen zwischen den Zeilen und die Verweise auf Anlagemöglichkeiten und die damit verbundenen Strategien.

    • Klaus Hampe
    • FinanzManagementHampe
  • Für mich ist der Investmentstammtisch ein fixer Termin geworden, auf den ich mich jedes Mal freue, gibt dieser mir doch die Möglichkeit, in kurzer Zeit mit Investmentideen -gesellschaften und -praktikern in Kontakt zu kommen. Als Selbständige hätte ich Viele/Vieles nie kennengelernt. Somit erfahre ich eine ständige Weiterentwicklung meines Horizonts in angenehmer Atmosphäre, mit interessanten Gesprächspartnern. Vielen Dank dafür und weiter so!

    Author image
    • Renate Kiel
    • mercurion AG
  • Roger Rankel war für mich neben den Partnervorträgen das Highlight! Investment & more ist ein Muss für jeden Finanzdienstleister!

    Author image
    • Goran Celic
    • FBDD
  • Danke nochmals an Sie als Veranstalter und Ihre Sponsoren für die kostenlose Teilnahme am Kongress. Mir hat der zügige und informative Ablauf der Veranstaltung sehr imponiert. Zu dem Grundthema " Null-Zinspolitik " habe ich sehr gute Ansätze und Anregungen erhalten zur Lösung der Probleme meiner Kunden. Auch Herr Roger Rankel hat mir als alten Hasen frische und neue Impulse geliefert. Ich habe heute die Rechnung für sein Hörbuch erhalten - damit sehen Sie, dass es mich begeistert hat. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihre weiteren Veranstaltungen und spreche gerne eine Empfehlung aus für das nächste Mal.

    Author image
    • Joachim Neunerdt
    • Joachim Neunerdt Finanzmakler
  • Wie immer eine gute Mischung von Neuvorstellungen. Behalten sie ihre Innovationsfähigkeit!

    • Walter Hirschvogel
    • WH Vermittlung von Vermögensanlagen UG (haftungsbeschränkt)
  • Ein Kongress lebt von passenden Themen, interessanten Persönlichkeiten und einem motivierenden "Spirit". All das habe ich in diesem Jahr bei Ihrer Veranstaltung in Düsseldorf gefunden - vielen Dank dafür!

    • Swen Hoogen
    • Verbands-Sparkasse Wesel
  • Ihr seid ein tolles Team und habt die Sache super aufgezogen. Das MORE begeistert mich über alle Jahre, die ich jetzt schon dabei bin!

    • Norman Argubi
    • finanz-center gmbh
  • Der Investmentkongress ist in vielerlei Hinsicht eine hochwertige Veranstaltung, welcher ich aus mehreren Gründen gern beiwohne. In erster Linie stehen natürlich die Vorträge, die Einblicke, der Kompetenz- und Know How-Transfer im Vordergrund, gepaart mit den Netzwerkmöglichkeiten während des Kongresses - und das Ganze dann auch noch in einem schönen Rahmen eines exklusiven Veranstaltungsortes. Somit auf ganzer Linie und von Herzen: Dankeschön und ich freue mich auf meine nächsten Einladung und Teilnahme!

    • Marc-Jürgen Weyd
    • MLP Berlin IX
  • Der Kongress ist eine gute Idee. Kompakte Wissensvermittlung, manch ein wertvoller Kontakt und eine Menge Anregungen. Man ist gut versorgt und fühlt sich gut aufgehoben. Mein herzlicher Dank gilt den Veranstaltern. Ich komme gern wieder.

    • Detlef Ahlers
    • GIC mbH
  • Mein Fazit: Ein Tag, der sich für mich voll und ganz gelohnt hat. Interessante Vorträge am "Anlegerpuls der Zeit", gute Gespräche mit Gesellschaftsvertretern und Branchenkollegen. Und last but not least ein hervorragender Impulsvortrag von und mit Roger Rankel. Mein erster Besuch wird sicher nicht der letze gewesen sein! Ich bin auch schon sehr gespannt auf den regionalen Stammtisch.

    Author image
    • Ingo Lorenz
    • IHL-Finanz i. G.
  • Der IAM- Investmentkongress ist bei mir inzwischen Pflichtveranstaltung. Auch diesmal wieder eine sehr gelungene, runde Veranstaltung in einem tollen Rahmen. Bin immer wieder gern dabei, um neue Produkte und Ansätze kennen zu lernen. Ein MUSS für jeden, der nicht nur "Discounter" sein möchte, sondern seinen Kunden zeitgemäße Lösungen anbieten will. Nicht zu vergessen der "More"-Part als Abschlusshighlight. Bis zum nächsten Mal!

    • Detlef Hopf
    • VBVS Ihr Vorsorgespezialist
  • Die Veranstaltung hat mir und meinen beiden Azubis sehr gut gefallen. Die Themen und deren Inhalte, Organisation und Veranstaltungsort waren erstklassig. Roger Rankel mit seinem vertrieblich orientierten Thema konnte natürlich den beiden jungen Herren exzellente Impulse für denAufbau eines Kundenstamms geben. Gerne nehmen wir wieder an zukünftigen Kongresse bei Ihnen teil.

    • Peter Söhnge
    • Global-Finanz
  • Herzlichen Dank für die Organisation des InvestmentKongress 2015, den ich persönlich in Düsseldorf besucht habe. Die Vielfalt an verschiedenen Fondsmanagern hat mich persönlich angesprochen und ich habe auf dieser Veranstaltung als auch auf dem Investmentstammtisch neue Produktideen mitgenommen, die wir auch umgesetzt haben. Auch die Anzahl der Zusagen zeigt Ihnen, dass dies eine sehr gute Veranstaltung war bzw. ist. Freue mich auf den nächsten Austausch (Übermorgen beim Investment-Stammtisch)!

    Author image
    • Thomas Lenerz
    • I.C.M. Independent Capital Management Vermögensberatung Mannheim GmbH
  • Zum ersten Mal sind wir als Partner des InvestmentKongresses dabei gewesen. Das Thema "Nachhaltige Dividende aus Genossenschaftsanteilen" interessierte sehr viele Teilnehmer und wir konnten wertvolle Kontakte knüpfen. Unsere Erwartungshaltung wurde übertroffen und wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft.

    Author image
    • Erol Kiris
  • Das war eine erstmalige, außergewöhnliche Veranstaltung. In einem sehr kleinen Kreis konnten wir uns den ganzen Tag gut austauschen in zwangloser Atmosphäre. Nochmals vielen Dank!

    • Rolf Schöne
    • FINANZDOC
  • Guter und kompakter Überblick über die wesentlichen Anbieter am Markt, deren Marktmeinung, Ausrichtung und Herangehensweise sowie letztlich die hierzu passenden Produkte. Gute und zusätzliche Gelegenheit zum Netzwerken. Optimaler zeitlicher Rahmen.

    • Heinz-Jürgen Lievenbrück
    • HSBC Trinkaus, Niederlassung Köln
  • Erneut ein gut organisierter Kongress mit einem bunten Mix von interessanten Referaten . Da heute kaum noch ein FAV an dem Thema Vermögensverwaltung vorbei kommt, könnte diesem Bereich zukünftig mehr Raum gegeben werden. Gratulation!

    • Udo Schuckert
    • VermögensVerbund e.G.
  • Die Veranstaltung wurde wieder bestens vorbereitet und durchgeführt. Es gibt nur ganz wenige Veranstaltungen mit so vielen verschiedenen Fondsgesellschaften, wo alles so gebündelt ist. Für mich ist der InvestmentKongress eine absolute Pflichtveranstaltung. Ich werde auch die nächsten Male wieder gern kommen. Vielen Dank.

    • Marvin Koch
    • afm GmbH
  • Eine gelungene Veranstaltung. Besonderes schön diesmal war, dass das Thema der nachhaltigen Anlagen mehr Beachtung gefunden hat und dass neben den "angestaubten" und austauschbaren Vorträgen auch mal ein ganz neuer Ansatz Einzug fand. Es wäre zu begrüßen, wenn weiterhin solche innovativen Gesellschaften als "Satelliten" mit dabei wären.

    • Tilo Peter
    • Financial Consultant Peter
  • Eine solche Veranstaltung kann nicht groß genug sein. Schließlich sollen die Besucher die Darbietungen an ihre Kunden/Interessenten möglichst informiert und motiviert weiterreichen. Ein angenehmes Ambiente, gut vorbereitete Vorträge, ein kompaktes Programm, eine originelle Moderation (ganz schön gewagt!) und leckere Speisen. Am meisten angetan war ich von einem Newcomer. Klug, transparent, authentisch. Meine Anregung: noch mehr Interaktion.

    Author image
    • Detlef Ahlers
    • GIC mbH
  • Auch im schwierigen Marktumfeld Ende 2015 ein sehr guter Mix aus Positionierungen und Produkten innerhalb einer perfekt organisierten Veranstaltung! Vielen Dank für die Handlungsimpulse.

    Author image
    • Falk Herrmann
    • Versicherungsagentur Falk Herrmann und Kollegen
  • Gern gebe ich einige Gedanken zurück und bedanke mich noch einmal ausdrücklich für den Tag! Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit herausragenden Beiträgen. Insbesondere der souveräne Herr Peterburs, aber auch der Motivationstrainer waren sehr sehr gut. Es sind doch immer die kleinen Dinge, die uns wirklich nach vorne bringen. Ebenso die beiden Referenten, die etwas zum Verhalten von Anlegern und ihrem angstgesteuerter Herdentrieb vorgetragen haben, waren gut. Oft gehört, aber immer wieder wahr. Noch schöner wäre es, wenn die freundliche und charmante Frau Müller-Esche selber die Moderation machen würde. Sie steht wie keine Zweite für Offenheit, Klugheit und Weitsicht, keine branchentypischen Merkmale.

    • Christine Müller
    • mercurion
  • Ich war das erste Mal dabei, es war eine tolle Erfahrung! Die Vorträge waren fundiert und kompetent vorgetragen. Der Erfahrungsaustausch mit den Kollegen und mit den jeweiligen Fondsgesellschaften wurde durch die gute Organisation (Pausen, Stehtische etc.) enorm gefördert. Mir hat es sehr viele Spass gemacht, ich habe sehr viel für mein Alltagsgeschäft mitnehmen können und ich bin beim nächsten Mal sicher auch dabei.

    • Ioannis Doulgeridis
    • Primo Investments
  • Der Investment Kongress von Investment & more ist für mich und unser Haus inzwischen die wichtigste Roadshow in Deutschland für den IFA Markt. Eine ideale Plattform für uns als KAG, um in kurzer Zeit ein sehr breites Publikum zu erreichen. Die Organisation ist perfekt und das Konzept ist stimmig für die Bedürfnisse der IFAs. Gerade der Mix aus Vorträgen und "Messebetrieb" mit stets unterschiedlichen Produktpartnern ist einzigartig im Markt. Last but not least bietet das "more"-Thema stets einen echten Mehrwert für die tägliche Arbeit der IFAs. Wir freuen uns schon auf unsere erneute Teilnahme im Frühjahr 2016!

    Author image
    • Gerhard Schurer
    • Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbH
  • Investment & more hat sich in den letzten Jahren zu einer "freiwilligen Pflichtveranstaltung" entwickelt, die ich immer wieder sehr gerne besuche. Die Kombination aus interessanten Vorträgen von Investment-Gesellschaften und dem Austausch mit Berufskollegen im kleinen Kreis in einer angenehmen Atmosphäre machen Investment & more sehr reizvoll. Ich werde auch weiterhin regelmäßig Gast sein!

    • Michael Schwerdtle
    • HEYSENBERG GmbH
  • Qualifizierte Präsentationen, thematisch zugeschnitten, anregende Diskussionsbeiträge in überschaubarem Kollegenkreis, herrlicher Blick über Köln (26. Etage), handverlesene Krabbenbrötchen, alles in allem ein kurzweiliger, dennoch informativer Nachmittag - was will man mehr?

    Author image
    • Paul Hild
    • GutesGeld - Nachhaltiges Investment GmbH
  • Ich hatte zum ersten Mal die Gelegenheit, einen Investment-Stammtisch zu besuchen. Die Vorträge und der Gedankenaustausch in kleiner Runde waren interessant und ansprechend. Diese Art der Veranstaltung bietet einmal einen kleineren und gemütlicheren Rahmen im Gegensatz zu großen Roadshows. Wenn es Zeit und Gelegenheit erlauben werde ich gerne weitere Veranstaltungen dieser Art besuchen und freue mich über diesbezügliche Informationen und Einladungen.

    • Ulrich Taubner
    • Taubner & Partner
  • Der Kongress war auch dieses Jahr wieder genial uns sehr inspirierend. Diese Informationen sollte sich jeder Finanzdienstliester abholen. Auch der Vortrag von von Cay von Fournier war einfach klasse!

    Author image
    • Michael Hauser
    • MHI Michael Hauser Immobilien
  • Netzwerknähe zu den Referenten und Präsentatoren: TOP Infogehalt und Aktualität: TOP Raum- Ort und Zeitrahmen: TOP

    • Jan Dirk Vorhoff
    • Commerzbank AG, MSB, NL Dortmund
  • Eine gelungenes Konzept durch die Mischung von Fachvorträgen - auch von unbekannteren Anbietern/Boutiquen. Gute Netzwerkmöglichkeiten mit Erfahrungsaustausch zwischen Kollegen sein. Inspirierender Schlussvortrag.

    Author image
    • Andreas Ksionsek
    • ARICO Investment Partner
  • Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, herzlichen Dank. Das Format passt in die heutige Zeit!

    • Ralph Thierer
    • VMK Vermögen mit Konzept GmbH & Co. KG
  • Fundierte und kurzweilige Informationen zu Investmentthemen, die für die Ideenfindung gut geeignet sind. Nicht zu produktlastig und dennoch für die Praxis gut einsetzbar. Ein rundum gelungener Tag!

    Author image
    • Christian Mallek
    • SIGAVEST Vermögensverwaltung GmbH
  • Ich bin das zweite Mal dabei gewesen und fand bei dieser Veranstaltung die Themenauswahl sehr interessant. Zudem ist es möglich, Produkte kennenzulernen, die sonst nicht so sehr im Fokus stehen, daher besuche ich auch gerne die Stammtische. Natürlich ist auch der Austausch mit anderen Fachleuten stets aufschlussreich und informativ. Das nächste Mal komme ich gerne wieder!

    • Marion Schach
    • MS Finanzconsulting GmbH
  • Wie bisher immer eine klasse Veranstaltung, die einen Blick auch weg vom "mainstream" bietet. Knackige Vorträge, interessante Gespräche und Networking mit Kollegen.

    • Helmuth Sesar
    • Accurata Finanzmanagement GmbH&Co.KG
  • Wieder eine sehr informativ gestaltete Agenda. Für investmentaffine Berater/Verkäufer und die, die es noch werden wollen, eine Pflichtveranstaltung.

    • Wolfgang Kasberger
    • FondsKonzept AG
  • Ich fand Ihre Veranstaltung top! Kurze, knackige Vorträge sowie ein toller Veranstaltungsort. Konnte meinen persönlichen Mehrwert mitnehmen und werde diese Veranstaltung Kollegen weiterempfehlen.

