InvestmentKongress I 2015

Mit dem bewährten Konzept des Investment & more - Kongresses in das Jahr durchstarten! Hier treffen Profis und angehende Profis aufeinander. Mit dem bewährten Konzept des Investment & more - Kongresses in das Jahr durchstarten! Die Teilnehmer der vergangenen InvestmentKongresse wissen es bereits: Hier treffen Profis und angehende Profis aufeinander. Er gilt seit nun mehr als 4 Jahren als Geheimtipp der Investmentbranche und sichert seinen Teilnehmern so: Mit dem bewährten Konzept des Investment & more - Kongresses in das Jahr durchstarten! Dazu bieten wir Ihnen im April 2015, deutschlandweit und ganz in Ihrer Nähe, inspirierende Ideen, Konzepte und Werkzeuge, kurzum professionelles Investment- und Beratungs-Know How. Die Teilnehmer der vergangenen InvestmentKongresse wissen es bereits: Hier treffen Profis und angehende Profis aufeinander. Er gilt seit nun mehr als 4 Jahren als Geheimtipp der Investmentbranche und sichert seinen Teilnehmern so:


  • Vorsprung durch Kompetenz in 6 exklusiven Fachvorträgen von anerkannten Investmentexperten
  • Impulse & Motivation für die Realisierung wirksamer Vertriebsansätze und neuartiger Geschäftsideen
  • Anspruchsvolles Netzwerken mit erfolgreichen und erfahrenen Kollegen und Profis
  • "More"-Trainer: Roger Rankel Vertriebsexperte zeigt: So funktioniert Empfehlungsmarketing heute.

TOP Investmentexperten & Hauptredner


Ihre Gastgeber


„more“-Thema: Empfehlungsmarketing

Lernen Sie die preisgekrönte Empfehlungslogik von Roger Rankel kennen! Durch eine bewährte Gesprächsstrategie, die alle Kundentypen und Situationen berücksichtigt, steigern Sie nachweislich Ihre Neukundenquote, und das zum Nulltarif. Denn: Strategie schlägt Zufall!

More-Trainer
More-Trainer


Das Wirtschaftsmagazin impulse bescheinigt ihm:
„Die Zahl der Neukunden bei Rankels Schülern steigt im Schnitt um bis zu 24 Prozent!“

Über Roger Rankel
Andere reden nur drüber, Roger Rankel beherrscht ihn aus dem Effeff: Umsatzstarken Vertrieb. Ob mitreißender Vortrag, praxisorientiertes Verkaufstraining, Coaching Ihrer Vertriebsmannschaft oder Einzelbegleitung: Mit Roger Rankel setzen Sie auf garantierten Erfolg. Das Wirtschaftsmagazin impulse bescheinigt ihm: „Die Zahl der Neukunden bei Rankels Schülern steigt im Schnitt um bis zu 24 Prozent!“

Die kommunikative Verkaufsförderung ist seit über 20 Jahren die Passion des erfahrenen Vertriebsexperten. Dafür wurde er schon mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem „Großen Preis des Mittelstands“ und dem „Internationalen Deutschen Trainingspreis“.

Seine Expertise macht ihn zum gefragten Interviewpartner in Funk und Fernsehen. Als Praktiker weiß Roger Rankel, wovon er spricht, und zählt schon lange zu den renommiertesten Vortragsrednern im deutschsprachigen Raum. Als Vordenker und Analytiker ist er seit Jahren Lehrbeauftragter für Marketing an verschiedenen Universitäten.

Auf seiner Kundenliste stehen kleinere Firmen, Mittelständler, Genossenschaften und Verbände ebenso wie DAX-Unternehmen (Allianz, Volkswagen, RWE, Deutsche Bank, Microsoft u.v.m.). Für erfolgsorientierte Unternehmen gehört er somit zur ersten Wahl, wenn es um aktive Kundengewinnung und nachhaltige Umsatzsteigerung geht.


Aus dem Inhalt:

Methoden für die Praxis
  • Neukundengewinnung in außergewöhnlichen Zeiten!
  • So sind Sie nicht nur kaufens-, sondern auch empfehlenswert!
  • So bekommen Sie qualifizierte Empfehlungen, statt wahlloser Kontakte!
Sie erreichen so:
  • Qualifizierte Empfehlungen
  • Kontinuierliche Neukundengewinnung
  • Höhere Abschlussquoten
  • Unternehmerisch mehr Freiheit
  • Noch mehr Motivation & Energie


Keine Anmeldung möglich

Programm / Agenda

* Achtung: Die Vortragsslots sind je nach Veranstaltungsort rollierend! Welcher Vortrag in Ihrer Stadt in welchem Slot gehalten wird, kann noch nicht bestimmt werden.


