invemo. akkreditierter Partner.

Die InvestmentWebinare

Unter dem Motto: Für "Praktiker – von Praktikern", tauschen Sie sich in kleinem Kreise mit Kollegen und Fondsverantwortlichen aus. Die InvestmentWebinare dienen Ihnen als Informations- und Inspirations-Tankstelle für neue Investment- und Vertriebsideen.

  • Praxiswissen vom Portfoliomanager
  • Fondsverantwortliche im Dialog
  • Neue Investment- und Vertriebsimpulse

Programm / Agenda

Uhrzeit:
10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
 
    Weitere Referenten folgen    
//
 
 
Partner
// der vergangenen Veranstaltungen
BERENBERG
Schroder Investment Management GmbH
Carmignac Deutschland GmbH
Fondsdepot Bank GmbH

Das sagen Teilnehmer über Investment & more

Das Seminar hat mir Anreize zu neuen Investitionskonzepten und Verhaltensmöglichkeiten aufgezeigt, die das Anlagespektrum und die Dienstleistungen bei meinen Kunden verbessern werden. Vielen Dank!
-
Herr Thomas Haan
Aachen
Auch bei dieser Veranstaltung war jeder Vortrag das Anhören wert. Klar, dass ich auch beim nächsten I&M-Event gerne dabei sein möchte und ihm jedem empfehle, der im Finanzmetier aktiv ist und sein Fachwissen "updaten" will. Packen wir´s an, im Finanzzirkus gibt es mehr zu tun denn je!
-
Herr Hans-Jürgen Krebs
Frankfurt A. M.
Es war wieder ein großartiges Event, das sich auszeichnete durch teilweise konträre Sprecher, die ihre jeweilige Sichtweise darlegten. Echt interessant!! Und natürlich das gewisse "More", das Ihre Veranstaltung mit einem besonderen Stern aus den sonst in der Branche üblichen Verkaufsshows hervorhebt. Auch diesmal war es wieder einmal eine exzellente Koriphäe mit spannendem Vortrag!
-
Herr Jürgen Rückriegel
Burglengenfeld
 
Die Veranstaltung war äußerst informativ. Die eingeladenen Investmentgesellschaften konnten einen guten Einblick in ihre Strategien vermitteln. Auch der Ablauf der Veranstaltung war gut organisiert. Investment & more bringt immer innovative und informative Ansätze für die Beratung im Investmentbereich. Ganz gleich ob zum Investmentkongress oder auch zum Stammtisch. Eine Teilnahme an den Veranstaltungen ist immer lohnenswert.
-
Herr Rainer Eckelt
Windhagen
Live-Chat:
Stellen Sie uns Ihre Fragen