    • Sigmund Ponick
    • UIB-FINANZ
  • Danke für die gute Präsentation interessanter, praxistauglicher Fondsprodukte und den erfrischenden „Anders und nicht Artigen“ Vortrag des Herrn Dr. Dr. Cay von Fournier...Ich werde gerne Ihrer nächsten Einladung folgen.

    Author image
    • Hans Wollschläger
    • Wollschläger
  • Gefallen hat mir in erster Linie, dass die einzelnen Referenten nur 30 Minuten Vortragszeit hatten, in dieser Zeit trotzdem noch Zeit fanden, Rahmenthemen zu diskutieren und nicht nur Fonds- und Fondsgesellschaft ins rechte Licht zu setzen. Gut war natürlich der abschließende Vortrag von Dr. Dr. Cay von Fournier mit einigen Anregungen für uns "Frontleuten". Angenehm auch war die Bereitschaft der Damen und Herren an den diversen Ständen über kritische Fragen Bescheid zu geben. Rundum eine Veranstaltung, die ich gerne wieder besuchen würde.

    • Ottmar Beck
    • Finanzdienstleistung
  • Ich war jetzt schon des Öfteren beim InvestmentKongress dabei und bin jedes Mal positiv überrascht, wieder neue Strategien und Denkweisen zu erfahren. Der Austausch mit Kollegen vervollständigt noch den Tag. Sehr gut investierte Zeit, die ich auch gerne wieder beim nächsten Kongress einbringen werde. Vielen Dank und großes Lob ans Organisationsteam für den immer wieder interessanten und reibungslosen Veranstaltungsablauf!

    • Robert Schindler
    • RS Finanzservice
  • Sehr gelungene Veranstaltung an optimalem Standort beim Flughafen/Messe Stuttgart. Die Tagungsvorträge waren durchweg sehr interessant und fundiert, der Schlussvortrag wirklich exzellent. Die Tagungsräume und Tagungsverpflegung waren sehr gut. Für die Einladung nochmals besten Dank - ich komme auch zu Folgeveranstaltungen sehr gerne!

    • Jürgen Kilper
    • Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
  • Ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm jenseits des Mainstream, ein gelungener Mix aus kleinen wie großen Fondsgesellschaften, aufschlussreiche Pausengespräche und ein inspirierender Tagesausklang mit Cay von Fournier machen dieses Format zu einem lange nachhallendem Event.

    • Svend Wippich
    • Förde-Finanz-Manufaktur
  • Ein guter Weg für Experten, um gemeinsam die Kundenbedürfnsse im Bereich der anspruchsvollen Geldanlage zu erfüllen.

    • Claus Roppel
    • OVB Direktion Mönchengladbach
  • Einfach spitze- schon lange keine so gelungene Veranstaltung mehr besucht. Hier stimmte einfach alles!

    Author image
    • Hans-Peter Ramächers
    • Finanzberatung
  • Super - wieder einmal! Das ist eine der wenigen Branchenveranstaltungen zu der - aus gutem Grund - regelmäßig mehr Teilnehmer kommen, als angemeldet sind. Es war wieder ein dicht gepackter Thementag und genügend Raum für Austausch mit Ausstellern und Kollegen. Der more-Part hat auch wieder ein tatsächliches MORE gebracht! Vielen Dank an die Organisatoren!

    Author image
    • Hubert Schneider
    • Stiftungsberater (DSA)
  • Selten hat mich eine Veranstaltung so fasziniert. Weiter so! Die Auswahl der Themen war goldrichtig. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    • Gernot Pagenkopf
    • Finanz-& Versicherungsmakler
  • Die Veranstaltung war für mich ein voller Erfolg. Die Repräsentanten der einzelnen Fonds-Gesellschaften haben in Ihren Vorträgen klar die Zeile herausgestellt. Auch als erfahrener Anlageberater konnte ich noch viel dazu lernen. Die Darstellung der Fonds, Argumentationen und Hinweise sind mir Hilfe bei der Beratung meiner vermögenden Privatkunden. Besonders gut fand ich, dass ich nach den Vorträgen und in den Pausen Einzelfragen und Details klären konnte.

    • Gerhard Kellershohn
    • Finanzdienstleistungen Kellershohn
  • Die Veranstaltung war durchwegs gelungen aufgrund einer Vielzahl an thematisch abwechslungsreichen Themen und motivierten Referenten - mit Cay von Fournier ein spannender Höhepunkt zum Abschluss. Die Möglichkeit, in den Pausen die Referenten bzw. Aussteller persönlich kennen zu lernen und "unter vier Augen" zu diskutieren, war eine gute Chance das Gehörte zu vertiefen und wertvolle Kontkate zu knüpfen. Nicht zuletzt war die kulinarische Verpflegung erstklassig! Gerne wieder!

    • Herwig Brunnsteiner
    • Bank für Tirol und Vorarlberg
  • Die Vorstellungen von sehr unterschiedlichen Gesellschaften ist immer eine gute Gelegenheit, sich mit aktuellen Themen zu beschäftigen und qualifizierte Meinungen zu hören. Auch die Möglichkeit in eine Diskussion mit den Referenten einzutreten schafft eine sehr gute Basis, um seinen Horizont zu erweitern. Auch die Gespräche mit Kollegen schaffen eine angenehme Atmosphäre. Das insgesamt ist ein Grund für mich gerne wieder teilzunehmen.

    • Paul Lemcke
    • Informationsbroker für Finanzanlagen
  • Vielen Dank für die Organisation dieser tollen Veranstaltung. 1. Sehr informative Vorträge der einzelnen Fondsgesellschaften 2. Ablauf war abwechslungsreich - Pausen lang genug, um mit den "Ausstellern" intensiv in Kontakt zu kommen 3. Mentaltrainer war ausgezeichnet - prima, dass Sie die Möglichkeit gegeben haben, seinen Vortrag zu erleben 4. die Versorgung war dafür, dass diese Veranstaltung kostenfrei ist, sehr gut 5. Veranstaltungsstandort durch die Verkehrslage im Stadtzentrum mit PKW nur mit Geduld erreichbar 6. Credits für CFP

    • Ulf Templin
    • Global-Finanz
  • Die Veranstaltung fand ich gut vorbereitet und mit überdurchschnittlichen Referenten besetzt. Die Informationen wurden anschaulich und aus vielerlei Perspektiven so vermittelt, dass ich sie in meiner Beratungspraxis hervorragend nutzen kann. Ich freue mich auf das nächste Treffen!

    Author image
    • Rupert Karrenbauer
    • Stadtsparkasse Bad Honnef
  • Eine sehr lehrreiche, moderne und engagierte Veranstaltung, die mir bewusst machte, dass es sich lohnt, sich laufend weiterzuentwickeln und damit die eigenen Grenzen zu überwinden!

    • Thomas Gönner
    • Wallrich Asset Management AG
  • Wertes Investment&more-Team, vielen Dank für einen ebenso interessanten und werthaltigen wie kurzweiligen und unterhaltsamen Tag in Berlin. Top-Referenten und ein mehr als nur einmal verblüffender Schlussvortrag in einem dem fachlichen Rahmen angemessenen Ambiente mitten in Berlin. Wenigstens genauso erwähnenswert war die liebevolle und professionelle Organisation des ganzen Events. Am Ende fragte ich mich: Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Der Tag verging wie im Flug.

    Author image
    • Svend Wippich
    • Förde-Finanz-Manufaktur
  • Der Investment&more Kongreß im Frühjahr 2016 gab mir viele Impulse für die weitere Vermittlung von Investmentfonds. Gut finde ich, dass hier kleine Investmentgesellschaften zu Wort kommen. Hier gibt es einige Fonds, die es Wert sind in die Kundengespräche eingebunden zu werden. Ein großes Lob an die Organisatoren dieser jährlich stattfindenden Kongresse und der anderen vielfältigen Möglichkeiten des Erfahrungsaustausches wie die Investmentstammtische!

    • Hans Drescher
    • Finanz-Service
  • Gefiel mir dieses Jahr besonders gut. Sehr kompetente Anbieter und deren Mitarbeiter. Ich habe interessante Angebote kennen gelernt und sehr gute Kontakte geknüpft.

    • Walter Binder
    • Concorde Consultchant GmbH
  • Der Düsseldorfer Investment-Kongress war für mich hochinteressant. Die Referenten der einzelnen Gesellschaften haben ihre Fonds - in den ihnen zu Verfügung stehenden Zeit (30 Min) - für mich überzeugend dargestellt. Sehr gut fand ich, dass diese Repräsentanten in den Pausen für Detailfragen noch zur Verfügung standen. Für meine tägliche Beratungs-Arbeit war die Veranstaltung ein Gewinn.

    • Gerhard Kellershohn
    • Finanzdienstleistungen Kellershohn
  • Erneut eine gute Veranataltung mit sehr interessanten Vorträgen, die auch heute wieder neue Impulse gegeben haben. Sehr informativ ist auch der Meinungsaustausch mit den Kollegen auf diesem Treffen. Weiter so. Freue mich auf das nächste Mal.

    Author image
    • Lothar Ziegenhagen
    • Finanzservice
  • Sehr professionelle und hochkarätige Veranstaltung, sehr gute Redner/Präsentationen, gutes Präsentationsmaterial. Dies war meine erste Teilnahme und ich bin beim nächsten Mal sehr gern wieder dabei. Die Veranstaltung werde ich weiterempfehlen!

    • Thomas Kickermann
    • vPE Bank AG
  • Ich habe die Veranstaltung als hochinteressant erlebt. Die Vorträge waren durchweg gut, einige ausgezeichnet. Investment & more wird künftig für mich zur Pflichtveranstaltung. Auch der Auftritt von Thomas Baschab war absolut überzeugend.

    • Manfred Fröhlich
    • tecis Finanzdienstleistungen AG
  • Sehr gute Veranstaltung. Der Tag war kurzweilig und die einzelnen Vorträge äußerst interessant. Durch die teils unterschiedlichen Marktthemen und verschiedenen Investmentlösungen wurde ein breites Spektrum abgedeckt. Zwischen den Vorträgen gab es ausreichend Zeit, um sich mit den entsprechenden Ansprechpartnern und Kollegen auszutauschen. Den krönenden Abschluss bildete Herr Baschab mit seinem sehr lebendigen und erfrischenden Vortrag.

    • Martin Nyaki
    • Sparkasse Krefeld
  • Eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der man nicht nur fachliche Themen kennen lernt bzw. intensivieren kann, sondern ebenfalls das Netzwerk weiter ausbauen kann.

    • Dirk Von Ahlefeld
    • Merck Finck Privatbankiers
  • Die Veranstaltung war sehr gut gelungen. Die Vorträge waren sehr informativ. Die Besonderheiten in der Vorgehensweise und die Ziele der jeweiligen Fonds wurden anschaulich dargestellt. Die Zeiteinteilungen waren ebenfalls sehr gut. Das "Highlight" war der abschließende Vortrag von Hr. Baschab, der die Grenzen, aber insbesondere die Möglichkeiten durch mentales Training und eigene Zielsetzungen, deutlich gemacht hat.

    • Alexander Emami
    • Adlatus AG
  • Investment & more hat es geschafft, ein einmaliges Erlebnis zu kreieren. Der "more"-Part war wieder top ausgewählt. Der Mentaltrainer hat mich zum Nachdenken gebracht und meine Sicht auf mein Leben positiv beeinflusst.

    • Monika Spanner
    • MaDrei AG
  • Die Veranstaltung am 13.10.16 war super organisiert, die Themenvorträge waren sehr informativ und kurzweilig - hervorragende Hinweise für die tägliche Arbeit. Ich werde Investment&More in meinen Jahreskalender aufnehmen! Weiter so!

    • Alfred Bauke
    • Alfred Bauke
  • Wieder mal war die Vortragsreihe beim "InvestmentKongress II 2016" sowohl unterhaltsam als auch sehr Informativ. Ich kann nur jedem empfehlen, teilzunehmen, um u.a. beim "Get together" sich fachspezifisch aus zu tauschen. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

    • Manuel Eich
    • MLP Finanzdienstleistungen AG
  • Investment & more hat mich in meiner bisherigen Arbeit bestätigt und auch neue Anreize geschaffen. Ich werde das nächste mal wieder dabei sein.

    • Rainer Rinderknecht
    • Maklerteam Tübingen
  • Für mich ist dieser Rahmen der Veranstaltung nur positiv. Starke, kompromierte Kompetenz. Sehr gute Auswahl der KAG´s mit den Referenten. Gute verständliche Präsentationen des Veranstalters und KAG´s Alles an einem Ort ist für mich sehr von Nutzen, da ich eine längere Anreise habe. Ich freue mich schon auf die nächste Investment & More-Konferenz.

    Author image
    • Peter Schmiederer
    • VBeG Schmiederer Vermögensbetreuung GmbH & Co. KG
  • Die Veranstaltung am 12.10.2016 in Sindelfingen war - für mich - die bislang beste im mehrjährigen Vergleich. Reibungslos organisiert, Catering sehr gelungen... Die Referenten wachsen auch jedes Mal über das bisherige Niveau hinaus. Den More-Anteil - Thomas Baschab - will ich für mich als "Weg weisend" im übertragenen wie auch im wörtlichen Sinn bezeichnen. Herzlichen Dank für Ihre Mühe.

    • Hansjörg Schwarz
    • Hansjörg Schwarz - IhrMitdenker
  • Es ist immer wieder erfrischend, neue Investmentideen präsentiert zu bekommen und in den Austausch zu gehen.

    • Holger Schade
    • MLP AG
  • Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und der Ablauf sehr gut strukturiert. Fachlich kompetente Vorträge, nie langweilig und immer kurz und knapp auf das Wesentliche beschränkt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und kann sicherlich einiges in der Praxis umsetzen. Das Highlight am Schluss mit Thomas Baschab war natürlich die Krönung. Möchte mich hiermit nochmal ausdrücklich für die Einladung bedanken. Eine ganz tolle und runde Geschichte.

    • Jörg Tuschla
    • Swiss Life select
  • Eine gelungene Veranstaltung mit vielen neuen Impulsen, angenehmen Gesprächen, neuen Ideen, praktikablen Lösungsvorschlägen im Niedrigzinsumfeld und nicht zuletzt eine auch mental motivierende Horizonterweiterung.

    • André Weise
    • LSI Sachwertanalyse
  • Sehr gute Veranstaltungen. Während andere sich oft nicht trauen, nur Produkte zu präsentieren und sich mit allgemeinen Aussagen zu den Kapitalmärkten wiederholen, bekommt man hier genau das, was einen letztlich interessiert. Weiter so!

    • Gordian Weber
    • IDC AG
  • Ich war zum ersten Mal auf dieser Veranstaltung. Die Organisation war sehr gut, die Fachreferenten kompetent und der Mentalcoach Herr Baschab begeisternd. Durch den persönlichen Austausch mit den Fachreferenten konnte ich weitere interessante Informationen für mich hinzugewinnen. Wer professionell Kundengelder verwaltet sollte sich diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen.