ab 11.00 Uhr - 11.30 Uhr
Einlass und Networking-Gelegenheiten
11.30 Uhr - 11.45 Uhr
Begrüßung und Einleitung der Tagung
- rollierend -
Multi Asset - Eine Frage des Anspruchs (Matthias Mohr, BlackRock)
- rollierend -
Die neue Stadtlust – Anziehungskraft der Metropolen dieser Welt. (Matthias Schneider, KanAm Grund)
- rollierend -
„Ihre Unabhängigkeit macht den Erfolg beim Kunden“ (Jens Recklebe, Fondsdepot Bank)
13.15 Uhr - 13.45 Uhr
Pause verbunden mit der Gelegenheit, sich mit Kollegen und Fondsverantwortlichen auszutauschen
- rollierend -
„Megatrend Gesundheit – Wachstumsmarkt Biotech“ Demografischer Wandel und Innovation als Anlagechance (Heiko C. Ulmer, Bellevue Funds)
- rollierend -
Gut investiert – Mit Multi-Asset Strategien 2.0 (Markus van de Weyer und Carsten Vennemann, Gauly | Dittrich | van de Weyer Asset Management )
- rollierend -
Attraktive Renditen trotz Nullzinspolitik? Die Chance für spezialisierte Boutiquen! (Stefan J.Bülling, BPM)
15.45 Uhr - 16.30 Uhr
Pause verbunden mit der Gelegenheit, sich mit Kollegen und Fondsverantwortlichen auszutauschen
- rollierend -
„more“ MEHRWERT-Thema: So funktioniert Empfehlungsmarketing heute. (Roger Rankel, Marketing-/ Vertriebsexperte und TOP-Speaker)
ab 18.15 Uhr
working-dinner-Buffet verbunden mit der Gelegenheit, sich mit Kollegen und Fondsverantwortlichen in Einzelgesprächen auszutauschen
* Achtung: Die Vortragsslots sind je nach Veranstaltungsort rollierend! Welcher Vortrag in Ihrer Stadt in welchem Slot gehalten wird, kann noch nicht bestimmt werden.
Keine Anmeldung möglich


Teilnehmerstimmen - Das sagen andere über den InvestmentKongress



Testimonial
"Einfach klasse! Die präsentierten Fondskonzepte in Verbindung mit dem "More"-Thema kann ich durchweg jedem empfehlen, der sich im Interesse seiner Kunden vernetzen, weiterbilden und professionalisieren möchte."

Bernd Jaiser, Böblingen
www.vermoegensdesign.com
Testimonial
"Für mich selbst und meine betreuten Anleger ist Investment & more eine Pflichtveranstaltung, da mir jedes Mal Lösungen und Antworten im Finanzbereich präsentiert werden"

Berthold Michel, Aschaffenburg
www.fdl-michel.de


Testimonial
Der Investment & more-Kongress liefert dem Finanzberater zweimal im Jahr Ideen und Anregungen zu interessanten Fondslösungen – dem „Investment“. Doch heutzutage ist mehr gefragt – nämlich das „more“. Wir freuen uns, seit der Geburtsstunde von Investment & more dabei zu sein und dieses Format mitgestalten zu dürfen.

Markus Lück,
Testimonial
"Ich bin froh Investment & more für mich entdeckt zu haben: innovative und interessante Themen, professionelle Durchführung und Kontakt zu vielen Kollegen, die über ein hohes Maß an Erfahrung und Kunden-know-how verfügen."

Dieter Weber, Berlin
www.investmentdoktor.de
Testimonial
"Investment & more gehört jetzt schon einige Jahre zu unserem Stammveranstaltungen, die wir regelmäßig besuchen. Dabei ist es besonders schön zu sehen, dass man das „more“ nicht vergessen hat, nämlich neben den fachlichen Vorträgen immer auch ein Extra mitzuliefern, sei es Empfehlungsnahme oder Einblicke in das Mentalcoaching und wie dies das eigene Handeln positiv beeinflusst. Ich bleibe euch gerne treu!"

Norman Argubi, Ahrensburg
www.finanz-center.com


Testimonial
"Ich habe zum ersten Mal am InvestmentKongress I 2014 in Stuttgart teilgenommen. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, die Themen waren für mich sehr interessant und haben mir neue Impulse für die tägliche Arbeit geliefert. Die Referenten haben die jeweiligen Themen hervorragend an die Teilnehmer vermittelt. Die Veranstaltung wird in der Zukunft von mir regelmäßig besucht werden. Vielen Dank an die Organisatoren."

Werner Spangenberger (Inhaber), Leonberg
www.ws-financials.de
Testimonial
"Seit einigen durfte ich immer wieder Gast auf sein. Nicht nur die hohe Teilnehmerzahl, auch der hohe qualitative Anspruch und Hintergrund der Teilnehmer begeistert mich immer wieder. Schön und unterstützenswert, dass es diese Plattform des fachlichen und vertrieblichen Austauschs mittlerweile bundesweit gibt und man auch als Referent immer wieder neue Erkenntnisse mitnehmen kann."