    Author image
    • Jürgen Pfeiffer
    • Württembergische Versicherung
  • Eine der wenigen Veranstaltungen, bei denen es sich lohnt, einen ganzen Tag frei zu nehmen. Mehrere Fondsgesellschaften, die sich und ihre Produkte vorstellen, dazu noch Zeit in den Pausen um sich weitere Infos einzuholen oder auch sich mit den Kollegen auszutauschen. Das Highlight kommt dann meiner Meinung nach zum Schluss mit dem "more" Teil. Es hat sich jedesmal gelohnt dazubleiben, egal welcher Stargast geladen war. Liebes investment&more Team, bitte weiter so, dann komme ich nächstes Mal wieder! Vielen Dank.

    • Sylke Pfeiffer
    • Finanzplanung
  • Wieder ein informativer Querschnitt durch die Fondswelt mit vielen interessanten Vorträgen. Ein besonderes Highlight war auch dieses Mal der "More"-Part. Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung!

    • Detlef Kroll
    • Finanzprofi AG
  • Sehr geschätztes Investment & More-Team, gerne hier mein Feedback zum InvestmentKongress II 2016. Dass es dort noch - wenn auch wenige - nicht besetzte Stühle gab, ist mir völlig unverständlich! Ganz gewiss nicht nur mein Wunsch: weiter so!

    • Hans-Jürgen Krebs
    • HJK.ResultConsult Hans-Jürgen Krebs
  • Für den erfolgreichen Finanzdienstleister ist dies eine Pflichtveranstaltung!

    • Gerhard Kugler
    • Finanzkonzepte
  • So stelle ich mir das vor. Tolle Organisation. Nicht nur der Veranstaltung - sondern auch von allem drum herum. Verdient gewinnt Investment and more immer mehr Zulauf. Weiter so!

    Author image
    • Anja Zemke
  • Vielen Dank für die Organisation - neue interessante Ideen/Konzepte sowie Personen kennengelernt - (alt)bewährte Ansätze diskutiert - gerne wieder!

    Author image
    • Andreass Merk
    • Klauß Merk Schleier & Kollegen GmbH
  • Gute Organisation, interessante Vorträge (allgemeine Fachinfo), gute Auswahl von Gesellschaften zum persönlichen Gespräch. Zusammenfassend: sehr empfehlenswert.

    • Wulf-Henrik V. Krosigk
    • Beratung v.Krosigk
  • Es ist immer eine Bereicherung zu erfahren, welche verschiedenen Investmentansätze es gibt und welche davon am erfolgreichsten verlaufen. Besonders interessant fand ich den Vortrag über Frankreich mit den überraschenden Aussagen!

    • Paul Lemcke
    • Informationsbroker für Finanzanlagen
  • Liebes Investment & more Team, es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit sehr guten Rednern renommierter Gesellschaften. Der Tagungsort war perfekt, der Zeitplan ebenfalls. Ihre abwechslungsreiche Veranstaltung kann ich nur zu 100% weiterempfehlen!

    • Andreas Koschmann
    • tecis FDL AG
  • Viel Neues - interessant - alles sehr gut aufbereitet - gute Handlungsansätze für meine Arbeit - Kunden jetzt verstärkt über ökologische Kapitalanlagen aufklären und begeistern - gerade, wenn es hier nicht um Maximalprofit geht. Herzlichen Dank!

    Author image
    • Reinhard Sonnenberg
    • Reinhard Sonnenberg Vermittlung von Investmentfonds e.K.
  • Sehr interessante Einblicke in das Thema "Nachhaltigkeit", vor allem, dass es doch gravierende Unterschiede gibt, wie das Thema tatsächlich hinsichtlich Qualität und Quantität umgesetzt wird. Nette Menschen, tolle Location, sehr gute Moderation und tolle Zusammenfassungen!

    • Barbara Brenner
    • KSK Waiblingen
  • Die Netzwerkqualitäten dieser Exptertenrunden sind nicht zu übertreffen. Wir werden uns engagiert an dritter Stelle dazu äußern und die Bedeutung dieser Treffen für den beruflichen Alltag und zur Öffnung strategischer Horizonte für die Teilnehmer immer wieder betonen. Herzlichen Dank.

    • Stephan Appel
    • Unternehmensanalyse Stephan Appel
  • Immer ein interessanter Austausch mit Wettbewerbern und auch ein sehr guter Einblick in kleinere Investmentfonds aus Boutiquen. Sehr guter Referenten, Produkte, Durchführung und Location. Danke!

    Author image
    • Thomas Lenerz
    • I.C.M. Independent Capital Management
  • Sehr informative und abwechslungsreiche Veranstaltung: Gelungener Mix aus der Kurzvorstellung anwesender Fondsgesellschaften und Referaten zu ausgewählten Fonds, welche in die aktuelle Marktsituation passen. Ergänzt durch den Fachvortrag zur Unternehmenspositionierung von Peter Sawtschenko. Sehr gute Möglichkeit persönlicher Kontaktaufnahme zu den Anwesenden. Eine für mich rundum gelungene Veranstaltung. Gerne wieder!

    • Klaus Martin
    • Wiesbadener Volksbank
  • Der "&Kongress I 2017" in Stuttgart war meine erste Teilnahme an einer Investment & more-Veranstaltung. Die Veranstaltung war gut organisiert und es waren zahlreiche Unternehmen vor Ort. Die Vorträge waren informativ und auch durchaus unterhaltsam. Mit dem "&more" lieferten die Organisatoren noch einen tollen Mehrwert, abseits von den üblichen Produktpräsentationen. In den Pausen hatte man genügend Zeit für Gespräche, Austausch und neue Kontakte. Für mich war der Kongress eine durchweg gelungene Veranstaltung und ich bin gerne wieder mit dabei.

    Author image
    • Patrick Kunze
    • MLP AG
  • Auch bei dieser Veranstaltung war jeder Vortrag das Anhören wert. Klar, dass ich auch beim nächsten I&M-Event gerne dabei sein möchte und ihm jedem empfehle, der im Finanzmetier aktiv ist und sein Fachwissen "updaten" will. Packen wir´s an, im Finanzzirkus gibt es mehr zu tun denn je!

    Author image
    • Hans-Jürgen Krebs
    • HJK.ResultConsult Hans-Jürgen Krebs
  • Wie schon mehrfach erlebt war der Investment & more Kongress eine tolle Veranstaltung mit guten Referenten. Sehr interessante Informationen in Form von Vorträgen und Gesprächen an den Ausstellungsständen. Die Organisation angefangen von Einladung, Hotelauswahl, Ablauf bis hin zur Verpflegung war stimmig und hat mir sehr gut gefallen. Gespannt war ich auf den "more" Teil und konnte hier mehrere Denkanstöße mitnehmen. Weiter so!

    • Jürgen Bernhardt
    • Finanzvermittlung Bernhardt
  • Eine sehr gute und höchst informative Veranstaltung mit sehr viel Bezug zum täglichen Geschäft - das "More" tut sein Übriges dazu. Ich besuche den Kongress von 'Investment & More' schon seit Jahren und meine Erwartungen wurden stets voll umfänglich erfüllt. Zweimal im Jahr, ein absolutes Muss!

    • Thomas Kalthoff
    • All-Finanz-Kalthoff
  • Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal den investment & more Kongress besucht. Keine großen Erwartungen - schließlich hat man solche Events schon häufig erlebt. Doch ich wurde sehr positiv überrascht: Referenten, die auf einem guten Niveau aufsetzen und Teilnehmer mit hoher Qualifikation sind nicht die Regel bei vermeintlich ähnlichen Veranstaltungen. Insoweit war der Kongress für mich eine lohnende zeitliche Investition. Herzlichen Dank dafür an die Initiatoren.

    • HP Wolter
    • Wolter-Finanz
  • Ich war das erste mal auf dem Kongress und habe ihn als anregend, informativ und rundum gelungen empfunden. Diese Veranstaltung ist auf jedem Fall zu empfehlen. Die Möglichkeit, sich in den Pausen direkt mit Anbietern zu unterhalten, finde ich super! Man erhält Informationen, die manchmal in den Vorträgen nicht rüber kommen, aber trotzdem wichtig und hilfreich sind. Ich freue mich auf die nächste Einladung!

    • Walter Seifert
    • WS Finanzberatung
  • Es war wieder ein großartiges Event, das sich auszeichnete durch teilweise konträre Sprecher, die ihre jeweilige Sichtweise darlegten. Echt interessant!! Und natürlich das gewisse "More", das Ihre Veranstaltung mit einem besonderen Stern aus den sonst in der Branche üblichen Verkaufsshows hervorhebt. Auch diesmal war es wieder einmal eine exzellente Koriphäe mit spannendem Vortrag!

    Author image
    • Jürgen Rückriegel
    • Versicherungsmakler J. Rückriegel
  • Der Investment and more Kongress verbindet herausragende Besucherzahlen und Qualität in Anspruch und Wirklichkeit aller Beteiligten. Reibungslose Organisation und ausreichend Raum für die Individualität aller Beteiligten.

    Author image
    • John Korter
  • Tolle Möglichkeit, viele (und viele richtige) Menschen aus der Branche zu treffen und das Interesse für erfolgreiche Investmentkonzepte zu wecken. Das war jetzt meine 7. Investment & more Roadshow und wir werden auch weiterhin eng mit den Kollegen zusammenarbeiten. Es macht einfach Spaß, eine so große Roadshow von Profis organisiert zu bekommen. Tolle Mischung von großen und kleineren Produktgebern. Mein herzlicher Dank an das gesamte Investment & More Team für dieses erfolgreiche Roadshow-Konzept. Weiter so...

    • Matthias Schneider
  • I&m Kongresse sind einer der besten Vertriebswege für Finanzdienstleiter in Deutschland! modern – digital – informativ – familiär

    • Jürgen M. Fischer
    • JÜRGEN M. FISCHER Finanzdienstleistung
  • Wir haben erstmals als aktiver Partner an dem Investment & more Kongress im Frühjahr 2017 teilgenommen. Großes Kompliment an die Organisatoren von Investment & more für die professionelle Organisation! Alles perfekt, wunderbare, integre, verlässliche und äußerst sympathische Kolleginnen und Kollegen, die alles nahtlos aufeinander abgestimmt haben. Auch die Auswahl der teilnehmenden Gesellschaften - guter Mix aus größeren KVG'n und kleineren Boutiquen - war mit Weitsicht gewählt. Ein Konzept, das aus meiner Sicht Maßstäbe setzt.

    • Uwe Bachert
  • Für mich selbst und meine betreuten Anleger ist Investment & more eine Pflichtveranstaltung, da mir jedes Mal Lösungen und Antworten im Finanzbereich präsentiert werden.

    Author image
    • Berthold Michel
    • FDL Michel
  • Investment & more gehört jetzt schon einige Jahre zu unserem Stammveranstaltungen, die wir regelmäßig besuchen. Dabei ist es besonders schön zu sehen, dass man das „more“ nicht vergessen hat, nämlich neben den fachlichen Vorträgen immer auch ein Extra mitzuliefern - sei es Empfehlungsnahme oder Einblicke in das Mentalcoaching - und wie dies das eigene Handeln positiv beeinflusst. Ich bleibe euch gerne treu!

    Author image
    • Norman Argubi
    • Finanz-Center GmbH
  • Ich bin froh, Investment & more für mich entdeckt zu haben: innovative und interessante Themen, professionelle Durchführung und Kontakt zu vielen Kollegen, die über ein hohes Maß an Erfahrung und Kunden-know-how verfügen.

    Author image
    • Dieter Weber
  • Ich habe zum erstenmal am InvestmentKongress I 2014 in Stuttgart teilgenommen. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, die Themen waren für mich sehr interessant und haben mir neue Impulse für die tägliche Arbeit geliefert. Die Referenten haben die jeweiligen Themen hervorragend an die Teilnehmer vermittelt. Die Veranstaltung wird in der Zukunft von mir regelmäßig besucht werden. Vielen Dank an die Organisatoren.

    Author image
    • Werner Spangenberger
    • WS Financials
  • Sehr Informativ, in der Kürze der Zeit! Austausch vor Ort! War das erste mal dabei, bin gerne wieder dabei.

    Author image
    • Christian Hary
    • C.H.Finanzmed GmbH
  • Auch der letzte "InvestmentStammtisch" bot wieder eine Fülle von interessanten nützlichen Informationen und Möglichkeiten für neue Kontakte. Ich freu mich schon auf den nächsten "InvestmentStammtisch".

    Author image
    • Hans-Jürgen Krebs
    • HJK-ResultConsult Hans-Jürgen Krebs
  • Die Teilnahme an dem Investment & More InvestmentKongress 2013 war für uns ein voller Erfolg: gutes Zeitmanagement, interessante Teilnehmer und auch sonst eine reibungslose Abwicklung und Durchführung der Veranstaltung. Wir haben mit fast allen Teilnehmern im Nachgang Kontakt und fanden in fast allen Fällen ein offenes Ohr für unsere Fonds, wir werden sicher in der einen oder anderen Form erneut dabei sein!

    Author image
    • Jan Schünemann
    • DNCA Finance
  • Der Investment-Stammtisch in Oldenburg hat mir sehr gut gefallen. Es wurden interessante Produkte angeboten in einer kompakten Form, die aber ausreichte, um das Wesentliche zu präsentieren. Sehr interessant war für mich auch die anschließende Diskussionsrunde. Weiter so!

    Author image
    • Franz Krull
    • Krull-Finanz
  • Gut organisierte Veranstaltung mit interessanten Themen. Der Investment Stammtisch ist informativ und hilfreich für die tägliche Arbeit. Zusätzlich hat man auch einen Austausch mit anderen Beratern. Hier treffen sich zulassungsübergreifend alle Vermittler- und Beratergruppen.

    Author image
    • Michael Mix
    • Finanzstrategie Bremen
  • Zunächst möchte ich mich an dieser Stelle bedanken für die sehr gute Organisation und Durchführung der Veranstaltung. Ich durfte das erste mal daran teilnehmen und habe sehr interessante Informationen für meine Arbeit der Investmentvermittlung erhalten. Auch die zeitliche Begrenzung der Referenten und damit die gesstrafften Infos haben mir persönlich sehr gut gefallen. Es ist gut, dass es eine solche Plattform des Wissenstranfers für den Investmentbereich gibt. Ich freue ich bereits auf Folgeveranstaltungen!

    Author image
    • Werner Spangenberger
    • WS Financials
  • Ich war das erste Mal dabei. Gute Informationen, die im Beratungsalltag eingesetzt werden können.

    Author image
    • Peter Fuchs
    • ASSOPTIMUM UG
  • Die Pflege des persönlichen Austausches macht den InvestmentStammtisch aus. Und das gelang besonders gut bei der hervorragend organisierten Radtour um den schönen Ammersee im Rahmen des InvestmentStammtisches Andechs spezial. Während der von hervorragendem Wetter begleiteten Tour gab es mit immer wechselnden Radlpartnern einen sehr interessanten Austausch und der Spass kam dabei auch nicht zu kurz.

    Author image
    • Anja Zemke
    • KanAm Grund KAG
  • Rundum gelungene Veranstaltung zu "Investment" und ebenso oder gar mehr noch zu "More". Ich habe gute Anregungen mitgenommen, die mir meinen Berater-Alltag bereichern werden.

    • Hansjörg Schwarz
    • Hansjörg Schwarz - IhrMitdenker
  • Sehr schöne Veranstaltung mit interessanten Fondskonzepten.

    • Walter Hirschvogel
    • WH Vermittlung von Vermögensanlagen UG (haftungsbeschränkt)
  • Mir gefällt die Kombination aus Fachinformation und More-Thema seit Jahren gut. Auch wenn sich Marktinformationen immer wieder mal überschneiden sind interessante Thesen und Sichtweisen dabei. Die jeweils passenden Produktempfehlungen runden das Bild ab. Die Referenten sorgen überwiegend für eine kurzweiligen und spannenden Tag. Deshalb versuche ich regelmäßig dabei zu sein und sage nochmals Danke!

    • Juergen Prestel
    • UniCredit Bank AG
  • Danke! Es war eine gelungene Veranstaltung. Durch die Vielfalt der Vorträge konnte ein breites Spektrum abgelichtet werden. So konnte ich für die tägliche Arbeit mit den Kunden einiges mitnehmen.

    • Peter Ulbrich
    • pulinvest
  • Der InvestmentKongress II 2014 in Stuttgart hat mir gut gefallen. Die Vorträge und Referenten haben kurz und prägnant das Wesentliche dargelegt. In den Pausen waren weitere intensive und vertiefende Gespräche möglich!

    • Andreas Geiger
    • Vereinigte Volksbank AG
  • Ihre Veranstaltung "Investment & more" hat mir für unser Unternehmen bzw. für die Beratung unserer Mandanten neue Ansätze gegeben. Eine gelunge Veranstaltung.

    • Leonhard Walter
    • Finanz-System AG
  • Ein ganz großes Kompliment an die Veranstalter. Ablauf super, Referenten spitze. Ich war zum ersten Mal dabei, aber die beiden Termine für 2015 habe ich mir schon fest eingetragen. Ich kann die Teilnahme jedem, der in diesem Bereich tätig ist, nur empfehlen. Die Referate kurz und knapp, aber alles Wichtige auf den Punkt gebracht. Alles in Allem ein echter Mehrwert für eine erfolgreiche Beratung.

    Author image
    • Rudolf Ensslen
    • Assekuranzbüro Ursula Ensslen
  • Ich fand es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Besuche dieses Format schon einige male und habe immer Anregungen mitgenommen und auch Fonds der beteiligten Gesellschaften berücksichtigt.

    • Jürgen Seeberger
    • Seeberger.Bitterer.Schmitt Versicherungs und Finanzmakler oHG
  • Die Präsentation und die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen und die Vorträge waren sehr interessant. Vielen Dank für Ihre Einladung nochmal nachträglich. Werde Ihrer Einladung beim nächsten Mal gerne wieder folgen.

    • Monika Schmuck
    • Finanz-und Anlageberatung Monika Schmuck
  • Klasse gemacht! Interessante Gesellschaften, die nicht jeder kennt und die den eigenen Investment-Horizont erweitern. Aufschlussreiche Gespräche mit Referenten. Der "& more"-Part war ein sehr guter Abschluss des Tages. Werde gerne wieder kommen.

    Author image
    • Peter Kirchbichler
    • die FinancialArchitects AG
  • Sehr gelungene Veranstaltung mit einem Mix aus fachlichem Part und auch anderen Themen. Hat mir sehr gut gefallen!

    • Patrick Hieber
    • Volksbank Stuttgart eG
  • Eine gelungene Veranstaltung, sehr gut organisiert, die Referenten waren toll! Einiges an Information bekommen, was man auch anwenden kann. Auch wenn die Veranstaltung vom Hauptbahnhof weit entfernt war, bin ich beim nächsten mal wieder dabei.

    • Reinhard Stracke
    • Finanzberatung Reinhard Stracke Bad Arolsen
  • Eine gelungene Veranstaltung, zu der man immer gerne kommt. Interessante Vorträge mit Raum und Zeit für einen Austausch untereinander. Sehr gut.

    • Thomas Knopp
    • financefoxx
  • Die Form der Veranstaltung mit der Konzentration auf einige unterschiedliche KAG/Fonds finde ich super. Und das Zubrot "&more" bringt einen wieder auf andere Gedanken. Thomas Eberl hat einen ausgezeichneten Vortrag gehalten. Ich würde mich freuen, wenn bei den Vorträgen etwas mehr auf die Strategien und den Nutzen der Fonds eingegangen wird.

    Author image
    • Ulrich Haase
    • MLP FDL AG
  • War super!

    • Jan Lanc
    • Deutsche Assekuranz Makler
  • Meine erste Teilnahme am Investmentkongress II 2014 in Stuttgart- sehr anspruchsvolle Veranstaltung, hochwertige inhaltliche Qualität, sehr gute Organisation und ein tolles "more". Empfehle diese Veranstaltung gerne.

    • Klaus Stockbauer
    • Agentur für Finanzdienstleistungen
  • Ihrer Einladung zum InvestmentKongress II 2014 nach Frankfurt bin ich gerne gefolgt. Es hat sich absolut gelohnt. Sie haben ein interessantes und spannendes Programmm zusammengestellt, aus dem ich wertvolle und vor allen Dinge gewinnbrigende Informationen erhalten habe. Es mir viel Spaß gemacht und gerne bin ich wieder Ihr Gast bei einer Ihrer nächsten Veranstaltungen. Vielen Dank an Sie und Ihr Team und bis bald!

    • Frank Weinrich
    • KompAss
  • War wieder gerne bei Ihrer Veranstaltung! Sehr informativ, gute Vorträge, konnte mir mal wieder Ideen mitnehmen. Location auch sehr gut!

    • Axel Schmitt
    • Vermögensberatung Axel Schmitt
  • Es wurde wieder eine Fülle praxistauglicher Informationen geboten, wiederum präsentiert von besten Experten. Danke für die Möglichkeit dabei sein zu können! Selbstredend: freue mich schon auf das nächste I&m-Event!

    • Hans-Jürgen Krebs
    • HJK-ResultConsult Hans-Jürgen Krebs
  • Ich bedanke mich nochmals herzlich für die wieder mal äußerst gelungene Veranstaltung von Investment & more samt der "neuen" Broschüre. Alles Gute für Sie und wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung!

    • Dieter Steinert
  • Fachwissen, ideenreiche Verkaufsansätze und den Austausch mit neuen und bekannten Kollegen, all das bekomme ich bei Investment & more. Daher komme ich gerne. Kompliment an das Konzept und die engagierten Veranstalter. Machen Sie weiter so!

    • Rafael Lorscheider
    • Taunus Invest GmbH
  • Ich war das erste Mal bei Investment & more, sicher aber nicht das letzte Mal! Die Vorträge waren durchweg gut, sehr "praxistauglich". Das "more" durch Herrn Eberl war eine prima Ergänzung, die das Bewusstsein für den eigenen Körper schärfte und einfache aber wirksame Methoden aufzeigte. Ich werde Investment & more gern weiter empfehlen.

    • Rainer Schön
    • Merck Finck & Co
  • Sehr gute Veranstaltung, vor allem Herr Eberl war ein Highlight. Gerne komme ich wieder!

    • Oliver Blättgen
    • MLP
  • Interessante Themen. Treffpunkt mit Kollegen, die man teilweise lange nicht mehr gesehen hat. Gute Möglichkeit in den Pausen mit den Produktanbietern zu diskutieren.

    • Klaus Bücker
    • .
  • Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung in einem angemessenen Rahmen, gekrönt von einem fulminanten Abschlussvortrag. Vielen Dank für die Organisation!

    • Oliver Preus
    • MLP Finanzdienstleistungen AG
  • Liebes Investment & More Team, es war wieder eine sehr informative und gelungene Veranstaltung. Neue Vertriebsimpulse, tiefer Einblick in Einzelgesprächen und das Knüpfen guter neuer Kontakte prägten die Veranstaltung. Der Veranstaltungsort mit dem Lindner Hagenbeck in Hamburg war prima. Es war wieder eine tolle Steigerung zur Veranstaltung im Frühjahr und ich freue mich schon auf 2015! Herzlichen Dank an das ganze Team.

    • Dierk Claußen
    • C&S Pensions- und Vermögensmanagement GmbH
  • Der Kongress war hervorragend organisiert: Die Themen waren ansprechend - 2 der 6 Fonds haben mir sehr gut gefallen, ich denke eine gute Quote. Die Zeitfenster für die Präsentationen waren mit jeweils 30 Minuten gut gewählt und die straffe Einhaltungs des Zeitplans hat mir gut gefallen. Das Gesundheitsthema zur Abrundung hat mir ebenfalls gefallen. Vorschlagen für zukünftige Veranstaltungen würde ich, im Anschluss an jeden Vortrag 5 Minuten für Fragen anzuschließen.

    • Wilhelm Deiter
    • DEITER Finanzberatung
  • Sehr schönes Hotel, grundsätzlich interessanten Themen (leider in den Basics etwas zu ausführlich, z.B. sollte jeder Teilnehmer wissen was Wandelanleihen sind.) Die mitgenommenen Informationen werden wir weitergeben und gerne die nächste Veranstaltung wieder besuchen.

    • Jörg Schöber
    • Schöber Fondsvermittlung
  • Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die auch meinen Kollegen gut gefallen hat. Wir werden gemeinsam überlegen, was wir mit wem machen, bzw. umsetzen können. Gerne nehmen wir auch an der nächsten Veranstaltung wieder teil.

    • Wilfried Pichlkostner
    • Vermögensberatung Pichlkostner
  • Die Vorträge der einzelnen Referenten und natürlich auch die kleinen Übungen, die uns Thomas Eberl mit auf den Weg gegeben hat, waren ganz hervorragend. Ich werde mich in jedem Fall für den nächsten Investmentkongress anmelden. Es ist immer wieder eine lohnende Veranstaltung!

    Author image
    • Mario Wagner
    • wub vermögensmanagement gmbh
  • Sehr gute Kombination aus Fachvorträgen und wertvollem "more-Teil". Angenehme Atmosphäre und sehr gute Organisation!

    Author image
    • Peter Schneider
    • Schneider, Walter & Kollegen VV AG
  • Ob Investment-Kongress oder -Frühstück, einfach gut gemacht und organisiert! Hier erfährt man in prägnanten Vorträgen Neuigkeiten zu bewährten und neuen Fondskonzepten. Besonders hat mir der Vortrag von Simone Müller-Esche von MET Finanz gefallen. Sehr gut für die eigene Arbeit im Gespräch mit dem Kunden. Weiter so!

    Author image
    • Gunther Hemmann
    • FiNUM.Private Finance AG
  • Sehr gute Vorträge für neue Ideen. Weiter so. Vortragssaal war leider sehr beengt. Note 2. Nochmals danke für den schönen Tag.

    • Gerd Tombach
    • gti
  • Wie immer eine sehr gute Veranstaltung mit ansprechendem Input. "More"-Part wie immer besonders und lohnenswert. Insgesamt eine Empfehlung an alle Kollegen, die meinen, so etwas nicht zu brauchen.

    • Arwed Kanter
    • FinanceValue
  • Vielen Dank für das gute, informative und ausgewogene Programm. Komme gerne wieder!

    • Jörg Donner
    • Rhein-Asset-Management S.A. (Lux)
  • Sehr gute Veranstaltung, Vorträge auf fachliche sehr hohem Niveau.

    • Boris Rahming
    • rahming GmbH
  • Der Tag war sehr gelungen und kurzweilig. Auch der Tagungsort war perfekt gewählt. Die Vorträge kurz und auf das Wesentliche beschränkt. Ich freu mich schon auf den nächsten Kongress!

    Author image
    • Werner Rebholz
    • FinancePlan+
  • Sehr informative Veranstaltung, viele interessante Themen mit sehr guten Referenten. Dankeschön.

    • Teresa Swistss
    • Finanz- und Versicherungsmakler
  • War wieder eine hervorragend organisierte mit guten Vorträgen bestückte Veranstaltung. Ist für mich im Frühjahr und Herbst immer gebucht!

    • Jürgen Seeberger
    • Seeberger. Bitterer.Schmitt Vers.-u. Finanzmakler oHG
  • Danke, das war sehr viel Input den ganzen Tag. Interessante Gepräche und Ideen von den Produktpartnern. Toller Rahmen und klasse Veranstaltungshaus. Infrastruktur einmalig. Gerne nehme ich wieder teil.

    • Wolfgang Kasberger
    • Kasberger
  • War wieder eine durchaus gelungene Veranstaltung mit interessanten Fachvorträgen und Kontakten. Herzlichen Dank für die Einladung und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

    Author image
    • Baran Kaya
    • Argentos AG
  • Toller Vortrag von Herrn Rankel. Danke an die Veranstalter! Ich hoffe, dass Sie in Zukunft weitere interessante Trainer einladen, die uns bei der täglichen Arbeit helfen.

    • Thiphaphone Sananikone
    • Berninger und Sananikone Finanzdienstleistungen GmbH
  • Die Veranstaltung war wie immer sehr informativ und mit Interessanten Vorträgen gespickt. Die Vorstellung von bekannten und von noch nicht so bekannten Fonds sowie neuen Strategien sind für den täglichen gut! Vor allem kann man sich auch mit anderen Teilnehmern, welche meist schon lang im Fondsgeschäft tätig sind, in den Pausen austauschen.

    • Richard Kühn
    • CPS
  • Gut organisierte Veranstaltung, die ich jederzeit wieder besuchen werde. Eine wichtige Information nehme ich immer mit.

    • Reinhard Stracke
    • Finanzberatung Reinhard Stracke
  • Die Konferenz war sehr kurzweilig und unterhaltsam. Es wurden interessante Theme angesprochen, die teilweise von Kunden schon aktiv nachgefragt werden. Absolutes Highlight war der Auftritt von Herrn Rankel!

    • Michael Zieren
    • Michael Zieren Versicherungsmakler
  • Ich habe dieses Jahr das zweite Mal teilgenommen und die Investment&more gehört zukünftig zu den wenigen ausgewählten Veranstaltungen, die ich auf keinen Fall versäumen möchte. Die Vorträge könnten noch etwas mehr in die Tiefe gehen, aber insgesamt bin ich mit dem Modus, der Qualität der Vorträge und dem zeitlichen Ablauf der Veranstaltung sehr zufrieden.

    • Christian Gradt
    • Performer Asset Management AG
  • Aufgrund der hervorragenden Organisation eine Veranstaltung mit sehr gutem Ablauf und hervorragenden Zeitmanagement. Die Fachvorträge waren hervorragend. Bravo. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung.

    • Theresia Roider
    • GL Fondsconcept GmbH
  • Ich habe den Kongress als hochinteressant erlebt. Die Durchführung war gut organisiert und durchdacht. Begeistert war ich von dem hohen Niveau der Referenten, die ohne Ausnahme ihren Vortrag sehr gut präsentiert haben. Gerne nehme ich ein weiteres mal teil. Über die Zusendung der einzelnen Präsentationen wäre ich dankbar.