Uwe Bachert (Director Sales), Wunstorf
www.veritas-investment.de
Testimonial
"Sehr geehrte Damen und Herren, Ihnen herzlichen Dank für die hervorragende Veranstaltung, die uns Beratern auch die Möglichkeit gibt sich im Kreise der Kollegen auszutauschen. Die Referenten alle hochkarätig auf den Punkt genau im richtigen Mischungsverhältnis, ohne dass es den Charakter einer Verkaufsveranstaltung hat. Wirklich ein Tag zum Informieren."

Jürgen Stenger (GF), Plüderhausen
www.optimusgmbh.de


Testimonial
"Klasse gemacht, interessante Gesellschaften, die nicht jeder kennt und die den eigenen Investment-Horizont erweitern. Aufschlussreiche Gespräche mit Referenten. Der "& more"-Part war ein sehr guter Abschluss des Tages. Werde gerne wieder kommen."

Peter Kirchbichler (Inhaber), Antdorf
Testimonial
"Die Form der Veranstaltung mit der Konzentration auf einige unterschiedliche KAG/Fonds finde ich super. Und das Zubrot "&more" bringt einen wieder auf andere Gedanken. Thomas Eberl hat einen ausgezeichneten Vortrag gehalten. Ich würde mich freuen, wenn bei den Vorträgen etwas mehr auf die Strategien und den Nutzen der Fonds eingegangen wird, so wie beispielsweise von Patrick Linden von Rouvier Associés."

Ulrich Haase (Finanzplaner), Karlsruhe
Testimonial
"Die Vorträge der einzelnen Referenten und natürlich auch die kleinen Übungen, die uns Thomas Eberl mit auf den Weg gegeben hat, waren ganz hervorragend. Ich werde mich in jedem Fall für den nächsten Investmentkongress anmelden. Es ist immer wieder eine lohnende Veranstaltung."

Mario Wagner (Geschäftsführer), Hannover
www.wub-konzepte.de


"Ihre Veranstaltung "Investment & more" hat mir für unser Unternehmen, bzw. für die Beratung unserer Mandanten neue Ansätze gegeben. Eine durchaus gelungene Veranstaltung."

Leonhard Walter (Vorstand der Finanz-System AG), Larsbach
www.finanz-system.de
"Ein ganz großes Kompliment an die Veranstalter. Ablauf super, Referenten spitze. Ich war zum ersten Mal dabei, aber die beiden Termine für 2015 habe ich mir schon fest eingetragen. Ich kann die Teilnahme jedem, der in diesem Bereich tätig ist, nur empfehlen. Die Referate kurz und knapp, aber alles Wichtige auf den Punkt gebracht. Alles in Allem ein echter Mehrwert für eine erfolgreiche Beratung."

Rudolf Ensslen (Inhaber), Korntal-Münchingen
www.rudolf-ensslen.de
"Die Präsentationen und die Veranstaltung haben mir sehr gut gefallen und die Vorträge waren sehr interessant. Vielen Dank für Ihre Einladung nochmal nachträglich. Werde Ihrer Einladung beim nächsten Mal gerne wieder folgen. "

Monika Schmuck (Geschäftsinhaberin ), München
www.monika-schmuck.de

Keine Anmeldung möglich

Warum bereits mehr als 3.200 Berater Investment & more besucht haben.


Der Austausch mit
TOP Experten

Sie erleben einen direkten Dialog mit den Fondsverantwortlichen und TOP Investmentexperten

Dialog & Networking mit erfolgreichen Beraterkollegen

Sie tauschen sich mit erfolgreichen Beratern aus und erhalten so neue Ideen für Ihren Geschäftsalltag

5,0 CFP-Credits für Certified Financial Planner

Die Veranstaltung ist beim FPSB Deutschland registriert und wird mit 5,0 CFP-Credits bewertet.



Ihre Zeitersparnis durch
Investment & more

Sparen Sie sich viel Zeit im Vergleich zu Einzelpräsentationen. Erleben Sie an einem einzigen Tag 6 + 1 fundierte Fachvorträge.

Praxis-Know-How in 6 + 1 fundierten Fachvorträgen

Erleben Sie in 6 Fachvorträgen einen Tag, der mit Know-How - direkt aus der Praxis für Sie erprobt - gefüllt ist.

Das "More": "Empfehlungsmarketing heute" mit Roger Rankel

Tanken Sie Inspirationen, um neue Geschäfts- & Vertriebsideen zu entwickeln und die Zuversicht, diese in die Tat umzusetzen.



Sie können also nur gewinnen!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich am besten jetzt gleich verbindlich Ihren Platz. Die Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen und ist für Sie kostenfrei.





Keine Anmeldung möglich
Sichern Sie sich am besten jetzt gleich verbindlich Ihren Platz!


Live-Chat:
Stellen Sie uns Ihre Fragen