    • Andreas Landvogt
    • Clarus AG
  • Auch möchte mich für die Einladung noch mal recht herzlich bedanken. Die Veranstaltung war super informativ und auf jeden Fall empfehlenswert für alle Makler und Anlageberater. Die Referenten des Tages waren gut und kompetent. Kurz und knapp alles wichtige auf den Punkt gebracht. Für mich und mein Unternehmen habe ich viele Infos mitnehmen können. Dankeschön gerne bis zum nächsten Mal!

    • Christina Schwaderer
    • Schwaderer
  • Erstmals vielen Dank für die Einladung. Ich bin immer wieder positiv überrascht über die sehr gute und gelungene Veranstaltung. Mir gefällt die Verschiedenartigkeit der Themen und Vorträge. Ich kann den Besuch nur weiterempfehlen und werde mit Freude beim nächsten "InvestmentKongress" wieder dabei sein.

    • Robert Schindler
    • RS Finanzservice
  • Hervorragende Veranstaltung mit qualitativ sehr guten Vorträgen, sehr guter Location und Orga!

    • Ralf Übrick
    • Herr
  • Wie immer sehr informative Veranstaltung!

    • Ali Taghizadeh
    • A.T.M. Kapitalanlagen
  • Eine tolle Veranstaltung, an der ich gerne wieder teilnehmen möchte. Die interessanten Investmentideen haben mich beeindruckt, gerne würde ich aber auch etwas über chancenreichere Produkte hören.

    • Toni Konieczny
    • Finanzdienstleistungen
  • Schöne Veranstaltung, viele Besucher, überwiegend interessante Themen, bombastischer Stargast!

    • Felix Gorelik
    • Hypoteam GbR
  • Super Veranstalltung mit einem Top Programm, ich bin beim nächsten mal wieder dabei. Dank an die Organisatoren, die im Hintergrund wie im Vordergrund zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

    • Randolf Marc Richter
    • P!CON
  • Die Zeit verging wie im Fluge. Interessante Vorträge zu guten Themen mit guten Referenten. Roger Rankel hat mich sehr zum Nachdenken über das eigene Business angeregt und ich werde mich neu positionieren. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

    • Olaf Hamann
    • Fürst Fugger Privatbank KG
  • Bei Investment & more war ich das erste Mal dabei. Die Veranstaltung war sehr informativ und brachte neue Denkanstöße und Lösungen. Ein großes Danke an die Veranstalter!

    • Hans Drescher
    • Finanz-Service
  • Eine tolle Veranstaltung. Qualität der Vorträge, Hintergrundinformationen zu den einzelnen Gesellschaften und Produkten waren überzeugend, Veranstaltung unterstrich Notwendigkeit und Möglichkeit, den Kunden aus dem Anlagetief bei Geldanlagen herauszuholen.

    • Ulrich Dr. Wendt
    • Einzelunternehmen
  • Gelungene Veranstaltung - kompakte Vorträge - interessante Themen - Ort und Zeitpunkt gut gewählt - gut zu erreichen.

    • Ralf Herkrath
    • ASI Wirtschaftsberatung
  • Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung in Hamburg. Die Veranstaltung bot einen guten Mix an Informationen zu den vorgestellten Investmentfonds / Investmentgesellschaften, einen tollen Referenten im Bereich "& More" und auch genügend Raum für einen Austausch und Gespräche mit Kollegen. Ich bin gerne wieder bei der nächsten Veranstaltung dabei!

    Author image
    • Dirk Mattschull
    • dimaris-Vermögenskonzepte
  • Einmal mehr war es eine sehr gute Mischung von verschiedenen Investmentstilen und Ideen mit guten Referenten. Es ist ungemein wichtig, gerade in der heutigen Zeit, immer wieder über den Tellerrand hinaus zu schauen - dazu tragen Sie mir Ihrer Veranstaltungsreihe maßgeblich teil! Auch das "more" Thema war mit Roger Rankel klasse besetzt! Herzlichen Dank.....ich freue mich schon jetzt sehr auf die Veranstaltung im Herbst (gerne in einer Location, wo in den Pausen während der Veranstaltung etwas mehr Platz zum "Netzwerken" ist - die "Abendveranstaltung" wiederum war im Side-Hotel klasse)...

    • Jörn Vellguth
    • Vellguth & Kollegen
  • Professionelle Veranstaltung. Die Organisation war wie immer perfekt. Die Referenten spannend und informativ. Inhaltlich hat sich die Anreise auf jeden Fall gelohnt. Ich komme gerne wieder. Man sieht sich am Stammtisch Bremen!

    • Volkmar Haegele
    • Nordkurs Invest
  • Die Veranstaltung war lehrreich und eine Bereicherung für die tägliche Beratertätigkeit. Die Referate waren sehr anschaulich und interessant. Ein kleiner Kritikpunkt wäre die Organisation der Verpflegung. Uns schien, dass die Fläche für die Pausengestaltung (Verpflegung) für die Anzahl der Teilnehmerzahl zu klein war. Dementsprechend war dann auch der Andrang an den Auslagen zu groß. Gern besuchen wir Sie wieder.

    • Bärbel Nebelung
    • Finanzdienstleistungen Dipl.-Ing.-oec. Walter Nebelung
  • Die Veranstaltung war für mich sehr informativ und gab mir neue Impulse für meine Kundenberatung. Vielen Dank!

    • Heiko Häselbarth
    • MLP FDL AG
  • Ich fand die Veranstaltung sehr informativ und gelungen, weil es viele neue Referenten gab mit interessanten und aktuellen Themen. Die Location war zentral, dadurch gut erreichbar. Das Hotelpersonal war nur leider total überfordert, war mein Eindruck. Aber das hat nichts mit der Organisation der Veranstaltung zu tun. Vielen Dank für den sehr interessanten Tag!

    • Isabel Sadowsky
    • HFS Hanse Finanzservice GmbH&Co.KG
  • Die Veranstaltung war insgesamt wieder sehr gelungen, die Mischung der Vorträge gut ausgewählt - vielen Dank dafür! Ein Highlight war wieder mal der "More"-Vortrag, sehr gut ausgewählt und sehr interessant, ein Thema, das uns alle interessiert. Der Rahmen ist gut gewählt.

    • Peter Paschmanns
    • UBS Deutschland AG
  • Danke für die tolle Organisation. Das war eine runde Sache und als Aussteller sind wir zuversichtlich, neben dem Spaß auch einen guten ROI auf unser Investment zu erhalten!

    • Matthias Wörmann
    • Consilium Finanzmanagement AG
  • Kompetente Ansprechpartner und klar strukturierte Veranstaltung. Vor allem das "More"-Thema ist immer wieder ein Highlight!!!

    • Matthias Hamann
    • HIC Investment-Consulting GmbH
  • Der Kongress hat mit sehr gut gefallen! Es waren wieder viele spannende Ansätze und Impulse dabei! Vielen Dank!

    • Anne Liefring
    • MLP
  • Vielen lieben Dank für die tolle Unternehmung. Nicht nur das Wetter, auch die Veranstalter waren absolut erfolgreich. Es hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch viele gute Gespräche in entspannter Umgebung ermöglicht.

    Author image
    • Erwin Schneider
    • Abacus Asset Management GmbH
  • Der Kongress war perfekt organisiert, mit hervorragenden Referenten "besetzt" und abwechslungsreich gestaltet. Kurzum: Eine runde Sache!

    • Oiver-Jens Baum
    • Basler Lebensversicherungs-AG
  • Sehr schöne Veranstaltung mit vielen interessanten Themen! Organisation wie immer TOP! Vielen Dank an die Veranstalter und Organisatoren, ich bin nächstes Jahr wieder vor Ort!

    Author image
    • Randolf Marc Richter
    • P!CON
  • Eine interessante und gelungene Veranstaltung. Die Vorträge waren sehr gut und die Referenten kompetent. Auf der Ausstellerseite könnten es evtl. ein paar mehr sein. Die Räumlichkeiten im Gastwerk waren optimal.

    • Martin Braun
    • Börsen Hamburg und Hannover
  • Sehr informative Veranstaltung mit durchweg hochwertigen Referenten. Vielen Dank an den Veranstalter.

    • Peter Röder
    • Finakom
  • Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Das Rahmen war perfekt und zum Teil kamen sehr interessante Referenten zu Wort. Ich werde wieder teilnehmen!

    • Frank Braukmüller
    • FB Consulting
  • Gute Lokation und gute Vorstellung der einzelnen Investmenhäuser!

    • Ralf Schmitz
    • Finum.Private Finance AG
  • Die Investment & More-Veranstaltung war wieder sehr gelungen mit vielen hilfreichen und interessanten Fachvorträgen. Die Organisation des Ganzen war ebenfalls hervorragend! Vielen Dank dafür!

    • Isabel Sadowsky
    • HFS Hanse Finanzservice GmbH&Co.KG
  • Die Veranstaltung war sehr interessant. Insbesondere wollte ich hören, wie die einzelnen Gesellschaften auf die Zinskrise und die kritische Situation am Aktienmarkt reagieren, und welche Instrumente sie einsetzen können. Dabei hat mir der Newcomer mit dem Micro-Ansatz besonders gefallen.

    Author image
    • Helmut Koppermann
    • koppermann consult24 GmbH
  • Eine gelungene Veranstaltung, die ich gerne wieder besuche!

    • Andre Hoffleit
    • HSBC
  • Sehr gute Auswahl an Themen und Referenten. Immer eine Freude zu Ihren Veranstaltungen zu kommen!

    Author image
    • Thomas Lenerz
    • I.C.M. Independent Capital Management
  • Eine rundum gelungene Veranstaltung mit sehr interessanten Themen in einer sehr schicken Umgebung. Kompakt und übersichtlich wurden viele sinnvolle Informationen zur Verfügung gestellt. Die Unterhaltung kam auch nicht zu kurz, da fiel das lange Parkplatzsuchen (einziger kleiner Wehrmutstropfen) kaum noch ins Gewicht.

    • Erwin Schneider
    • Abacus Assetmanagement GmbH
  • Die Auswahl der Referenten und der Themen war sehr gut, Kompliment!

    • Jens Latendorf
    • Nordias GmbH
  • Gut organisiert, ebenso die Länge der einzelnen Vorträge.

    • Jürgen Schröder
    • WFS Schröder GmbH & Co. KG
  • Gelungene Veranstaltung, verschiedenartige und kurzweilige Vorträge, auf jeden Fall eine Reise wert!

    • Mathias Schnoor
    • MLP Finanzdienstleistungen AG
  • Sehr gut der letzte Vortrag, der uns allen sicherlich einen entsprechenden Mehrwert gebracht hat....hier haben Sie wieder ein sehr gutes "Händchen" bewiesen. Organisation/Essen/ etc. alles wieder top organisiert

    • Harald Wunderatsch
    • Hypovereinsbank
  • Ich bin immer gerne dabei und nehme neue Anregungen mit. Die Stimmung ist immer gut - und die Krabben aus dem Norden ebenfalls!

    • Peter Wieczorek
    • Vermögensberatung
  • Ich mag die Veranstaltungsreihe sehr, es gibt immer wertvollen Input, sei es in den Vorträgen oder auch an den Info-Ständen. Vielen Dank all den fleißigen Organisatoren! Danke auch für die CFP Credits. Nochmals vielen Dank für die tolle Veranstaltung!

    • Kerstin Wrage
    • Kerstin Wrage
  • Schöne Veranstaltung! Weiter so machen!

    • Felix Gorelik
    • Gorelik Finanz- und Versicherungsmakler
  • Es war ein sehr informativer, kurzweiliger Tag mit vielen interessanten Tipps und Infos. Komme gerne wieder!

    • Michael Thielke
    • Michael Thielke
  • Eine sehr gute Veranstaltung. Interessante und sehr unterschiedliche Vorträge mit hoher Qualität. Erneut gute Organisation. Weiter so!

    • Detlef Wüstefeld
    • CFP
  • Rundum gelungene Veranstaltung!! Tolle Location und viele interessante Vorträge - ich komme gerne nächstes Jahr wieder!

    • Sönke Wulff
    • MLP Kiel 1
  • Der Kongress fand in angenehmem Ambiente statt und war eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Fachvorträge waren seriös bis unterhaltsam. Es war für jeden etwas dabei. Diese Veranstaltung sollte bitte auch nächstes Jahr wieder stattfinden.

    • Jörg Müller
    • Advice & Opinion Asset Management
  • Informativ, guter Rahmen, gute Möglichkeit zum Austausch mit Kollegen und den Investment-Anbietern. Veranstaltung ist zu empfehlen!

    • Thorsten Kerstein
    • MLP FDL AG
  • Hat mir sehr gut gefallen, ich würde gerne weitere Veranstaltungen von Ihnen besuchen.

    • Manfred Kolatus
    • Manfred Kolatus
  • Auf jeden Fall eine Veranstaltung mit guten Informationen. Sinnvoll genutzter Arbeitstag. Manchmal etwas zu speziell. Gute Zeitaufteilung. Komme sehr gerne wieder!

    • Lothar Ziegenhagen
    • Finanzservice
  • Bitte weiter so! Es gibt nichts auszusetzen, sondern nur positive Eindrücke. Vielen Dank!

    • Oliver Blättgen
    • MLP Finanzdienstleistungen AG
  • Das war wieder einmal nicht nur sehr gut genutzte Zeit sondern hatte auch - wie schon gewohnt - einen hohen Unterhaltungswert. Zudem war die Location perfekt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

    Author image
    • Hubert Schneider
    • Fachwirt füt Finanzberatung (IHK) / Stiftungsberater DSA
  • Sehr viele, interessante und auch verschiedene Themen - hat mir sehr gut gefallen!

    • Christian Deiseroth
    • Finanzmakler
  • Sehr gute Präsentationen mit interessanten Inhalten und guten Rednern. Eine kleine und gute Größe an Teilnehmern. Der "InvestmentStammtisch" ist sehr empfehlenswert.

    • Martin Dr. Testorf
    • Sal. Oppenheim jr. & Cie. AG & Co. KGaA
  • Es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Sehr kurzweilig in schöner Location mit kaum zu toppenden Ausblick!

    • Wolfgang Menzel
    • Wolfgang Menzel Vermögensberatung
  • Sehr schöne Veranstaltung! Durch den kleinen Teilnehmerkreis war auch eine konstruktive Diskussion mit den Vortragenden möglich. Frühstücksbuffet war 5 Sterne wert! Ich werde das auf jeden Fall weiterempfehlen (habe ich auch schon)!!

    • Sönke Wulff
    • MLP Kiel 1
  • Mir hat der Tag gut gefallen, die Orga war vorbildlich!

    • Mario Batte
    • MLP FDL AG
  • Eine sehr informationsreiche Veranstaltung mit vielen neuen Einblicken und Trend. Freue mich auf das nächste Mal.

    • Bernd Münker
    • FW Verlag GmbH
  • Vielen Dank für die Einladung zum InvestmentKongress. Es war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung mit sehr interessanten Vorträgen. Weiter so!

    • Gunther Urban
    • Fair Finanzteam GmbH
  • Sehr gute Vorträge und Präsentationen der Investmentgesellschaften. Am meisten hat mich der Beitrag von Herrn Dr. Dr. von Fournier begeistert. Eine Veranstaltung die sich gelohnt hat!

    Author image
    • Uwe Götz
    • Darmstadt-Invest Uwe Götz
  • Vielen Dank für diese sehr informative Veranstaltung!

    • Alexander Fengler
    • Deutsche Wertpapier Treuhand
  • Es war eine gelungene Veranstaltung zu der man immer gerne kommt. Interessante Vorträge und Zeit für einen Austausch untereinander. Ich bedanke mich nochmals herzlich für diese sehr informative Veranstaltung. Ich komme gerne wieder.

    • Renate Liebl
    • Finanzberatung
  • Gut investierter Tag mit vielen interessanten Vorträgen. Gerne wieder!

    • Heiko Andelfinger
    • Andelfinanz
  • Sehr angenehme Atmosphäre und auch gute Lokation. Die Referenten haben auf sympathisch kurze Form zur Kenntnis gegeben, was aktuell los ist und auch im jeweiligen Hause geboten wird. Mehr wäre auch einfach zu viel gewesen. Sehr hilfreich ist die ausgegebene Broschüre, die das Ganz nochmal angenehm vertieft und hilft noch mal nachschlagen zu können! DANKE.

    Author image
    • Andreas Vogl
    • Asset & Financial Management - Vogl
  • Eine Veranstaltung mit Mehrwert! Die qualitativ hochwertigen Vorträge verschaffen neue Einblicke in ein komplexes Thema. Ein gelungener Mix. Weiter so! Der hochkarätige Herr von Fournier gab der Veranstaltung einen würdigen und gelungenen Abschluss. Gerne wieder!

    • Kay Ponitz
    • Swiss Life Select
  • Sehr guter, informativer und kurzweiliger Tag. Neben den Produktinformationen wurde auch das geschehen um die Kapitalmärkte herum sehr gut betrachtet. Wunderbarer Abschluss mit Dr. Dr. Cay von Fornier, der perfekt zu diesem Tag gepasst hat.

    • Alexander Erdmann
    • Raiffeisenbank Griesstätt- Halfing eG
  • Wie immer viele interessante Themen und Anregungen in einem schönen Rahmen. "More" ist immer die Zeit wert!

    • Manfred Gröning
    • Finanzberatung
  • Das Hotel eignet sich sehr gut für derartige Veranstaltungen, gute Parkmöglichkeit (Tiefgarage); interessante Vorträge, bunt gemischte Themen; Cay von Fournier als Abschluss war ebenfalls prima; gute Verpflegung!

    • Herwig Brunnsteiner
    • Bank für Tirol und Vorarlberg
  • Die Veranstaltung vergangene Woche in München war rundum gelungen! Es war ein gelungener Tag, welcher vollgepackt war mit interessanten und informativen Vorträgen. Lediglich die Eröffnung der BAUMA hat die Anreise "erschwert". Da dies aber keineswegs Ihre Schuld war, muss die Auswahl der gut erreichbaren Location (inklusive Parkhaus, was die oft sehr mühsame Parkplatzsucherei hat wegfallen lassen) ebenso erwähnt werden. Ich freue mich auf die nächste veranstaltung von Ihnen!

    • Eva Helminger
    • Dr. Bost & Compagnon Vermögensverwaltungs GmbH
  • Vielen Dank für die interessante und kurzweilige Veranstaltung am 21. April 2016 in Berlin. Ich habe zum zweiten Mal an Ihrem Kongress teilnehmen dürfen und finde das Format der Veranstaltung durchdacht und die dargestellten Informationen für die tägliche Arbeit von Nutzen. Der Veranstaltungsort war sehr gut erreichbar, die Arbeitsatmosphäre angenehm. Ich empfehle Sie gern weiter!

    • Manuela Nauheimer
    • MLP Finanzdienstleistungen AG
  • Gelungene Zusammenstellung von Fachthemen, sehr komprimierter Überblick und daher lohnenswert. Der more-Teil war sehr interessant und inspirierend.

    • Hermann Rangl
    • Financial Management Group AG
  • Ich habe eine außerordentlich interessante Veranstaltung erlebt, auf der ich verschiedene neue und nützliche Informationen erhalten habe. Die Staffelung und die Qualität der Vorträge war hervorragend und gut gewählt. Ich bedanke mich nochmals für die Einladung und freue mich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung.

    • Ralph Freund
    • Unternehmensberatung Freund
  • Die Veranstaltung konnte auch diese Mal wieder mit hohem Mehrwert punkten. Die Vorträge der Referenten/Fondsgesellschaften waren durchwegs mit News gespickt. Vor all der "MORE-Part" war hervorragend !!!! Fazit: Weiter so !!!

    Author image
    • Bernd Koch
    • Münchner Vermögensberatung
  • Sehr gelungende Veranstaltung. Gerne wieder!

    • Alexander Bähr
    • tecis FDL AG
  • Es war insgesamt eine "runde Sache", insbesondere auch die Auswahl der Location (gut erreichbar). Weiter so!

    • Harald Wunderatsch
    • Hypovereinsbank
  • Rundum gelungene Veranstaltung! Gute Location: gut zu erreichen, top Verpflegung.

    • Ralf Herkrath
    • Asi Wirtschaftsberatung
  • Veranstaltungsort: sehr gute Wahl, da verkehrsgünstig gelegen und sehr gute Verpflegung und Räumlichkeiten. Veranstaltung: sehr gut organisiert. Referenten und Themen: interessante und vielfältige Auswahl und Mischung. Top: Der Vortrag von Dr. Dr. Cay von Fournier!

    • Franz-Josef Kaul
    • Premier Dienstleistungen UG
  • Sehr gute Veranstaltung in guter Location!

    • Thomas Flügel
    • BankSchilling& Co AG
  • War eine ganz tolle Veranstaltung - kann man nur weiterempfehlen!

    • Petra Adler
    • Finanz- & Versicherungsmakler
  • In München/Aschheim habe ich an Ihrer sehr guten und ansprechenden Veranstaltung des "InvestmentKongress 2016" teilgenommen. Ich fand die Themen ausgewogen und gut vorgetragen. Ich nehme gerne wieder teil.

    Author image
    • Martin Kramer
    • FiNUM.Private Finance AG
  • Insgesamt sehr gut organisierte und informative Veranstaltung. Location und Verpflegung waren sehr gut organisiert. Vorträge sehr interessant.

    • Michael Werthmann
    • Bankhaus Jungholz, Zweigniederlassung der Raiffeisenbank Reutte
  • Die Veranstaltung hatte ein sehr hohes Niveau, war lehrreich und hat viele Anregungen für die eigene Tätigkeit gegeben. Gerne werde ich weitere Veranstaltungen besuchen.

    • Ulrich Dr. Wendt
    • Einzelunternehmen
  • Vielen lieben Dank für die Einladung! Es war ein spannender Tag mit vielen interessanten Vorträgen im Bereich Investment. Das "more"-Konzept wurde ebenfalls sehr gelungen umgesetzt mir dem Auftritt des Dr. Dr. Cay von Fournier. Er hat mich zum Nachdenken gebracht.

    • Monika Spanner
    • MaDrei AG
  • War super organisiert, sehr interessante Vorträge und Kontakte geknüpft. Komme sehr gerne wieder zum nächsten Event.

    • Michael Schober
    • Schober Vermögensberatung
  • Sehr interessante Veranstaltung. Habe von den Fondsvorstellungen sehr profitiert.

    • Frank Ehret
    • Bernd Schmidt The Private Investmentbroker
  • Gute Organisation und Zeit, um mit den Ausstellern in Kontakt zu treten.

    • Andreas Weihrauch
    • Maklerbüro
  • Mir gefällt die stringente Organisation der Veranstaltung. Die Themen sind wie immer gut gewählt. Dies gilt insbesondere für den Teil, der sich nicht auf die Präsentation der Fonds bezieht, denn diese kannte ich schon von meinen Teilnahmen an den regelmäßigen Stammtischen. Das Hotel van der Falk ist sehr gut und verbessert sich meinem Eindruck noch von Veranstaltung zu Veranstaltung.

    • Wilhelm Deiter
    • DEITER Finanzberatung
  • Die Investment & more Veranstaltung am 21.04.2016 war sehr gut vorbereitet. Ich habe auch hier wieder viele Impulse für die tägliche Arbeit mit Anlegern erhalten. Ein großes Danke gilt den Organisatoren von Investment & more und den Investmentstammtischen und Investmentfrühstücken.

    • Hans Drescher
    • Finanz-Service
  • Die Location war super ausgewählt. Organisation sehr professionell. Gesellschaften zum Großteil interessant. Die Möglichkeit, mit Anbietern und Kollegen ins Gespräch zu kommen, war sehr gut gegeben. Ich komme gern zum nächsten Kongress wieder!

    • Ina Blechschmidt
    • Adlatus AG
  • Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Es waren sehr viele Anregungen für die Praxis dabei. Ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen!

    Author image
    • Frank Behm
    • Telis-Finanz AG
  • Tolle Veranstaltung, Messe und Vorträge sehr gut. Danke! Zum ersten Mal dabei - komme wieder!

    • Jörg Ohler
    • KONZEPT
  • Vielen Dank für die sehr gut organisierte Veranstaltung am 21.04.2016! Für mich war es die erste Teilnahme an diesem Kongress und ich konnte viele Ideen und Neuigkeiten mitnehmen. Auch der sehr informelle Austausch an den einzelnen Ständen vor Ort war sehr gut. Gern möchte ich auch in Zukunft Ihr Angebot nutzen.

    • Regina Dubjak
    • Finakom
  • Wieder mal eine gelungene Veranstaltung!

    • Jürgen Seeberger
    • Seeberger.Bitterer.Schmitt Versicherungs- und Finanzmakler oHG
  • Wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, die viele Anregungen und Ideen gegeben hat. Ich komme wieder!

    • Lothar Ziegenhagen
    • Finanzservice
  • Tolle Veranstaltung. Kompakte Vorträge mit viel Information und kurzen Produktvorstellungen. Komme bestimmt wieder und werde meinen Kollegen positiv davon berichten!

    Author image
    • Volker Stache
    • Müller & Veith GmbH
  • Es war eine interessante Tagung, besonders das 'More' in Form von Herrn Bakasch war erhellend.

    • Barbara Rune
    • Rune Finanz GmbH
  • Im Prinzip ist in den bisherigen Feedbacks alles Positive gesagt. Und alles ist richtig. Immerwieder eine tolle, informative Veranstaltung, die ich sehr gerne wieder besuchen werde. Im positivsten Sinne: Weiter so!!

    • Toni Konieczny
    • Finanzdiestleistungen Konieczny
  • Gut organisierte Veranstaltung, gute Lokation, gute Auswahl an Referenten, weiter so!!!!

    • Ina Blechschmidt
    • Adlatus AG
  • Sehr gute Veranstaltung. Vorträge waren toll und der Ort der Veranstaltung war sehr gut!

    • Petra Adler
    • Finanz- & Versicherungsmakler
  • Für mich war es der erste InvestmentKongress und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Es waren sehr interessante Vorträge zu den einzelnen Investmentthemen. Ich werde auf jeden Fall auch die nächsten Veranstaltungen besuchen. Vielen Dank auch an alle, die für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben.

    Author image
    • Ralf Mähr
    • ERGO Beratung und Vertrieb AG
  • Mir hat der professionelle Rahmen gefallen. Ich hätte mir von den Fondsgesellschaften etwas mehr Ausblick/Daten gewünscht & etwas weniger "Fondsverkauf" ... aber OK. Der Abschlussvortrag war inspirierend und auch mal was Anderes!

    • Knut Polland
    • MLP
  • Sehr gute Veranstaltung mit top Referenten, gerne wieder und weiter so!!!

    • Christian Ring
    • cfm gmbh u. co. kg versicherungsmakler
  • Tolle Veranstaltung. Gut organisiert. Interessante Vorträge und Themen. Besonders der Mentalcoach hat mich begeistert und brachte das "more" in den Tag. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge (außer einer kürzeren Schlange beim Mittagessen ...)

    • Andreas Klose
    • MLP
  • Wieder ein sehr gelungener Veranstaltungs-Mix, somit eine hochkarätige Informationsveranstaltung. Zeigt aber auch mehr, dass Referenten, die den sprachlichen Kern des Auditoriums treffen, einfach mehr erreicht werden. Je amerikanisierter und/oder technisierter der Mehrwert zum Kunden kommen soll, je unverständlicher....Beste Veranstaltung des Jahres, auch wegen der Qualität des Key Speakers.

    • Jan Dirk Vorhoff
    • Commerzbank AG, MSB, NL Dortmund
  • Ich fand die Veranstaltung in Düsseldorf wieder äußerst gelungen, sowohl die Fachbeiträge als auch das "more" mit dem inspirierenden Vortrag des Mentaltrainers. Was ich allerdings alles andere als gut fand, war die viel zu hohe Teilnehmerzahl. Ich kam etwas zu spät und musste sehr weit hinten sitzen auf einem Stuhl ohne Tisch, eingeklemmt zwischen zwei anderen Teilnehmern. Aus dieser Entfernung war nicht alles von der Präsentation zu erkennen, Notizen waren ohne Tisch in dieser Position eher schwierig.

    • Reiner Bertram
    • RBV GmbH
  • Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Besonders die kurzweiligen Vorträge sind sehr gut angekommen. Der Mentaltrainer war natürlich eine Wucht. Weiter so!

    • Norbert Bergrath
    • Versicherungsbüro Bergrath
  • Zunächst ganz herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung. Leider gab es draußen so manches "Parkproblem"....wenn mehr Teilnehmer kommen als eingeplant haben Sie keine Chance zur korrekten Steuerung. Der Vortragsraum war mehr als "voll"...das gibt es eher selten....spricht aber für Sie. Fazit: machen Sie einfach so weiter.

    • Harald Wunderatsch
    • HypoVereinsbank AG
  • Ich habe den Kongress als sehr empfehlenswert empfunden bzw. ihn auch schon weiterempfohlen. Die Vorträge der einzelnen Referenten hat eine Menge neuer Idee gebrach, die ich in die Tat umsetzen kann. Bitte laden Sie mich wieder ein beim nächsten Kongress in Berlin.

    • Knut Heyland
    • Finanz- und Versicherungs- Makler
  • Immer mal ein interessantes Thema und eine besondere Fondsgesellschaft. Insbesondere das "&more" gefällt mir immer sehr!

    • Dieter Weber
    • Dieter Weber Investments seit 1979
  • Der Investment-Stammtisch bietet jedesmal interessante neue Verbindungen, von denen man sonst nichts hört. Weiter so! Vielen Dank!

    Author image
    • Gernot Pagenkopf
    • Finanz-& Versicherungsmakler
  • Wie immer eine sehr gut gelungene Veranstaltung mit interessanten Themen und Vorträgen. Für jeden Finanzdienstleister nur zu empfehlen!

    • Thomas Paschke
    • Finanzdienstleistung Thomas Paschke e.K
  • Eine sehr gelungene Veranstaltung!

    • Reinhard Sonnenberg
    • Reinhard Sonnenberg Vermittlung von Investmentfonds e.K.
  • Passende Location, gute Organisation, klasse Intro mit den Vorstellungen der Teilnehmer. Spannende Einblicke in den Markt, wie z.B. Frankreich. Teilweise erhöhter "Werbeanteil" in den einzelnen Voträgen der Gesellschaften.

    • Markus Lindner
    • DieBerater^2
  • Sehr interessante und unterhaltsame Vorträge mit einem echtem Nutzen für mein aktuelles Tagesgeschäft. Auch das "More" mit Thomas Baschab trägt zur geschäftlichen als auch privaten Bereicherung bei.

    • Martin Winter
    • Martin Winter
  • Ich bin zum ersten mal bei dieser Veranstaltung dabei gewesen. Der Weg auch von Stuttgart nach München hat sich für mich gelohnt. Gute und kurze Vorträge, toll organisiert und super Verpflegung. Ich werde sicherlich noch öfters kommen.

    • Dusko Stanic
    • Finanzmanufaktu GmbH
  • Ich komme immer wieder gerne zu dieser Veranstaltung, weil sie mir immer einen Mehrwert bringt.

    • Roger Gross
    • Profectus AG
  • Super Veranstaltung durch die Möglichkeit, hautnah neue Investmentlösungen kennenzulernen.

    Author image
    • Reinhard Gerstenberg
    • FP Finanzpartner
  • Hervorragend organisiert und moderiert. Interessante Themenauswahl. Referenten haben keine Verkaufsreferate gehalten, sondern Wissen vermittelt. Die Hotelauswahl war durch die zentrale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wesentlich geeigneter als die Location im Frühjahr. Weiter so.

    • Kurt Rode
    • FG-Finanz-Service AG
  • Für mich war vor allem der Austausch mit anderen Teilnehmern sehr wertvoll.

    • Björn Urban
    • Gebser & Partner AG
  • Vielen Dank! Jederzeit wieder!

    • Thorsten Förster
    • Finanz Forum GmbH
  • Gut organisierte und professionelle Veranstaltung.

    • Christian Schwindt
    • Gothaer Finanzservice
  • Insgesamt fand ich die Veranstaltung sehr gut und abwechslungsreich. Vor allem, da auch "kleinere" Anbieter mit interessanten Produkten vertreten waren. Auch das Ambiente und das Essen waren hervorragend. Würde mich wieder über eine Einladung beim nächsten Fondskongress freuen.

    • Karl-Heinz Rudolf
    • Volksbank Hohenzollern-Balingen eG
  • Gelungene Veranstaltung mit vielen Austauschmöglichkeiten unter Kollegen.

    • Ingo Alexander Schmidt
    • Avatar GmbH
  • Rundum gelungen! Trainern gegenüber bin ich ja eher skeptisch - allerdings habe ich mich diesmal eines Besseren belehren lassen. Weiter so!

    • Thomas Pönisch
    • Geld und Bau
  • Herzlichen Dank für Ihre Veranstaltungsreihe. Neben fachlich interessanten Themen höre ich gerne aktuelle Entwicklungen und Meinungen der verschiedenen KAGs. Ich halte den persönlichen Aspekt (Treffen von Kollegen und Offiziellen zum Austausch) für wichtig. Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Info zu Parkmöglichkeiten.

    • Nikolaus Caesar
    • BF.services GmbH
  • Es war eine tolle Veranstaltung, mit guten Vorträgen. Lediglich die Sitzplatzmöglichkeiten waren verbesserungswürdig. Die Location war toll. Perfekt wäre es gewesen, wenn die Location nah an öffentlichen Verkehrsmitteln (Zug) liegen würde.

    • Rainer Kargel
    • WERTE.management Family Office
  • Die Veranstaltung ist aus meiner Sicht hervorragend. Gute Organisation, gute Location und sehr gute Referenten. Die Informationstische sind gut aufgestellt gewesen, um Gespräche mit den entsprechenden Gesellschaften zu führen. Es gab ebenfalls Informationen, die man sich mitnehmen konnte. Leider war es mir dieses Mal zeitlich nicht möglich alle Vorträge anzuhören. Gerne bin ich wieder dabei, vielen Dank!

    • Andreas Geiger
    • Vereinigte Volksbank AG
  • Es war eine gelungene, informative Veranstaltung die mit dem letzten Teil des Mentaltrainers einen tollen Ausklang hatte.

    • Rainer Nitsche
    • AMS GmbH
  • Sehr gute Mischung der Gesellschaften und Themen - bitte weiter so!

    • Thomas Müller
    • MLP FDL AG GS Pforzheim 1
  • Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die Organisatoren.

    • Berndt Groß
    • Berndt Groß GmbH
  • Mit der gesamten Veranstaltung war ich sehr zufrieden - vor allem Thomas Baschab war wieder ein Highlith für mich.

    • Claus Reinhardt
    • Reinhardt-Finanzservice
  • Gute Mischung bei der Auswahl der Vorträge!

    • Florian Bender
    • Hauck & Aufhäuser
  • Der Veranstaltungsinhalt war sehr hochwertig und fachlich interessant. Diverse Themen lassen sich unmittelbar im Kundenkontakt verwenden. Ganz besonders gefallen hat mir auch der Schlussvortrag von Herrn Thomas Baschab - parallel zu den Fachthemen ein echter Mehrwert! Ich freue mich, wenn Sie mich auch zu künftigen Veranstaltungen wieder einladen.

    • Jürgen Kilper
    • Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
  • Interessanter Abend mit interessanten Vorträgen und einem schönen Highlight.

    • Irmtraut Funtsch
    • VTA Vermoegenstsreuhand-Ansbach GmbH
  • Interessante Veranstaltung. Präsentationen von unterschiedlichen - teils weniger bekannten - Häusern gut!

    • Holm Dr. Mannschatz
    • DMS Dr. Mannschatz & Stehmar Werte und Vermögen GmbH
  • Sehr informativ und gut organisiert.

    • Bernd Volker Albig
    • A/S/F Finanz Service
  • Viele interessante Referenten mit ansprechenden Vorträgen. Ich komme gerne wieder!

    • Franz Scheidhammer
    • RVB Isen-Sempt eg
  • Gelungene Veranstaltung. Die kompakte Form von Vorträgen ist sehr zielführend, es entsteht keine Langatmigkeit. Das "More" mit Motivationstrainer Thomas Baschab hatte was. Werde an der nächsten Veranstaltung wieder teilnehmen.

    • Stefan Kunert
    • Bankhaus Jungholz, Zweigniederlassung der Raiffeisenbank Reutte
  • Gut gelungene Veranstaltung!

    • Leonhard Harrer
    • FiNUM.Private Finance AG
  • Halte ich persönlich für eine sehr gute Idee und eine tolle Sache, Infos über die neuesten Ideen und Entwicklungen zu erhalten!! Ich wünsche weiter Gutes Gelingen und großen Erfolg!

    • Norbert Wollmann
    • Büro Hans Braun & Norbert Wollmann
  • Tolle Veranstaltung!

    • Patrick Hieber
    • Kreissparkasse Waiblingen
  • Fachlich hervorragende Vorträge. Top aktuell und sehr gut präsentiert. Großes Lob an die Referenten!

    • Thomas Schlesiger
    • ALTE LEIPZIGER Trust Investment-GmbH
  • Im Großen und Ganzen war es eine sehr interessante und kurzweilige Veranstaltung. Lediglich die Mittagspause in Verbindung mit einer "Infomationsrunde" bei den Ausstellern und dem engen Platz im Raum war nicht ganz optimal.

    • Claudia Schindler
    • Mages Finanzbetreuung GmbH
  • Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung mit interessanten Vorträgen.

    • Lucas Wangler
    • GFA Vermögensverwaltung GmbH
  • Mein Fazit: Sehr gelungene Veranstaltung , sowohl von den Referenten, Themen, den 45min kurzen Vorträgen, der Lokalität. Begeisternd natürlich zum Schluss Thomas Baschab. Ich komme gerne wieder.

    • Helmut Link
    • selbständig
  • Sehr gute Veranstaltung. Wie immer ein Muss!

    • Walter Hirschvogel
    • WH vermittlung von Vermögensanlagen UG (haftungsbeschränkt)
  • Sehr gelungene Veranstaltung. Abwechslungsreiche und interessante Vorträge, auch wenn sich die Thematik manchmal wiederholte. Positiv war auch die Länge der Vorträge hervorzuheben. Interessant war der Vortrag von Herrn Baschab, der Motivation und wieder Lust auf Arbeit ausgelöst hat.

    • Anton Sägmüller
    • aS Finanzdienste
  • Sehr gute Einladung und Vorab-Informationen bezüglich der Veranstaltung, hervorragende Umgebung und Location mit begleitendem Catering. Vorträge pointiert und abgerundet, recht verkaufsorientiert. Leider teilweise stark vereinfachend (Photovoltaik), aber gute Möglichkeit, dies im Rahmen der Pausenzeiten zu klären.

    • Thomas Gönner
    • Wallrich Asset Management AG
  • Für uns als Raiffeisenbank - und auch für mich persönlich - spielt das Thema nachhaltige Vermögensanlagen eine immer größere Rolle in der Kundenberatung. Wir sollten meiner Meinung nach immer mehr darüber nachdenken, wie wir gemeinsam mit unseren Kunden sinnvoll und nachhaltig Vermögen anlegen können. Deshalb bedanke ich mich herzlichst für die Einladung zu der sehr gelungenen Veranstaltung.

    • Andreas Heiss
    • Raiffeisenbank im Oberland eG
  • Sehr interessante Veranstaltung, die Möglickeit, sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen ebenfalls. Ich würde mich über eine jährliche Folgeveranstaltung freuen.

    • Karin Wagner
    • Wagner FInanzen & Versicherungen GmbH & Co. KG
  • Sehr gute und gelungene Veranstaltung. Kurzweilig.

    • Dirk Von Ahlefeld
    • Merck Finck Privatbankiers
  • Nachhaltigkeit grosses Thema. Interessante Beiträge. Danke hierfür!

    Author image
    • Ute Illenberger
    • DPF Deutsche Private Finance GmbH
  • Themen waren hervorragend und aktuell! Fragen zulassen wäre gut, Fazit nach jedem Vortrag könnte weggelassen werden. Sonst rund um gut - auch das "More"-Thema war spitze!

    • Rebecca Polz
    • Gensler und Partner GmbH
  • Sehr gute Themen und Referenten, alles sehr gut organisiert.

    • Robert Eichhoff
    • Robert Eichhoff private finance
  • Gelungene Veranstaltung. Würde mich freuen, solche Veranstaltungen auch mal im Raum Karlsruhe oder Offenburg angeboten zu bekommen. Meine Kollegen und ich wären dann noch häufiger/zahlreicher vertreten...

    • Patrik Seitz
    • SwissLifeSelect
  • Die fünf Vorträge waren alle gut! Einen der Fonds werden wir in der nächsten Zeit für unsere Vermögensverwaltung analysieren. Es bleibt also immer was hängen. Die abschließende Show von Herr Eberl war sehr kurzweilig. Sein Buch habe ich mir direkt gekauft und mache jetzt einige Übung für meine Gesundheit.

    • Frank Müller
    • Volksbank im Märkischen Kreis eG
  • Das Seminar hat mein Spektrum der Investment-Empfehlungen an meine Kunden sinnvoll erweitert. Investments mit "Nachhaltigkeit" werden von Anlegern zunehmend angefragt. Die einzelnen Vorträge könnten je Referent (Produktanbieter) auf ca. 20 Minuten reduziert werden. Kurze Pausen nach je 1 Stunde wären sinnvoll. Die eingesparte Zeit könnte zur Einschätzung der aktuellen und zu erwartenden Marktlage genutzt werden. Besonders interessant war wieder der "more Teil" der Veranstaltung. Das Hotel in Stuttgart war für die Veranstaltung sehr gut geeignet. Gute Erreichbarkeit und preiswerte Parkmöglichkeit. Vielen Dank!

    • Gabriel Okolisan
    • Okolisan Finanzdienstleistung
  • Vielen Dank! Interessante Themen! Eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich freue mch auf eine Wiederholung 2017!

    • Jörg B. Hudemann
    • Ampega C-QUADRAT Fondsmarketing GmbH
  • ...ist einfach eine sehr sinnvolle und auch immer mehr nachgefragte Ergänzung zum allgemeinen Fondsalltag - Danke für das Aufgreifen dieses Themas!

    • Andreas Vogl
    • Finanzberatung - Vogl
  • Für mich selbst sind die Veranstaltungen von Investment & More Pflicht, weil man hier immer wieder Neues und auch Lösungen bekommt, und auch der Kontakt zu Kollegen immer wieder erweitert wird.

    • Hellmuth Schäfer
    • BSR Finanzanlagen- & Versicherungsmakler
  • Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Veranstaltung war wirklich ein Mehrwert - konzentriert auf ein spezielles Thema - damit auf den Punkt und zielgenau.Organisation und Ablauf waren sehr gut. Etwas negativ war, dass in den Pausen die Nachbarveranstalter im gleichen Foyer waren. Damit war es doch teilweise sehr beengt für relaxte Gespräche in den Pausen. Besten Dank!

    • Kathrin Semmler
    • GVM Vermögen&Management GmbH
  • Ich fand die Veranstaltung durchaus informativ, speziell dadurch, dass dieser schwammige Begriff des "nachhaltigen Investierens" einmal genauer erklärt wurde. Dadurch kann ich mit dem Thema insgesamt besser umgehen. Auf die jeweilige Kommentierung der einzelnen Beiträge durch den Vertriebspartner, der sich wohl schon länger mit nachhaltigen Investments beschäftigt, hätte ich jedoch gerne verzichtet. Der Fitness- oder Persönlichkeitscoach zum Schluss war eine gelungene Erfrischung des Ganzen. Grundsätzlich würde ich an einer nächsten Veranstaltung durchaus wieder mal teilnehmen.

    • Joachim Schwarz
    • Finanzagentur Joachim Schwarz
  • Wie jedesmal super organisiert, ausgewählte Vorträge und Gesellschaften die wirklich neue Informationen rüberbringen. Sehr zu empfehlen, ich komme zur nächsten Veranstaltung!

    • Wulf-Henrik v. Krosigk
  • Die Anreise zum Investment&more Kongress hat sich wieder gelohnt. Die Vorträge waren durchweg interessant und boten Updates zu bekannten Fonds und interessantes zu neuen Angeboten. Auch die Aussteller vor Ort boten sehr gute Gesprächsangebote. Für den nächsten Kongress wünsche ich mir noch mehr Zeit für den Austausch mit Kollegen und Ausstellern. Gegen einen Veranstaltungsort mit besseren Parkmöglichkeiten wäre nichts einzuwenden. Wenn möglich, komme ich auch gerne wieder zum nächsten Investment&More Kongress.

    • Dieter Deckenbach
    • Finanzcontor Deckenbach e. Kfm.
  • Kongress, wie immer, toll organisiert: gute Location, tolle Referenten, klasse Keynote-Speaker.

    • Andreas Geiger
    • Vereinigte Volksbank AG
  • Ich konnte mich umfangreich informieren und jede Menge Tipps erhalten.

    Author image
    • Hans Peter Maier
    • Finanzdienstleistungen
  • Sehr interessante Veranstaltung, die ich inzwischen mehrfach besucht habe. Eigentlich eine Pflichtveranstaltung für alle Vermögensberater. Ich bin gerne wieder dabei, wenn sich die Themen nicht mit anderen Veranstaltungen überschneiden oder die Fondsprodukte mehrheitlich von uns vertrieben werden. Das "more" wird gelebt und ist alles andere als eine leere Versprechung. In diesem Sinne freue ich mich schon auf die nächste Veranstaltung. Weiter so.

    • Thomas Bölke
    • Voba Ludwigsburg
  • Die Veranstaltung war für mich sehr interessant. Die Referenten waren sehr gut. Die Location war gut.

    • Leonhard Steinsdörfer
    • Investmentbüro Steinsdörfer
  • Die letzte Investment & more Veranstaltung war besonders bezüglich der Referenten der einzelnen Investmentgesellschaften sehr informativ. Lediglich mit dem Vortrag des More-Parts konnte ich persönlich diesmal nicht viel anfangen.

    • Gabriel Okolisan
    • Okolisan Finanzdienstleistung
  • Wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich bin sicher beim nächsten Mal wieder mit dabei.

    • Walter Hirschvogel
    • WH Vermittlung von Vermögensanlagen UG (haftungsbeschränkt)
  • Sehr informativ mit sehr guter Auswahl an Themen. Guter Standort. Umsetzung erfolgt!

    • Bernd Rosenkranz
    • Tres Finanz OHG
  • Insgesamt extrem breit angelegt und eine sehr gute Gelegenheit, sich mit den Anbietern näher zu beschäftigen, die einen interessieren. Sehr gut auch für das eigene Networking. Als Zuhörer allerdings ist die schiere Menge an Vorträgen mit all den Infos und Zahlen zu viel. Ein Problem an diesem Standort sind die Parkmöglichkeiten. Hier bitte beim nächsten Mal einen Hinweis aufnehmen.

    • Andreas Van Loon
    • Volksbank Freiburg
  • Die &Webinare finde ich auch sehr gut! Insbesondere helfen mir Hinweise auf neue Entwicklungen und originelle Konzepte am meisten in der praktischen Umsetzung, davon gerne noch viele mehr!! Ansonsten vielen Dank auch für dieses Angebot!

    • Norbert Wollmann
    • Büro Hans Braun & Norbert Wollmann
  • Als Teilnehmer verschiedener Veranstaltungen ( Investment-Kongresse, Investment-Stammtische ) möchte ich mich ganz herzlich an dieser Stelle für Ihre gelungenen und sehr informativen Veranstaltungen bedanken. Der Nutzwert ist jedesmal hoch. Auch das Ambiente der jeweiligen Orte stimmt. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen.

    • Ulrich Taubner
    • Taubner & Partner
  • Eine rundum gelungene Veranstaltung mit hohem Informationspotenzial, das von den Referenden gut transformiert wurde. Kompliment!

    Author image
    • Carlo Becker
    • BECKER RISK CONSULTING
  • Einfach sehr gut! Informativ, guter Austausch unter Kollegen und mit den jeweiligen Investmentgesellschaften vor Ort. Eine Pflichtveranstaltung, zu der man sehr gerne kommt!

    Author image
    • Gerd Kanthaus
    • CONSILIUM Finanzmanagement AG
  • Vielen Dank an die Organisatoren der Veranstaltung. Das Tagungskonzept ermöglicht neben der fachlichen Weiterbildung den persönlichen, intensiven Austausch mit den einzelnen Fondsanbietern. Das "More" war immer eine Bereicherung für meine Arbeit, der Vortrag von Peter Sawtschenko war sehr hilfreich. Schön, dass es Ihnen möglich war, ihn für diesen Vortrag zu gewinnen! Als Anregung für weitere Veranstaltungen: Vielleicht ist es möglich, auch über das Thema Depotzusammenstellung unter Nutzung der verschiedenen Fonds entsprechend der unterschiedlichen Anlagementalitäten unserer Kunden zu sprechen.

    Author image
    • Ulf Templin
    • Geschäftstelle für Global-Finanz
  • Gute Veranstaltung, allerdings mit Wiederholungen von Fondspräsentationen.

    • Gerlinde Kreeb-Henning
    • selbst.
  • Investment & more überzeugt immer wieder mit Neuigkeiten und Hintergründen. Wertvolles Wissen für den Berateralltag! Ich bin froh, dass ich auch diesmal wieder mit dabei sein durfte.

    Author image
    • Shrikala Jammalamadaka
    • Finance Dice Finanzberatung
  • Dies war mein erster Besuch. Gut finde ich die kurzen und prägnanten Informationen der jeweiligen Anbieter sowie die Vorschaltung eines allgemeinen, aktuellen Themenkomplexes. Zukünftigen Veranstaltungstterminen werde ich hohe Priorität beimessen. Noch einmal herzlichen Dank und bleiben Sie weiterhin so objektiv und neutral.

    • Bernhard Castor
    • PlanFinanz GmbH
  • Wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung! Lediglich die Wahl des Hotels war unglücklich (Parkplätze). Aber die Form und die wechselnden Inhalte der Veranstaltung sind sehr gelungen und sollten unbedingt beibehalen werden.

    • Hubert Zimmermann
    • FB Zimmermann
  • Sehr gut erreichbare Veranstaltung mit motivierten Vortragenden und Zuhörern. Die Key-Speaker sind immer wieder ein Highlight. Gerne wieder!

    • Andreas Pircher
    • Bankhaus Jungholz
  • Ihre ganztägige Veranstaltung in Berlin ist bei mir zu einem festen Bestandteil, soweit es terminlich passt, geworden. Die steigende Teilnehmerzahl zeigt, dass die Akzeptanz auch in Berlin stetig steigt. Durch die unterschiedlichen Referenten bekommt man einen guten Überblick über die aktuelle Kapitalmarktlage und die gegenwertigen Trends. Machen Sie weiter so! Herzlichen Glückwunsch!

    • Gunthar Teichmüller
    • Weberbank Actiengesellschaft
  • Top-Veranstaltung mit sehr guten Referenten! Sehr schöne Lokalität, zentral und besonders unkomplizierter Ablauf, gute Verpflegung.

    • Marc Riebe
    • Bergmann & Hahn Family Office GmbH
  • Sehr gelungene Veranstaltung!

    • Franz Schlusche
    • In Arbeitsgemeinschaft mit der FG Finanz-Service AG
  • Obwohl ich nur relativ kurz da war, war die Veranstaltung für mich sehr informativ. Somit freue ich mich schon auf den nächsten Termin!

    • Andreas Jaeger
    • AJPM
  • Eine durch und durch gelungene Veranstaltung mit kompakten Informationen in den kurzweiligen Vorträgen und den persönlichen Geprächen mit den Kolleginnen und Kollegen an den Info-Ständen im Foyer!

    • Andreas Maron
    • Finanzkonzepte Maron
  • Super! Sehr interessant, sehr gut organisiert und mit vielen Anregungen für die tägliche Arbeit.

    • Teresa Swist
    • Teresa Swist
  • Sehr gute Vorträge! Das Einzige was nicht so optimal war, war die "Enge" in den Pausen.

    • Dietmar K. Feller
    • FinanzLogistik
  • Es war eine gelungene und sehr informative Veranstaltung. Zahlen, Daten, Fakten wurden sehr kompakt zum Nacharbeiten geliefert. Die Themen und Inhalte waren gut. Die Location zwar etwas abseits, aber gute Durchführung. Danke!

    • Alfons W. Deuser
    • PEM Consulting
  • Dankeschön! Es war wieder eine perfekte Vorbereitung und Organisation. Das Hotel war gut gewählt. Die Vorträge haben eine gute Mischung und aktuelle Marktmeinung widergegeben. Oft wurde nahezu kontrovers diskutiert... Hat mir sehr gefallen!

    • Anne Liefring
    • MLP FDL
  • Danke, das war wieder viel Power! Peter Sawtschenko war eine besondere Bereicherung des Tages!

    • Wolfgang Kasberger
    • FondsKonzept
  • Ihre Veranstaltung in München besuchte ich nun zum zweiten Mal hintereinander. Die Vorträge sind kurz und knapp (kein "Herumgerede"!) und die "Highlights" zum Ausklang interessant. Die Pausen können gut für Gespräche mit Vertretern diverser Investmentgesellschaften genutzt werden.

    • Ottmar Beck
    • Finanzdienstleistung
  • Glückwunsch! Sehr gelungene Veranstaltung mit interessanten Vorträgen und ein kommunikativer Rahmen. Ich komme gerne wieder!

    • Jochen Winter
    • MLP FDL AG
  • Ein sehr gelungener Kongress! Viele höchst interessante Vorträge der Fondsgesellschaften und zum Themenbereich MORE ein toller Vortrag von Peter Sawtschenko!

    • Werner S. Rebholz
    • Finanz- u. Versicherungsmakler
  • Immer wieder gut, in kurzen Statements zu erfahren, was den Einen vom Anderen unterscheidet und wie der Markt so jeweils eingeschätzt wird. Besonders interessant ist auch immer wieder das MORE, was diese Veranstaltung ganz besonders aus so vielen scheinbar Vergleichbaren herausragen lässt!

    • Andreas Vogl - Dipl.Ing.(Fh)
    • Trifolium Finanzberatung GbR
  • Ich besuche diese Veranstaltung immer wieder sehr gerne. Bedingt durch die Vielfalt der Vorträge der einzelnen Gesellschaften bekommt man in kürzester Zeit (leider dieses Mal auch auf engstem Raum - in wahrsten Sinne des Wortes) einen Einblick, was sich in der Branche tut. Dabei kam auch dieses Mal das Gespräch mit Kollegen nicht zu kurz. Kurzum: die Veranstaltung ist sehr empfehlenswert und eine ideale Plattform um sich auszutauschen!!

    • Peter Ulbrich
    • pulinvest
  • Der Investment & more Kongress hat sich zu DEM Branchentreff entwickelt. Meinen ganz persönlichen Glückwunsch an ein engagiertes und innovatives Team!

    Author image
    • Anja Zemke
  • Interessant, kurzweilig, informativ - und auf den Punkt gebracht. Der Abschluss mit Thomas Eberl war auflockernd und jeder konnte was mitnehmen.

    • Helmuth Sesar
    • Accurata Finanzmanagement GmbH&Co.KG
  • Eine sehr gelungene Veranstaltung. Sehr gute Referenten und ein guter zeitlicher Horizont. Es bleibt genug Zeit zum Austausch und dennoch ist der Zeitplan nicht zu groß bemessen.Vielen Dank für die Einladung - für ein Event dieser Art nehme ich mir gern die Zeit!

    • Stefan Stein
    • finance-networks GmbH
  • Ich war zum ersten Mal dabei und muss sagen, dass mich die Veranstaltung begeistert hat. Die vorgestellten Fondskonzepte in Verbindung mit Themen der Branche kann ich jederzeit empfehlen. Für mich in Zukunft ein "Muss" weitere Veranstltungen von investsment & more zu besuchen.

    Author image
    • Arno Jotter
    • Jotter Consulting
  • Die Veranstaltung hat mir gut gefallen - ansprechende Räumlichkeiten! Die Auswahl der Produktpartner war interessant und ich habe einige Ideen für meine Beratung mitgenommen. Wenn der Termin passend ist, komme ich 2015 gerne wieder. Danke für die Einladung!

    • Peter Freytag
    • Plansecur
  • Als erstes ein großes DANKE für den tollen Tag. Eine super Location, mit sehr guter Verpflegung und schönem Konferenzsaal. Zum Inhalt der Vorträge: Thomas Eberl hat den Tag als Super-Highlight die Krone aufgesetzt. Tolle "more-Geschichte". Diese Vorträge über das reine Produktverkaufen hinaus sind fast immer das Sahnehäubchen. Also bitte so weitermachen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Veranstaltung, da der Rahmen auch eine große Möglichkeit des Austausches mit sich bringt. Vielen Dank.

    Author image
    • Thomas Bade
    • Finanzservice Heitmann & Bade
  • Ich war das erste Mal auf der Veranstaltung und war über die Fülle an Informationen sehr positiv überrascht. Gerade in der Nullzinszeit zeigten die Anbieter mit Ihren Ansichten und Investitionen ein anderer Blickwinkel als die üblichen.Ich habe meinen positiven Eindruck meinen Kollegen mitgeteilt.

    • Otto Koch
    • WB-Treuhand Tübingen
  • Kurze und kompakte Vorträge, alles an einem Tag und Ort, gut zu erreichen lohnt sich die Teilnahme wirklich sehr, bin Mehrfachtäter und komme gerne wieder.

    • Ralf Herkrath
    • ASI Wirtschaftsberatung
  • Gelungene Veranstaltung ! Werde sicher wieder teilnehmen.

    • Karl Rauter
    • Bankhaus Jungholz, Zweigniederlassung der Raiffeisenbank Reutte
  • eine gelungene Veranstaltung.... wie immer!

    • Wolfgang M. Morlock
    • Morlock + Partner GmbH
  • Für uns sehr gut erreichbar. Vorträge gut gemixt. Allgemein ist Investment and More z.B. in Dresden immer eine Bereicherung. Kurz und informativ. Danke den Organisatoren!

    • Jörg Ohler
    • Firma KONZEPT
  • Sehr informative Veranstaltung mit überwiegend gute Referenten, die uns Fondsperlen gezeigt haben. Macht Lust auf mehr. Ich werde Stammtische besuchen, um noch mehr Hintergrund und Erfahrungen von Kollegen zu nutzen, denn schließlich sind 80 % der Kundengelder falsch angelegt.

    • Eckhard Fähnrich
    • Global- Finanz AG
  • Es war aus meiner Sicht eine rundum gelungene und durchdachte Veranstaltung zu einem Thema, mit dem wir uns als Finanzberater auseinandersetzen sollen / müssen. Auch den Schlusspart mit Thomas Eberl fand ich sehr spannend und passend. Immer wieder gerne!

    Author image
    • Andreas Federhofer
    • FORMAXX AG - Büro Parsberg
  • Ich fand den Kongress insgesamt sehr ansprechend und konnte viele konkrete und interessante Ansätze für mich mitnehmen. Besonders die Mischung von ganz großen und auch etlichen mittleren und kleinen Fondsanbietern war sehr gelungen. Alles war bestens organisiert und moderiert. Einziger Verbesserungswunsch von meiner Seite: Es fehlte mir die Struktur, wann genau welche Vorträge stattfinden. So kann ich gezielt meine Vorträge aussuchen und in den anderen Zeiten an den Ständen der Aussteller netzwerken.

    Author image
    • Rupert Bader
    • DWPT Deutsche Wertpapiertreuhand GmbH
Close